Florian Lipowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Florian Lipowsky?

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Ich war wegen eines juckenden Ausschlags in die Praxis gekommen und es ging mir gar nicht gut. Ich kannte Florian Lipowsky vorher nicht, fühlte mich aber gleich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm. Das ist mir persönlich bei einem Arztbesuch sehr wichtig.
Er hat mir aufmerksam zugehört, als ich auf seine Frage nach meinem Symptomen antwortete, und hat auch einige Nachfragen zu möglichen Ursachen gestellt.
Er diagnostizierte ein Ekzem und empfahl eine Kortison-Salbe zur schnellen Heilung.
Als ich sagte, ich würde ungern Kortison nehmen, ist er darauf sofort eingegangen und hat gesagt, das Ekzem würde auch so abheilen, es würde nur etwas länger dauern.
Ich sollte ihm schildern, welche Pflegeprodukte ich verwenden würde und er konnte mir bestätigen, dass das so in Ordnung wäre.
Schon kurze Zeit später ging es mir besser.
Last but not least möchte ich positiv erwähnen, dass Herr Lipowsky sehr schöne blaue Augen hat ;-)

Geht auf den Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Ich hätte schon viele Hautärzte durch, die ich nur einmal aufgesucht hatte und dann nie wieder. Zunächst hatte keiner Zeit sondern war immer auf dem Sprung zum nächsten Patienten. Man würde nie Ernst genommen und teilweise von oben herab behandelt. Herr Lipowsky war mein letzter Versuch und der beste Hautarzt den ich kenne.
Er kann zwar auch keine Wunder vollbringen aber man fühlt sich wohl und kann seine Leidensgeschichte erzählen und Fragen stellen, die auch beantwortet werden.

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Bei Dr. Lipowski habe ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er nimmt sich Zeit ist sehr nett und ich habe alles erklärt bekommen. Ich habe nie dieses typische Gefühl gehabt das er den Arzt raushängen lässt, so wie es andere gerne tun. Er weiß was er ist aber ist immer noch Mensch und kann Lachen. Da sollte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Ich habe mich bei Herrn Lipowsky sehr wohl gefühlt! Ich kam wegen ein paar Fragen zu ihm, woraufhin er mich gut aufklärte. Besonders gut fand ich, dass er mich ganz erst nahm, auch wenn meine Fragen etwas "hypochondermäßig" waren. Ist glaub ich gerade für jüngere Leute geeignet.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Fachliche Kompetenz ist ohne Zweifel vorhanden und auch auf hohem Niveau. Die soziale Kompetenz hingegen ist wohl eher im Keller anzusiedeln!!

Lästereien am OP-Tisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Mein 9 jähriger Sohn litt unter mehreren Warzen, die zum Teil schon recht groß waren. Nach einer erfolglosen Behandlung mit einem Mittel zum Ablösen hatten wir einen Kontrolltermin. Die Praxis war leer, alles entspannt und freundlich. Auch Herr Lipowsky sprach meinen Sohn freundlich an und sagte, er würde nun die Warzen entfernen. Ohne weitere Information, Aufklärung und vor allem ohne jede Betäubung griff er daraufhin zum Skalpell und schnitt die großen Warzen aus der Innenseite der Finger und dem Kniebereich. Mein Sohn wand sich vor Schmerzen und weinte. Als ich insistierte und nach einer Betäubung fragte, sagte er, "das bringt ja eh nichts." Ich war schockiert! Am schlimmsten waren aber nicht die noch tagelangen Schmerzen und die großen Wunden, die nur schlecht verheilten - hätte man vielleicht sogar nähen müssen. Vielmehr hat mein Sohn seit dem Angst vor jeder Arztbehandlung. Aufgrund seiner Neurodermitis ist er es von Klein auf gewöhnt in ärztlicher Behandlung zu sein und hatte bisher vollstes Vertrauen in Ärzte generell. Das ist nun zutiefst erschüttert! Ein Fehler der schwer wieder gut zu machen ist. Ich bin schwer enttäuscht von einem jungen und zunächst freundlichen Arzt über so wenig Einfühlungsvermögen und derart rabiate Behandlungsmethoden bei einem Kind.
Meine Bitte um Stellungnahme an die Praxis blieb unbeantwortet. Statt dessen kam die Rechnung!

für die Behandlung von Kindern nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Ich fühlte mich sehr gut beraten. Herr Lipowsky hat sich die Zeit genommen mir genau zu erklären, anhand eine Skizze, wie die Op abläuft bzw wie er den Schnitt macht.
Zusammen mit seiner Assistentin verlief die Op reibungslos, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Das Ergebnis der Op ist super, die Naht zwischen Lippe und Nase ist klasse verheilt.

sympatischer, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Herr Lipowsky ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist trotzdem angenehm flott. Nach der langen Zeit im Wartezimmer war ich froh, auf so einen tollen Arzt zu treffen.

Sympathisch und gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

sehr netter und kompetenter Arzt! Nimmt sich Zeit, kann gut mit Kindern um und ist locker und cool :)
Ich fühlte mich sehr wohl.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Herr Lipowsky ist ein sehr lockerer und freundlicher Arzt, der sich für mich ausreichend viel Zeit genommen hat, um mich über das Krankheitsbild zu informieren. Ich hoffe, dass er seine freundliche Art auch im Alter beibehalten wird und seine Patienten den offenherzigen Stil zu schätzen wissen.

Für die Wartezeiten kann er ja nichts und bei Hautärzten scheint es ja sowieso noch etwas schwieriger zu sein zeitnahe Termine zu bekommen.

Die Gemeinschaftspraxis ist sehr neu und ansprechend eingerichtet.

Sehr kompetenter und freundlicher Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert