Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Brüning
Die Bewertungen von Dr. Brüning zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Harald Brüning

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin

MVZ DermaKiel
Schönberger Str. 72 - 74
24148 Kiel

Sind Sie Dr. med. Harald Brüning?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brüning hinterlegt. Sind Sie Dr. Brüning? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brüning

Artikel von Dr. Brüning

Das sagen Patienten über Dr. Brüning

4,2

Bewertung vom 03.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlichkeit

Einen Stern vergebe ich für die Organisierung und einem großen Teil, der Angestellten. Lange Wartezeiten, teilweise trotz Termin. Unfreundlichkeit und Arroganz besonders an der Anmeldung. Es gibt nur wenige , freundliche. Aber es gibt sie. Die Ärzte würden von mir 3 Sterne bekommen. Leider ist es so, dass man nicht 1 Arzt hat und teilweise alles neu berichten muss, wenn man beim nächsten mal einen anderen Arzt vor sich hat"  Mehr

4,8

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert

Sehr lange Wartezeiten, trotz Termin, viele Unstimmigkeiten

Die Behandlung war 15min, gewartet habe ich 1Stunde mit Termin. Die Aufklärung zur Behandlung stimmte nicht mit der eigentlichen Behandlung überein. Hier gab es diesbezüglich Unstimmigkeiten, die nicht im gegenseitigen Einvernehmen geklärt werden konnten.Die Rechnung wurde bar bezahlt, nach einiger Zeit erhielt ich mehrfach Mahnungen zur Zahlung der Rechnung.Das Behandlungsergebnis ist nicht optimal, zurück bleibt eine unschöne Narbe."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019

Endlich ist meine Allergie besser gute Behandlung

Ich kämpfe seit Jahren mit einer schlimmen Allergie und Herr Dr. Brüning Jr. hat mich sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Kompetenter Arzt, freundliches Personal

Wir waren heute das erste Mal in dieser Praxis. Waren auf den ersten Blick geschockt über die Menge der Patienten. Wir hatten einen Termin und zu unserer Überraschung mussten wir nicht lange warten. Das Personal war super freundlich sowie der Arzt auch. Fühlten uns gut aufgehoben. Macht weiter so ."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

War früher besser

Termin gehabt zusammen mit der Tochter die Tochter ist in Behandlung gewesen meinen Termin und OP total vergessen oder keine Ahnung . Sowas verpeiltes schade war früher ganz begeistert heute würde ich glaube ich nicht mehr hingehen ."  Mehr

2,9
3,1
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brüning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brüning.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis
wenig Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs