Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Stephan Lischner

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Kehdenstr. 2-10, 24103 Kiel

Bewertung für Dr. Lischner

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

eines der nettesten Praxisteams die ich erlebt habe

die neuen Räume der praxis erwecken einen angenehm strukturierten, transparenten und modernen eindruck. sehr negativ aufgefallen ist mir dort allerdings, dass alle behandlungszimmer nur mit "arzt" beschriftet sind obwohl zwei ärztinnen dort arbeiten.ich finde dieses gerade nach einer solchen renovierung ziemlich rückständig.
behandlung: einen termin braucht man nicht und die wartezeit betrug bei meinen bisherigen behandlungen je zwischen 30 und 60 minuten. die medizinischen fachangestellten waren außerordentlich freundlich und geduldig und dabei nicht aufgesetzt! das erlebt man in praxen nicht oft! herr lischner erschien mir kompetent und recht gründlich, auch hatte ich keine scheu fragen zu stellen oder zur sicherheit noch einen kontroll"termin" zu erbeten. alternativen heilmethoden gegenüber schien er auf mein nachfragen nicht ohne weiteres offen gegenüberzustehen. -vielleicht war meine krankheit aber auch schon zu weit fortgeschritten für "experimente" in diese richtung."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lischner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lischner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lischner.

Artikel von Dr. Lischner

Sind Sie Dr. Lischner?

Zum Thema „Fitness” am 05.07.2013

Painless – Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht (Teil 2)

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht teilt sich in drei Teile auf: 1) Die Schmerzpunktpressur 2) Die Engpassdehnung 3) LnB Motion  Mehr

Verfasst am 05.07.2013
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski

Zum Thema „Fitness” am 04.07.2013

Painless – Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht (Teil 1)

Schmerzsyndrome bei sportlich aktiven Patienten sind häufig schwer zu therapieren. Denken wir nur an Reizungen der Rotatorenmanschette (Supraspinatussehnen-Syndrom mit Verkalkungen) den ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2013
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski