Dr. Müller-Steinmann
  • Westerland

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Müller-Steinmann
Dr. Müller-Steinmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller-Steinmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller-Steinmann ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Kiel (Stand 06/2018)

Dr. med. Johannes Müller-Steinmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (75) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller-Steinmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller-Steinmann.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.05.2018

Sehr kompetent und Fachlich sehr gut

Fachliche Diagnose und Erklärung sehr gut, geht auf die persönlichen Belange ein. Nimmt sich Zeit und Erklärt und Berät ausführlich. Hilfreiche Erklärungen bei ...  Mehr

Im Hautarztzentrum Kiel steht Patienten das gesamte Spektrum der modernen Hautheilkunde zur Verfügung. Dabei setzen wir große Schwerpunkte auf Vorsorgeleistungen für die Haut und sind in besonderer Weise auf Lasertherapien der Haut spezialisiert. Ambulante oder stationäre Operationen der Haut können Sie ebenso von uns erhalten wie Maßnahmen zur Faltenbehandlung, Faltenglättung und Hautverschönerung. Denn die ästhetisch fokussierte Dermatologie ...

Im weit gespannten Leistungsspektrum unseres Zentrums kümmern wir uns um Ihre Haut, um Haare und Nägel, um die dermatologische Vorsorge und Diagnostik sowie selbstverständlich auch um den großen Bereich der Allergologie. Auf drei Teilgebiete sind wir seit Jahren in besonderer Weise spezialisiert:

1. Laserbehandlungen
  2. Minimal-invasive ästhetische Medizin
  3. Hautkrebsvorsorge

Gerne geben wir Ihnen in diesem Abschnitt weitere Informationen zu ausgewählten Leistungen des Hautarztzentrums Kiel. Falls Sie Fragen haben oder einen Sprechstundentermin wünschen, sind wir jederzeit für Sie da.

1. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin A
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluron-Filler
  3. Fadenlifting
  4. Tattoo-Entfernung mit Laser

Bei Ihrer Entscheidung für einen Sprechstundentermin und eine Therapie bei uns können Sie sich auf den hohen und aktuellen Stand unserer fachmedizinischen Expertise verlassen. Zu den herausragenden Besonderheiten unseres Zentrums gehört auf der einen Seite die klare und langjährige Spezialisierung auf Faltenbehandlung und ästhetische Verschönerungen für die Haut. Auf der anderen Seite ist unser Zentrum mit den unterschiedlichsten, topmodernen Lasersystemen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Neben der langen fachärztlichen Erfahrung, dem anspruchsvollen Niveau unserer Behandlungen und einer sehr hohen Orientierung auf neueste Therapieansätze zeichnen wir uns im Hautarztzentrum Kiel durch ein angenehmes und patientenfreundliches Klima aus. Wir empfangen und versorgen Sie in hellen Räumen. Uns liegt sehr daran, Ihnen neben der hohen medizinischen Expertise auch mit Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen, Aufmerksamkeit und Geduld zu begegnen. Das gilt ...

Mehr über meine Praxis

Dr. med. Johannes Müller-Steinmann setzt sich nicht nur als medizinischer Leiter des Zentrums ein. Parallel bietet er auch immer wieder Fortbildungen für Ärzte und Medizinische Fachangestellte an der Kiel Medical Academy und gibt sein Wissen damit aktiv an die jüngere Generation weiter. Dabei geht es vorrangig um Schwerpunkte der ästhetischen Medizin, beispielsweise Lasertherapien, Behandlungen mit dem Wirkstoff Botulinumtoxin A, Faltenbehandlungen mit ...

Das sagen Patienten über Dr. Müller-Steinmann

Bewertung vom 18.07.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Müller-Steinmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)