Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Kehdenstr. 2-10, 24103 Kiel

Bewertung für Dr. Lischner

5,8

Bewertung vom 07.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einmal und nie wieder

Ich war bei Dr. Lieschner nur einmal in einer akuten Situation, als mein behandelnder Arzt in derselben Praxis nicht erreichbar war. Der Verlauf des Termins war absurd: Dr. Lieschner hat weder Fragen gestellt noch einen Blick auf die erkrankte Haut geworfen. Er hat mich beim Erzählen unterbrochen und zielich harsch reagiert, als ich seinen Vorschlag, mir ein Medikament zu verschreiben, das ich erfahrungsgemäß nicht vertrage, abgewehrt und auf meine lange Leidensgeschichte hingewiesen habe, die ich tlw. falschen Behandlungen verdanke. Letztlich hat er mir dann ein anderes Medikament mit denselben problematischen Inhaltsstoffen verschrieben und mich mit den aufmunternden Worten entlassen "Es ist ja wichtig, dass sich der Patient gesehen fühlt." Ich würde davon abraten, sich von ihm behandeln zu lassen."

Notenbewertung dieses Patienten

5,8

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lischner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lischner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lischner.

Artikel von Dr. Lischner

Sind Sie Dr. Lischner?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 24.09.2016

Behandlung von Krampfadererkrankungen - Alternativen zur Behandlung mit Radiowellen, Laser und Dampf

Sehr häufig wird die Frage diskutiert, ob es überhaupt noch eine Indikation zur konventionellen Venen-Operation mittels Stripping (Herausziehen der oberflächlichen Stammvenen), Häkeln (Entfernung ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2016
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Fitness” am 08.08.2016

8 Tipps für Outdoor-Krafttraining ohne Geräte

Möchten Sie für Ihre Bikinifigur bei schönem Wetter nicht im Studio trainieren? Dann verlagern Sie ihr Krafttraining an die frische Luft! Ideen für einen effektiven Trainingsplan gibt Ihnen dieser ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2016
von Claudia Galler