Alter Markt 1-2, Mitte, Kiel

Dr. med. Johannes Müller-Steinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hautarztzentrum Kiel Dr. Johannes Müller-Steinmann Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Müller-Steinmann ist ein meines Erachtens sehr gründlicher, freundlicher, zuverlässiger, vorsichtiger und kompetenter Hautarzt mit gut ausgebildetem Team.
Es lohnt für mich, den weiten Weg vom Hamburger Westen zu ihm nach Kiel zu fahren.
Monika P.v.M.

"kompetente Betreuung" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr Steinmann ist sehr kompetent, ich fühlte mich sehr gut in der Praxis aufgehoben! Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, Dr Steinmann ist ein freundlicher Arzt und oftmals zu einem witzigen Gespräch bereit! Die vielen Male, in der ich in der Praxis war, schien mir auch das Arbeitsklima sehr gut!! Ich kann diesen Arzt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!!

Kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein Mittfünfziger und wegen heller Haut und dann dummerweise als Segler mit sehr unvorsichtiger Lebensweise in den 80ern und 90ern ein Risikopatient für Hautkrebs. Seit 2 Jahrzehnten ging ich zur Krebs-Vorsorge. Jedoch erst Herr Dr. Müller-Steinmann fand nun schon zum 2. Mal diverse Krebsvorstufen. Dass seine Diagnostiken auch wirklich zutreffen, bewiesen später die vor den OP's gemachten Abstriche. D.h. er arbeitet viel sorgfältiger als alle seine Kollegen, die ich in all den Jahren kennenlernte. Dies darf angenommen werden, weil es unrealistisch ist anzunehmen, dass im Vorjahr bei seinen Fachkollegen alle diese diversen Körperstellen nicht schon befallen gewesen wären. Also sicher einer der besten seines Faches für den, der nicht warten will, bis schlimme Hautnarben unvermeidlich sind oder gar ein streuender Tumor daraus geworden ist. Wer Humor und Menschen mag, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, wird außerdem vom Spaßfaktor her nicht zu kurz kommen. Wer nur nüchtern denkt, wird außerdem zu schätzen wissen, dass Herr Müller-Steinmann ein unter Kollegen geschätzer Dozent ist, was in diesem Metier schon etwas heisst.

Sehr herzlich, fachlich überdurchschnittlich,alle Krebsvorstufen ein Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste mich am 06.09.2021 einer Laserbehandlung (Stirn) unterziehen, die kompetent durchgeführt wurde.
Schon nach 4 Tagen waren die Stellen gut verheilt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über meinen ersten Kontakt zu Dr. Müller-Steinmann kann ich nur volle Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Einen Termin für die Vorstellung meiner Promblembereiche an den Armen bekam ich zeitnah. Die Wartezeit im Warteraum war angemessen. Bei Fachärzten anderer Fachgebiete habe ich schon deutlich längere Wartezeiten erleben müssen. Dr. Müller-Steinmann nahm sich Zeit für mein Problem, erklärte mir die Ursachen für meine Hautprobleme und hatte sofort Lösungen parat, ohne teure IGL-Behandlung.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, da ich rundum zufrieden bin!

Freundlicher und äußerst humorvoller Arzt, dessen direkte und ehrliche Art ich sehr schätze.

Das Team ist ebenfalls sehr nett und wunderbar organisiert. Man bekommt recht zeitnah einen Termin und muss auch nicht lange im Wartezimmer Platz nehmen.

Empathischer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Beratung
kompetenter Facharzt
mit Fachwissen und Empathie und viel Erfahrung
kann ich nur empfehlen
auch die Terminvereinbarung war unkompliziert

sehr guter Facharzt- kompetent-empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer einen ärztlichen Rat sucht ist hier an der falschen Adresse. Der Arzt ist unempathisch und unfreundlich bis beleidigend. Anstelle alternative Behandlungsoptionen vorzuschlagen, steht im Fokus eine kostenpflichtige Laserbehandlung zu verkaufen.
Die Zeit kann man sich sparen!

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte letzte Woche meinen ersten Termin bei Dr. Müller-Steinmann. Er war sehr freundlich und kompetent und ist auf meine Wünsche und Problematiken eingegangen. Fragen konnte ich jederzeit stellen (und wurden auch beantwortet), und Dr. Müller-Steinmann hat sich ausreichend Zeit für mich genommen.

Im Vorfeld hatte ich mich zwar schon über Behandlungsmethoden informiert, aber Dr. Müller-Steinmann hat mir hier bessere (und auch kostengünstigere) Alternativen aufgezeigt und auch kompetent begründet.
Außerdem war er immer für einen kleinen Spaß zu haben und hat die Situation entspannt, ohne dass ich mir nicht ernst genommen vorkam.

Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich mit einem guten Gefühl die Behandlung starte.

Rundum zufrieden - 100 % Weiterempfehlung - vielen Dank.

Sehr kompetente und einwandfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert