Top-Städte in Schleswig-Holstein

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Brambring

Dr. Brambring ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Kiel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Brambring zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tim Brambring

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie

Dres. Tim Brambring und Thyra Caroline Bandholz
Friedrichsorter Str. 2
24159 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brambring hinterlegt. Sind Sie Dr. Brambring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brambring

Artikel von Dr. Brambring

Das sagen Patienten über Dr. Brambring

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Ärzte mögen ja kompetent sein, jedoch -

- wenn man als Notfall (bin in Chemotherapie, ohne Haare, mit reduzierter Widerstandskraft) und wollte nur Auffälligkeiten der Kopfhaut bestimmt haben) in die Akut-Sprechstunde kommt, erhält man keinerlei Sympathie oder Empathie. Die junge Dame am Empfang agierte ausgesprochen kühl und keineswegs hilfsbereit. Somit ein eher negativer Gesamteindruck! Darum verließ ich die Praxis nach etwa 2h vergeblichem Warten ohne einen Arzt gesehen zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Dr. Brambring strahlt hohe Kompetenz aus."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

ein unglaubliches team!!!

Nachdem ich in Kiel genervt war von überfüllten Hautärzten, bekam ich den Tipp von meinem Hautarzt mir einen Termin bei Dr. Brambring zu besorgen! ich kann nur sagen, ein echter Hauptgewinn!! Das Team ist sehr freundlich und der Arzt ist einfach großartig. Habe mich schon lange nicht mehr bei einem Arzt so wohlgefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Hautarzt - 100%ige Empfehlung

Herr Dr. Brambring hat sich sehr kompentent und überaus freundlich meinem Problem angenommen. Ich fühlte mich verstanden und gut behandelt...und nicht 'schnell schnell'...der nächste Bitte. Ich bin froh, jetzt einen sehr guten Hautarzt zu haben! Die Parkmöglichkeiten beim Discounter ums Eck - super! Auch die Arzthelferinnen waren super freundlich und mit Spass an der Sache. Dies sagt für mich auch eine Menge über die Praxis aus! Top!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.08.2015,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nette, kompetente Behandlung, spontan Termin bekommen

netter Telefonkontakt mit Sprechstundenhilfe, spontan Termin wegen nerviger Hautgeschichte bekommen, sollte viel Geduld mitbringen - eine Stunde Warten fand ich unter den Umständen sehr in Ordnung (woanders warte ich mit Termin länger...), Patienten mit Termin kamen schneller dran (wie gesagt, keine Beschwerde meinerseits - ist ja auch richtig so), sehr netter, freundlicher Arzt, der die gewünschte Linderung einleitete, nicht an Profit orientiert - hätte aufgrund der Behandlung auch als Selbstzahler abgerechnet werden können. Ich bin 55 Kilometer für den Termin gefahren, andere Praxen waren nicht mal telefonisch erreichbar, würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen und empfehle unbedingt weiter. Auf reguläre Termine wartet man wohl auch nicht so lang."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brambring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brambring.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou