Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Priv.-Doz. Dr. Jenne

Priv.-Doz. Dr. med. Lars Jenne

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Wall 55, 24103 Kiel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: unter 30

Toller Arzt, tolle Mitarbeiter, tolle Praxis

Ich bin durch die Empfehlung eines Familienmitgliedes auf Dr. Jenne gestoßen und kann diese nur weitergeben. Meiner Meinung nach sind Arzt sowie Personal äußerst kompetent. Sie arbeiten zügig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2018

Großartiger Arzt

Ich denke man muss hier nicht viel schreiben, denn der Arzt spricht für sich. Einer der besten Ärzte, der mich je behandelt hat."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diagnose

Ich war in der Praxis, da mir während einer Mahlzeit ad hoc der Hals u.a. zu schwoll, es mir schlecht ging und ich darüber hinaus seit langer Zeit generell Beschwerden im Magen-Darm-Bereich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2018

sehr netter Aufenthalt und kompetente Betreuung

Wir waren mit der ganzen Familie vor Ort und wurden sehr nett betreut. Dr. Jenne hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr liebevoll mit unserer 6 jährigem Tochter umgegangen. Lediglich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

TOP, einfach perfekt!!!

Schnell, perfekt, sehr freundlicher Arzt und ein super Team - professionell und zuvorkommend!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, der immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat

Ich war jahrelang zufriedene Patientin von Dr. Jenne und fühlte mich bei ihm und in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Egal wieder ein Kontrolltermin zum Thema Neurodermitis, oder ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute ärztliche Beratung und Aufklärung

Schritt für Schritt wurde mir alles, von Dr. Jenne, sehr verständlich erklärt. Das Für und Wieder wurde abgewogen. Ich bin erfreut, dass es solche kompetente Beratung noch gibt. Ich fühle mich…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nachbehandlung eines kleinen operativen Eingriffs

Der Leberfleck wurde nicht komplett entfernt und ist faserig zurückgeblieben. Leider haben wir keinen Nachsorgetermin mehr innerhalb von vier Monaten erhalten, sondern sollten zu einem anderen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, nett und sympatisch!

Moderne Praxis mit ausreichend Personal. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Herrn Dr. Jenne habe ich als kompetenten und sehr sympathischen Menschen kennengelernt. Mit den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Seit Jahren sehr zufriedener Patient, kann Herrn Jene nur herzlichst weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher, netter und kompetenter Arzt

Dr. Jenne ist großartig, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, immer gut gelaunt und einen lustigen Spruch auf Lager. Habe großes Vertrauen in ihn."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausdrücklich zu empfehlen!

Ich habe nach langer Suche endlich einen kompetenten, sehr freundlichen Dermatologen gefunden, der sich super viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist äußerst interessiert und besticht mit…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 24.06.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Hat wenig Zeit, ist aber ein super Hautarzt. Die Preise für extra Behandlungen z.b Muttermale Warzen entfernen ist ziemlich happig. Sonst alles fein!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt!!!

Ich fühle mich bei Dr. Jenne sehr gut aufgehoben, ein hervorragender Arzt mit Humor und Kompetenz! Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Jenne ist sehr, sehr, sehr nett, sehr höflich, nimmt sich Zeit für seine Pat

Dr. Jenne hat bei mir am Kopf einen Grützbeutel entfernt. Er hat sich dabei Zeit für mich genommen, sehr viel Zeit und betreut mich hinterher noch weiter, da es Probleme mit der Wundheilung gegeben…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles prima

Ich würde jederzeit wieder in das Hautzentrum Kiel gehen, da das Praxismanagement sehr gut zu sein scheint und alles zügig und organisiert klappt. Ich fühlte mich bei Dr.Jenne sehr gut und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.09.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und zuvuvorkommend

Dr. Jenne ist ein erfahrender und kompetenter Arzt zu dem ich volles Vetrauen habe, und der auch mit den neuesten Erkenntnissen arbeitet."  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 01.06.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Zeit, unzureichende Beratung

Die Terminvergabe war ok, hatte innerhalb von zwei Wochen einen Termin. Leider musste ich recht lange (>30 min) in der Praxis warten. Herr Dr. Jenne war sehr freundlich nahm sich jedoch überhaupt gar…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014

Sehr liebenwürdig und kompetend, Fachlich internatioal ausgebildet

Sehr guter Facharzt, immer freundlich und schaut nicht auf die Behandlungszeit."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013

Sehr netter Arzt, gute Beratung

Nachdem ich über 1 1/2 Jahre immer mit den gleichen Beschwerden bei 3 unterschiedlichen Ärzten erfolglos war. Konnte Dr. Jenne mir endlich mit der richtigen Creme helfen. Super Klasse. Vielen lieben…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013

Freundlicher und kompetenter Arzt!

Habe nach längerem Suchen endlich einen kompetenten und netten Dermatologen gefunden! Dr. Jenne nimmt sich Zeit für seine Patienten, berät und behandelt sie gut. Meiner Meinung nach sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Nimmt sich zeit...erklärt genau... ist sehr freundlich...!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2012

Behandlung oktober 2011-September 2012

Dr.Jenne ist ein sehr netter und kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2012

Sehr Gut

Ich wurde immer sehr gut "behandelt", als Mensch und als Patient"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.03.2012

Der Termin bei Dr. Jenne...

...lief von Anfang bis zum Ende toll. Die Wartezeit war unter 5 Minuten, die Blutabnahme ging schnell und reibungslos von statten. Der Doktor nahm sich viel Zeit, zeigte Verständnis. Bei den Tests…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

zuvorkommend und kompetent

Ich kann Dr. Jenne in allen Belangen sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft dabei. Ein sehr herzlicher Umgang rundet das überaus positive Gesamtbild ab. Gute Restaurants, gute…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich ein guter Hautarzt in Kiel

Endlich habe ich in Kiel einen Hautarzt gefunden, der sich sehr kompetent um mich kümmert. Keine 5-Minuten-Medizin, sondern eine gute ausführliche Beratung. Keine sinnlose teure Diagnostik, sondern…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012

100% Kompetenz!

Nach ewigen "rumdoktorn" zahlreicher Hautärzte im Großraum Kiel hat Herr Dr. Jenne nun endlich sofort die Ursache erkannt und mich gesund gemacht. Die anderen vorher hätte ich mir sparen können.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012

Supernett und freundlich, kompetent, Behandlung war erfolgreich.

Es wäre schön, wenn andere Ärzte genau so persönlich auf die Beschwerden ihrer Patienten eingehen würden. Mir hat Herr Dr. Jenne sofort das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Das Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012

<< Sehr freundlich,flexibel und fachlich kompetent.Mehr geht nicht.

Ich habe Dr. Jenne als sehr freundlichen und fachlich kompetenten Arzt kennengelernt.Die Assistenten in der Praxis sind sehr hilfsbereit,flexibel und sorgen für eine freundliche und angenehme…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.10.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut!

Bei Herrn PD Dr. Jenne fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist ein freundlicher Mensch mit Hang zum Humor ;). Im medizinisch fachlichen wirkt Herr Dr. Jenne sehr kompetent. Positiv…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 03.05.2011,  (zu 33 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ich kann ihn leider nicht empfehlen

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2010,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 09. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.10.2009,  (zu 88 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Bester Dermatologe, den ich kenne

Herr PD Dr. Lars Jenne ist ein erstklassiger Arzt, den ich hiermit ausdrücklich empfehlen möchte. Er strahlt eine große Kompetenz und Sicherheit aus, und ist zudem sehr freundlich und bisweilen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(13)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(14)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(12)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 05.06.2018

Wie werden Krampfadern schonend entfernt? So vermeiden Sie eine Venen-OP

Etwa 30% der Erwachsenen in Deutschland leiden unter Krampfadern und Besenreisern. Manchmal sind Krampfadern nur ein optisches Problem; langfristig aber können sie echten Schaden anrichten und ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2018
von Sonja Butzengeiger-Geyer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.05.2018

Häufig unerkannt: Was ist das Beckenvenenstauungssyndrom (PCS)?

Betroffene Frauen berichten über Druckgefühl und Schmerzen, meist im linken Unterbauch. Oft wird auch über schmerzhaften Sex oder Schmerzen danach berichtet. Ebenso finden sich häufig ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2018
von Dr. med. Florian Netzer

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon