Top-Städte in Schleswig-Holstein

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Onkologie

Sophienblatt 13-17
24103 Kiel

Sind Sie Dr. med. Neslihan Yenigün?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Yenigün hinterlegt. Sind Sie Dr. Yenigün? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Yenigün

Artikel von Dr. Yenigün

Das sagen Patienten über Dr. Yenigün

Bewertung vom 13.02.2019

Super Praxis

Ärztin: kompetent, nett, nimmt sich für mich immer Zeit( keine Fragen bleiben offen) Helferin: lustig, kompetent, halten auch Händchen:), versuchen allen gerecht zu werden( leider nicht immer möglich, was man so mitbekommt) Der Eindruck der vermittelt wird : Nette Praxis , Patienten kommen an erster Stelle."  Mehr

5,6

Bewertung vom 30.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Desinteresse und falsche Behandlung

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Ich und mein Problem wurden nicht ausreichend ernst genommen. Die Behandlung hat nicht geholfen, sondern mein Problem nur verschlimmert."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Yenigün ist eine sehr gute Ärztin

Frau Yenigün ist sehr erfolgreich, weil Sie ihren Patienten zuhört, auf sie eingeht und gemeinsam mit dem Patienten alles bespricht. Ich fühle mich sehr aufgehoben in der Praxis Yenigün. Fachlich sowie menschlich Note 1."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin

Ich gehe seit einigen Jahren zur Hautkrebs Vorsorge in die Praxis. Zur mir ist man stets freundlich und kompetent. Der Einstich für die Betäubung ist kaum spürbar und die Narben finde ich zum Teil nicht wieder oder sind kaum sichtbar. Die Beratung ist gut und auch für den Patienten verständlich. Ich kann Frau Yenigün absolut weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Meine Lebensretterin

Frau Yenigün hat mir mit Ihrer Diagnose und der anschließenden Behandlung das Leben lebenswerter gemacht. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Eine liebenswerte, höfliche und sehr kompetente Ärztin!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yenigün über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yenigün.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs