Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Allergologen
HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Dr. Meyer-Hoffert

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Ulf Meyer-Hoffert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Meyer-Hoffert hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Meyer-Hoffert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Dr. Meyer-Hoffert

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Dr. Meyer-Hoffert

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Meyer-Hoffert

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Behandlung in freundlicher Atmosphäre

Ich war in der Praxis zu einem Hautkrebs-Screening. Ich wurde in der Praxis äußerst freundlich empfangen und wurde nach kurzer Wartezeit von PD Meyer-Hoffert abgeholt. Während der Untersuchung beantwortete er meine Fragen, bezüglicher meiner Meinung nach "auffälligen" Muttermalen, immer ohne viel um den heißen Brei herum zu reden, was ich sehr schätze. Die Untersuchung selbst war aus meiner Sicht sehr gründlich. Im Anschluss konnte ich ihm noch andere Hautveränderungen an meinen Armen zeigen, für die er mir keine teure Creme aus der Apotheke, sondern eine einfache Creme aus einer Drogerie empfahl um Geld zu sparen. Alles in allem war es ein sehr netter Besuch und ich fühle mich gut Behandelt. Auch wenn die Zeit mit dem Arzt relativ (ca. 5min) kurz war, hatte ich nicht das Gefühl abgefertigt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Objektiv loben ist immer wichtig!

Ich habe nichts zu beanstanden! Fühle mich sicher, nicht an Hautkrebs zu erkranken. Die jeweiligen Vorsorgebehandlungen geben mir dazu die erforderliche positive Einstellung. Meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Ich habe Vertrauen zu meinem Hautarzt, es besteht eine angenehme Beziehung zu ihm. Insgesamt fühle ich mich in der Praxis gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Schnelldurchlauf

Atmosphäre wie auf einem Bahnhof. Gespräche am Tresen sind für viele Wartenden mithörbar. Termine werden im 10-Minutentakt vergeben. Entsprechend "intensiv" war das persönliche Gespräch, was nach drei Minuten damit endete, dass mittels Mini-OP eine Gewebeprobe entnommen werden sollte. Keine näheren Erläuterungen, keine Erklärungen zur möglichen Diagnose, kein Aufzeigen alternativer Behandlungsmöglichkeiten. OP rechnet sich bei Privatpatienten halt am Besten..... Das Verschreiben eines Medikamentes erfolgte auch ohne irgendwelche Erläuterungen. Es stellte sich in der Apotheke heraus, dass es sich um ein Antibiotikum handelt, das bei vielen Patienten schwere Nebenwirkungen hervorruft."  Mehr

4,6

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 75 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Abzocke

Männlich, 18, ges. Vers. Positiv: Gut erreichbar, toller Ausblick, nettes Personal Negativ: -kein bischen weitergeholfen Also ich bin dort hingegangen um die Beißwerkzeuge eines Zeckenbisses zu entfernen. Die Stelle ist sehr klein und ich kann das nicht Zuhause mit einem Küchenmesser machen (eig. schon aber, besser nicht). Daher bin ich zum Hautartz gegangen, denn die haben spezielle Werkzeuge dafür. Sowas würde nichtmal 5 min dauern und er wollte es nicht entfernen sondern nur wenn ich 8ß Euro dafür bezahle!! Die Praxis war nicht voll und sie sahen auch nicht arm aus (ganz im Gegenteil), und dennoch wollte er soviel Geld von mir. Diese Art von Menschen hasse ich, die einfach reiche Leute bevorzugen und die anderen sitzen lassen und das noch als ARZT! (ein HauSarzt hat mir deutlich weitergeholfen)."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausführliche Behandlung und Beratung

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt Ich wurde sehr umfangreich Beraten und gründlich untersucht. Alle Fragen wurden in Ruhe beantwortet. Generell ein sehr ruhiges Praxisklima und ein ausgesprochen nettes Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Meyer-Hoffert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Meyer-Hoffert.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs