Dr. med. Stephan Lischner

Dr. Lischner

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Lischner!

Kehdenstr. 2-1024103 Kiel
Sind Sie Dr. med. Stephan Lischner?

Allergologie

19.02.2020 • Alter: über 50
5,6
5,6

Es geht nur um Profit

Die Praxis ist eine einzige Enttäuschung geworden. Vor Weihnachten voller Sorge persönlich vorgestellt, da ein bisher nicht vorhandener Leberfleck im Gesicht immens und schnell gewachsen ist. Abgewiesen worden mit dem Hinweis im März wäre ein Termin frei, obwohl ich langjährige Patientin bin bzw .jetzt war. Ist nicht zu empfehlen. In einer anderen Praxis bin ich sofort, trotz Notbesetzung, abgenommen worden .

06.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

lange Wartezeit trotz Termin und Privatpatient

Ich hatte einen Termin zur Entfernung von 3 Leberflecken. Nachdem ich 45 Minuten gewartet hatte und gerade die Praxis verlassen wollte, kam ich dran. Als ich der Arzthelferin sagte ich wolle gerade gehen, fragte Sie warum - 45 Minuten Wartezeit seinen durchaus "normal". Der Eingriff dauerte dann 5 Minuten.

Ich frage mich, warum einige Berufsgruppen glauben, Sie können mit der Lebenszeit von Kunden/Patienten/Klienten so umgehen. Warum bekommt ein Teil es mit den vergebenen Terminen hin, der andere nicht? Es drängt sich einem das Gefühl einer "Massenproduktion" auf. Bitte möglichst wviel Patienten in kurzer Zeit, falls einer abspringt habe ich zumindest meine Tagesumsatz erreicht...

Wenn ich dann noch nicht einmal einen Kaffee angeboten bekommen und Papiere auf den Knien ausfüllen muss, finde ich das wenig wertschätzend.

Alles in allem: Bitte nicht wieder

22.07.2019 • gesetzlich versichert
4,8
4,8

lange Wartezeiten ohne Erfolg

ich hatte den Eindruck, dass Privatpatienten bevorzugt behandelt wurden. Nach dem ersten Besuch kam ich nicht mehr zu Dr Lischner sondern nur zur Assistenzärztin. Trotz Glaukom und Herpes, was ich auch angegeben hatte , bekam ich Cremen verschrieben, die dies begünstigten. Da die ganze Behandlung nichts gebracht hat, sagte die Assistenzärztin mir am Telefon, ich möchte in 1 Woche wieder vorbeikommen. Da bräuchte ich auch keine Termin. Es wird nicht lange dauern. Vorsichtshalber rief ich aber nach einer Woche vorher an. Ich bekam einen eingeschobenen Termin mit langer Wartezeit. Aufgrund meiner Beschwerden kann ich nicht lange sitzen und auch und auch nur mit Schmerzen Laufen. Als ich um einen neuen Termin gebeten habe, wurde mir der Oktober angeboten. Nach einer Stunde Wartezeit bin ich ohne Behandlung gegangen. Mal waren drei Patienten vor mir mal waren es zwei. Als ich ankam waren es fünf Patienten. Ähnliches habe ich auch im Wartezimmer gehört. Nein Danke nie wieder. Für mich ist die Praxis ein kommerzielles Unternehmen und keine Arztpraxis.

27.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

So wie ein sehr guter Arzt seien sollte!

Ich bin seit 2010 bei Herrn Dr.Lischner in Behandlung, er hatte damals sofort richtig gehandelt als ich ein auffälliges Mal entdeckt habe (es hat sich als Melanom herausgestellt).Herr Dr. Lischner nimmt sich Zeit, schaut nicht nur oberflächig,er versteht sein Fach,ist sehr kompetent,dazu immer freundlich.Hier fühlt man sich verstanden,ernst genommen und aufgehoben (Dinge die leider in der heutigen Zeit bei vielen Ärzten verloren gehen).

Ich bin nach wie vor bei Dr Lischner in Behandlung um sicher zu gehen das ein neues Melanom rechtzeitig entdeckt wird.Ich vertraue ihm und seinem Fachwissen.Auch meine Kinder und mein Mann sind hier Patienten wenn es um die Haut geht.Ich kann Herrn Lischner nur weiter empfehlen!Ich habe schon viele andere Ärzte kennengelernt die leider nicht diese Kompetenz, Freundlichkeit,Einfühlungsvermögen und vor allem Zeit für den Patienten hatten.

Bei Herrn Lischner kann man sicher sein das man gut behandelt und beraten wird!!!

15.02.2019 • Alter: über 50

Moderne ansprechende Praxis, kompetenter Arzt, nettes Personal, perfekt !!

Man betritt eine ansprechende, helle, großzügige und moderne Praxis!

Die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend, besonders die Ehefrau von Herrn Dr. Lischner ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie arrangiert alles um den Wünschen der Patienten gerecht zu werden. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Herr Dr. Lischner ist ein kompetenter Dermatologe, der innovativ, wie auch traditionell arbeitet.

Er ist gewissenhaft und immer freundlich. Trotz der vollen Praxis nimmt er sich Zeit und geht auf die

Probleme seiner Patienten ein.Toller Mann und toller Arzt !!

Man findet selten kompetente Dermatologen, Herr Dr. Lischner ist wirklich sehr empfehlenswert !!

Tolle Praxis , nettes Personal, super Arzt !!

Letzte Aktualisierung13.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel