Priv.-Doz. Dr. med. Lars Jenne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautzentrum Sellspeicher PD Dr. Lars Jenne Dr.med. Birthe Sauter-Jenne u. PD Dr.Dr. Ulf Meyer-Hoffert

Ein netter, humorvoller und kompetenter Arzt, der sehr gut diagnostiziert, sehr gut alles erklärt und es gemiensam mit seinem Team schafft, dass man sich wohl fühlt. einziger Minuspunkt: Es dauert recht lange, bis man einen Termin bekommt.

nett und kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Viel zu lange überfällig ist meine positive Bewertung für Dr. Lars Jenne.

Meine über viele Jahre anderweitig erfolglos behandelte Rosazea ist aufgrund seiner sehr guten und präzisen Therapie nach äußerst kurzer Zeit abgeheilt.
Die Nase und Gesichtshaut ist nun endlich wieder glatt und rein.

Das ganze Praxisteam ist zudem sehr freundlich und zugewandt.

Ganz klare Empfehlung !

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin, detaillierte Beratung der vorgehenden Behandlung! Nettes Praxisteam

Sehr netter kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerne wieder!
Zeitnaher Termin, bei Bedarf sogar sofort
Kompetent, freundlich, aufklärend ... bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen!!!
Freundliches und zuvorkommendes Praxisteam!!!
Fühle mich wohl :)

Weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jenne ist äußerst kompetent, dabei sympathisch, entspannt und erklärt alles ganz genau, aber ohne "Zeit zu verschwenden".
Auch meinem Sohn wurde in der Pubertät bei Akneproblemen perfekt geholfen.
absplute Empfehlung!

Besser geht es kaum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.Jenne ist immer freundlich, fröhlich und wirkt äußerst entspannt. Er arbeitet zügig an Patienten, man aber trotzdem nicht das Gefühl, dass er keine Zeit hat für den Patienten.
Ich kann Dr.Jenne auf jeden Fall weiterempfehlen!

Immer nett und hochkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche habe ich eine dermatologische Praxis gefunden, die mich voll und ganz überzeugt. Herr Dr. Jenne besticht durch fundiertes Wissen, welches auf dem neuesten Stand der Forschungberuht und setzt dieses äußerst wirkungsvoll ein. Er hört zu und lässt sich Zeit für Fragen die dem Patienten auf der Seele liegen. Es wurde mir dort jedes Mal schnell und effizient geholfen. Ich habe großes Vertrauen. Zudem ist Herr Dr. Jenne ein Sympathieträgerder nicht mit Humor spart und immer dafür sorgt, dass man mit einem Lächeln die Praxis verlässt.

Ich empfehle Herrn Dr. Jenne und das Hautzentrum im Sell Speicher uneingeschränkt und ausdrücklich weiter!

Begeisterung pur! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich, ein Arzt, der sich schon vor der eigentlichen Behandlung mit der Diagnose beschäftigt. Habe fast sechs Jahre nach einem Arzt gesucht,der mir helfen kann. Habe ihn in dr. jenne gefunden.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Jenne nahm mein Krankheitsbild kaum ernst, machte dazu lächerliche, herabwürdigende Kommentare und hielt an seiner einen Behandlungsidee/-strategie fest ohne auf Bedenken meinerseits zu den starken Nebenwirkungen einzugehen bzw diese abzutun. Die Arzthelferinnen waren hingegen sehr freundlich. Das war dennoch mein einziger und letzter Besuch in dieser Praxis!

unsensibler und unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch die Empfehlung eines Familienmitgliedes auf Dr. Jenne gestoßen und kann diese nur weitergeben. Meiner Meinung nach sind Arzt sowie Personal äußerst kompetent. Sie arbeiten zügig und gewissenhaft für das Wohl des Patienten, dass in dieser Praxis eindeutig im Mittelpunkt steht. Alle haben stets ein offenes Ohr für meine Fragen und nehmen sich Zeit. Vielen Dank dafür!

Toller Arzt, tolle Mitarbeiter, tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben