Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. Lischner

Dr. med. Stephan Lischner

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie

Dermatologikum Kiel Prof. Dr. Axel Hauschild ...
Kehdenstr. 2-10
24103 Kiel

Sind Sie Dr. med. Stephan Lischner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lischner hinterlegt. Sind Sie Dr. Lischner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lischner

Artikel von Dr. Lischner

Das sagen Patienten über Dr. Lischner

4,8

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

lange Wartezeiten ohne Erfolg

ich hatte den Eindruck, dass Privatpatienten bevorzugt behandelt wurden. Nach dem ersten Besuch kam ich nicht mehr zu Dr Lischner sondern nur zur Assistenzärztin. Trotz Glaukom und Herpes, was ich auch angegeben hatte , bekam ich Cremen verschrieben, die dies begünstigten. Da die ganze Behandlung nichts gebracht hat, sagte die Assistenzärztin mir am Telefon, ich möchte in 1 Woche wieder vorbeikommen. Da bräuchte ich auch keine Termin. Es wird nicht lange dauern. Vorsichtshalber rief ich aber nach einer Woche vorher an. Ich bekam einen eingeschobenen Termin mit langer Wartezeit. Aufgrund meiner Beschwerden kann ich nicht lange sitzen und auch und auch nur mit Schmerzen Laufen. Als ich um einen neuen Termin gebeten habe, wurde mir der Oktober angeboten. Nach einer Stunde Wartezeit bin ich ohne Behandlung gegangen. Mal waren drei Patienten vor mir mal waren es zwei. Als ich ankam waren es fünf Patienten. Ähnliches habe ich auch im Wartezimmer gehört. Nein Danke nie wieder. Für mich ist die Praxis ein kommerzielles Unternehmen und keine Arztpraxis."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So wie ein sehr guter Arzt seien sollte!

Ich bin seit 2010 bei Herrn Dr.Lischner in Behandlung, er hatte damals sofort richtig gehandelt als ich ein auffälliges Mal entdeckt habe (es hat sich als Melanom herausgestellt).Herr Dr. Lischner nimmt sich Zeit, schaut nicht nur oberflächig,er versteht sein Fach,ist sehr kompetent,dazu immer freundlich.Hier fühlt man sich verstanden,ernst genommen und aufgehoben (Dinge die leider in der heutigen Zeit bei vielen Ärzten verloren gehen). Ich bin nach wie vor bei Dr Lischner in Behandlung um sicher zu gehen das ein neues Melanom rechtzeitig entdeckt wird.Ich vertraue ihm und seinem Fachwissen.Auch meine Kinder und mein Mann sind hier Patienten wenn es um die Haut geht.Ich kann Herrn Lischner nur weiter empfehlen!Ich habe schon viele andere Ärzte kennengelernt die leider nicht diese Kompetenz, Freundlichkeit,Einfühlungsvermögen und vor allem Zeit für den Patienten hatten. Bei Herrn Lischner kann man sicher sein das man gut behandelt und beraten wird!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, Alter: über 50

Moderne ansprechende Praxis, kompetenter Arzt, nettes Personal, perfekt !!

Man betritt eine ansprechende, helle, großzügige und moderne Praxis! Die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend, besonders die Ehefrau von Herrn Dr. Lischner ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie arrangiert alles um den Wünschen der Patienten gerecht zu werden. Man fühlt sich gut aufgehoben. Herr Dr. Lischner ist ein kompetenter Dermatologe, der innovativ, wie auch traditionell arbeitet. Er ist gewissenhaft und immer freundlich. Trotz der vollen Praxis nimmt er sich Zeit und geht auf die Probleme seiner Patienten ein.Toller Mann und toller Arzt !! Man findet selten kompetente Dermatologen, Herr Dr. Lischner ist wirklich sehr empfehlenswert !! Tolle Praxis , nettes Personal, super Arzt !!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: unter 30

Kompetent und zugleich sehr umgänglich. Ein Arzt dem man vertrauen kann.

Ich bin seit drei Jahren bei Herrn Dr. Lischner. Herr Dr. Lischner ist bei jedem Termin sehr freundlich und hat mich mittlerweile perfekt mit Cremen auf die Probleme eingestellt, sodass die Akne so gut wie verschwunden ist. Des Weiteren hat er mich zur Kosmetik geschickt, welche im gleichen Haus angesiedelt ist und die Milien professionell behandelt. Alles in allem sehr empfehlenswert, da er sich sehr gut in seinem Fachgebiet auskennt. Fachbegriffe könnten einer Laie noch besser erklärt werden."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: unter 30

Ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für einen nimmt

Mit doller Akne bin ich zu Dr. Lischner gekommen. Nach noch nicht mal einem Jahr war ich komplett Aknefrei und habe auch keine Narben. Heute fühle ich mich wieder sehr wohl mit meinem Gesicht und bekomme viele Komplimente. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lischner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lischner.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs