Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Allergologen
HNO-Ärzte

Herr Lipowsky
Die Bewertungen von Herr Lipowsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Florian Lipowsky

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie

Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier ...
Preußerstr. 1-9
24105 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lipowsky hinterlegt. Sind Sie Herr Lipowsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Lipowsky

Artikel von Herrn Lipowsky

Das sagen Patienten über Herrn Lipowsky

Bewertung vom 05.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Geht auf den Patienten ein

Ich war wegen eines juckenden Ausschlags in die Praxis gekommen und es ging mir gar nicht gut. Ich kannte Florian Lipowsky vorher nicht, fühlte mich aber gleich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm. Das ist mir persönlich bei einem Arztbesuch sehr wichtig. Er hat mir aufmerksam zugehört, als ich auf seine Frage nach meinem Symptomen antwortete, und hat auch einige Nachfragen zu möglichen Ursachen gestellt. Er diagnostizierte ein Ekzem und empfahl eine Kortison-Salbe zur schnellen Heilung. Als ich sagte, ich würde ungern Kortison nehmen, ist er darauf sofort eingegangen und hat gesagt, das Ekzem würde auch so abheilen, es würde nur etwas länger dauern. Ich sollte ihm schildern, welche Pflegeprodukte ich verwenden würde und er konnte mir bestätigen, dass das so in Ordnung wäre. Schon kurze Zeit später ging es mir besser. Last but not least möchte ich positiv erwähnen, dass Herr Lipowsky sehr schöne blaue Augen hat ;-)"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich hätte schon viele Hautärzte durch, die ich nur einmal aufgesucht hatte und dann nie wieder. Zunächst hatte keiner Zeit sondern war immer auf dem Sprung zum nächsten Patienten. Man würde nie Ernst genommen und teilweise von oben herab behandelt. Herr Lipowsky war mein letzter Versuch und der beste Hautarzt den ich kenne. Er kann zwar auch keine Wunder vollbringen aber man fühlt sich wohl und kann seine Leidensgeschichte erzählen und Fragen stellen, die auch beantwortet werden."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

Bei Dr. Lipowski habe ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er nimmt sich Zeit ist sehr nett und ich habe alles erklärt bekommen. Ich habe nie dieses typische Gefühl gehabt das er den Arzt raushängen lässt, so wie es andere gerne tun. Er weiß was er ist aber ist immer noch Mensch und kann Lachen. Da sollte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, Alter: unter 30

Sehr netter, kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Herrn Lipowsky sehr wohl gefühlt! Ich kam wegen ein paar Fragen zu ihm, woraufhin er mich gut aufklärte. Besonders gut fand ich, dass er mich ganz erst nahm, auch wenn meine Fragen etwas "hypochondermäßig" waren. Ist glaub ich gerade für jüngere Leute geeignet."  Mehr

3,8

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lästereien am OP-Tisch

Fachliche Kompetenz ist ohne Zweifel vorhanden und auch auf hohem Niveau. Die soziale Kompetenz hingegen ist wohl eher im Keller anzusiedeln!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lipowsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lipowsky.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs