Hautarztpraxis Dr.med. Silke D. Krause Fachärztin für Dermatologie
Steenbeker Weg 33, Kiel

Dr. med. Silke Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Krause?

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Silke D. Krause Fachärztin für Dermatologie

Da ich eine schlechte Erfahrung mit einem anderen Hautarzt in Kiel gemacht habe, bin ich zu Frau Krause gewechselt.

Ich war nun das zweite Mal bei ihr im Sprechzimmer und bin super zufrieden.

Sie hat sich beide Male Zeit für mich genommen, mir zugehört, mich aussprechen lassen. Sie ist auf meine Fragen eingegangen und hat eine ganz entspannte und ruhige Art.
Allzu lange warten musste ich mit Termin auch nicht und die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr nett!

Ich fühle mich bei Frau Krause sehr gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Silke D. Krause Fachärztin für Dermatologie

Ich habe die Ärztin leider nicht kennengelernt, weil ich die Praxis nach 1 1/2 Stunden (trotz Termin) verlassen habe. Von Praxisorganisation bzw. -Management kann hier nicht die Rede sein. Ich wurde zwar schon zu Beginn auf "... wir sind eine halbe Stunde in Verzug!" vorgewarnt, aber die reelle Wartezeit sprengt ja jeden Rahmen. Da muß man sich als berufstätiger ja einen gesamten Tag frei nehmen, um solche Schwankungen trotz Termin abdecken zu können. Mir fehlt hier jeder Servicegedanke.
Die Ärztin habe ich auf diesem Wege leider nicht kennengelernt, da ich wieder zur Arbeit musste. Ich werde aber auch keinen neuen Versuch starten. Da ich nach wie vor die gleichen Beschwerden habe habe, kann ich nur mit 6 bewerten. Für das Verhältnis, ausreichende Zeit und Freundlichkeit möchte ich nicht zu sehr abwerten, da ich keinen Kontakt hatte.

Wartezeit mitbringen, Ärztin nicht kennengelernt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Silke D. Krause Fachärztin für Dermatologie

Also lassen wir es. Sinnlos,da nicht Kritik fähig.
Eine Kombination aus Psychotherapie und Psychiatrie bei einem Arzt ist nicht ratsam.

Eine Ärztin, die nur Lob hören möchte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Silke D. Krause Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Krause leistet gute Arbeit, bringt neues Wissen ein und zeigt sich sehr freundlich. Leider wird bei Warzen immer noch vehement auf veraltete Methoden gesetzt, die mir nicht helfen.
Die Praxisorganisation lässt deutlich zu wünschen übrig. Bestrahlungen musste man sich immer schon selbst einstellen (das passierte mir bei anderen Ärzten nie) und das Personal scheint die Bestrahlungszeiten eher zu raten denn zu wissen. Teilzeitkräfte wissen nicht über die Leistungen der Praxis Bescheid. Versuche, jemanden ans Telefon zu bekommen, landen immer beim Anrufbeantworter und man erfährt als Patient nur, dass die Damen jetzt nicht ans Telefon gehen oder wann Ruhetage sind. Service sieht anders aus.

Ärztin gut, Praxisorganisation dilettantisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Silke D. Krause Fachärztin für Dermatologie

Habe als Akut-Patient die Praxis betreten(halbe Stunde vor Sprechstundenbeginn).Schilderte der freundlichen Arzthelferin mein Problem und erfuhr das heute OP- Tag sei, Dr. Krause erst um 8.30h da sein würde und ich Wartezeit einplanen müsste.
Um 8.50h setzte man mich in ein Behandlungszimmer um mich dann, eine halbe Stunde später, zu fragen ob ich nicht doch lieber zum Hausarzt gehen möchte,da ich sonst noch 2-3 Stunden warten müsste. Im Behandlungsraum???
Ich kann Akutpatienten nur abraten !

Akut-Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Silke D. Krause Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Krause hat ein lange existierendes Problem sehr schnell und kompetent gelöst. Auch die anderen Damen der Praxis sind überaus freundlich und kompetent. Frau Dr. Krause hat ein gutes Händchen für chirurgische Eingriffe. Die Wartezeiten waren moderat.

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Silke D. Krause Fachärztin für Dermatologie

Nach einem kurzen Telefonat mit einer sehr freundlichen Arzthelferin erhielt ich innerhalb weniger Tage einen Termin zur Sprechstunde. Parkmöglichkieten sind aussreichend vorhanden, Die Praxis ist hell und modern eingerichtet, die beiden Arzthelferinnen (Fr. A. und Frau Sch.) sind sehr kompetent, freundlich und verfügen über jahrelange Erfahrung. Die Wartezeit im Wartezimmer war ca. 20 Minuten. Frau Dr. Krause hat mich umfassend untersucht, beraten und hat sich Zeit genommen. Ich fühle mich dort gut augehoben und werde diese Praxis gerne weiterempfehlen. Sehr praktisch...im gleichen Haus befindet sich ein Apotheke

sehr kompetente Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Silke D. Krause Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Krause hat sich fachlich kompetent um meine Erkrankung gekümmert.

Sie ist sehr sympathisch und hilfsbereit und ich kann sie unbedingt als Hautärztin empfehlen.

Man ist dort bei Frau Dr. Krause in den besten Händen!

Äußerst kompetente und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert