Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Doniec
Die Bewertungen von Dr. Doniec zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Maria Doniec

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie, Proktologie

überörtl. Gem. Praxis Dres. J. Marek Doniec ...
Prüner Gang 15
24103 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Doniec hinterlegt. Sind Sie Dr. Doniec? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Doniec

Artikel von Dr. Doniec

Das sagen Patienten über Dr. Doniec

Bewertung vom 02.07.2019

Freundliche Ärtzten

ich bin sehr zufrieden und kann uneingeschränkt weiterempfehlen vor allem Frau Doniec nimmt sich zeit kann zuhören und geht auf Patienten ein"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche Ärztin

Habe gleich einen zeitnahen Termin bekommen.Am Tag der Behandlung an der Rezeption freundlich empfangen. Kurze Wartezeit. Ärztin nahm sich Zeit für meine Behandlung. Neuer Termin nach 6 Wochen und es war genauso ,wie beim ersten mal."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetent, freundlich, hat immer Zeit für den Patienten

Ich bin sehr zufrieden und kann uneingeschränkt weiterempfehlen. Vor Allem Frau Deniec nimmt sich Zeit, kann zuhören und geht auf Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionell und langfristig verlässlich

Frau Dr. Maria Doniec kenne ich seit über zehn Jahren. Ich hatte eine sehr lästige Hausstaub-Allergie, die Frau Dr. Doniec mit einer Hyposensibilisierung behandelt hatte. Als ich zeitweise einmal wöchentlich eine Spritze bekommen musste, musste ich jeweils nur eine sehr kurze Wartezeit einplanen. Seit Abschluss der Behandlung bin ich nahezu beschwerdefrei. Seitdem komme ich einmal in zwei Jahren zur Hautkrebsvorsorge vorbei. Die Untersuchungen sind absolut professionell und sehr sorgfältig. Als mir ein Muttermal entfernt werden musst, hat sie das mit einem sehr kurzen ambulanten Eingriff schnell erledigt. Auch die Mitarbeiterinnen ihres Teams sind immer sehr höflich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben!

Frau Dr. Donic ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich stets die erforderliche Zeit, um ihre Diagnose und die erforderlichen Maßnahmen zu erklären. Eine der wenigen Praxen, in der die Leistungen der Mediziner und das freundliche Auftreten der Mitarbeiterinnen übereinstimmen. Hier verstecken sich die Mitarbeiterinnen nicht hinter dieser „geliehenen Macht“ der Chefs, sie organisieren die Praxis mit ihrer eigenen Persönlichkeit und Kompetenz. Nur zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Doniec über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Doniec.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs