Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bandholz
Die Bewertungen von Dr. Bandholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thyra Caroline Bandholz

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dres. Tim Brambring und Thyra Caroline Bandholz
Friedrichsorter Str. 2
24159 Kiel

Sind Sie Dr. med. Thyra Caroline Bandholz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bandholz hinterlegt. Sind Sie Dr. Bandholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bandholz

Artikel von Dr. Bandholz

Das sagen Patienten über Dr. Bandholz

Bewertung vom 20.06.2019

Kein guter arzt

Hatte main termin vergessen, welche Uhr zeit es war. Darauf hin hab ich angerufen am Telefon wurde gesagt 9uhr 30 wo ich angerufen habe war vorbei. In mein Kalender steht 14 Uhr 15 Uhr der Termin. Seht zu ,dass ihr dort schriftlich den Termin bekommt. Da ich den nicht mehr vertraue werde ich kein Patient mehr dort sein . Und behandlung ist dort indifferent."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Sehr kompetent und Freundlich

Umgehend einen Akuttermin ohne Wartezeit bekommen, nachdem mein alter Hautarzt sich trotz jahrelangem Patientenverhältnisses, nicht in der Lage sah, mir einen Termin anzubieten."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Was ich mir von einem Arzt wünsche? Dass er sich Zeit nimmt, Ruhe ausstrahlt, zugewandt ist und dass ich mich fachlich gut aufgehoben fühle. Das trifft bei dieser Ärztin alles zu. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018

Beste Hautärztin

Schnell, hilfsbereit und unkompliziert"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Paßt einfach alles! War schon bei einigen Hautärzten. Ihre Behandlung führte immer zum Erfolg"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bandholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bandholz.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou