Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Erika Bornscheuer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Schönberger Str. 72 - 74, 24148 Kiel

Bewertung für Dr. Bornscheuer

Archivierte Bewertung vom 04.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Ich war bei Frau Dr. Bornscheuer, um meine Leberflecken checken zu lassen. Es gab keine Begrüßung und gar nichts. Sie hat aus gefühlt drei Meter Entfernung einmal meine Leberflecken innerhalb einer Minute angeguckt und dann einen mal kurz mit der Lupe einen angeguckt und gesagt, der muss weggemacht werden. Das kam mir etwas ungenau vor, da sonst Hautärzte genau die Leberflecken angucken.
Ich habe mich dann leider dazu entschlossen, den Leberfleck dort wegmachen zu lassen, und habe jetzt eine Narbe die dreimal so groß ist wie mein Leberfleck. Jeder Arzt fragt mich was ich denn da gemacht hätte, weil die Narbe so groß ist. Ich würde diese Ärztin wirklich nicht empfehlen. Ich kann ihre fachlichen Kenntnisse natürlich nicht ausreichend bewerten, aber es kam mir komisch vor und sie hat einem nicht das Gefühl vermittelt, dass sie sich für den Patienten interessiert. Die einzige Aufklärung und Beantwortung meiner Fragen fand durch die sehr nette Assistentin statt."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bornscheuer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,6
4,1

Artikel von Dr. Bornscheuer

Sind Sie Dr. Bornscheuer?

Zum Thema „Warzen” am 19.10.2015

Die 5 besten Hausmittel gegen Warzen

Warzen können hartnäckig sein, ihre Behandlung langwierig. Welche Hausmittel gegen die unschönen Hautwucherungen Hilfe bringen könnten, erläutert dieser jameda Gesundheitstipp.  Mehr

Verfasst am 19.10.2015
von Claudia Galler

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.07.2015

Der aktuelle Stand bei der Behandlung von Krampfadern

Krampfadern sind kein rein kosmetisches Problem, sondern liefern erste Hinweise auf eine chronisch venöse Insuffizienz, die bis zum offenen Bein führen kann. Allerdings muss nicht mehr aufwendig ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2015
von Prof. Dr. Christian Raulin