Prof. Dr. med. Axel Hauschild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dermatologikum Kiel Prof.Dr. Axel Hauschild Dr. Stephan Lischner & Partner Andere

Mir wurde vor längerer Zeit in einem heimatnahen Krankenhaus ein bösartiger Hauttumor (malignes Melanom) entfernt, und man gab mir dort den Rat, mich wegen der weiteren Behandlung an einen der für diese Erkankung weltweit anerkanntesten Spezialisten in Kiel zu wenden: Professor Hauschild. Entsprechend der Dringlichkeit des Befundes bekam ich äußerst rasch einen Vorstellungstermin (innerhalb von 2 Tagen!) und wurde von einem bestens organisierten Praxisteam freundlich empfangen und betreut. Der Professor nahm sich dann viel Zeit, um alle mitgebrachten Untersuchungsergebnisse zu sichten und zu bewerten und mit mir zu besprechen. Es ergaben sich daraus keine weiteren Behandlungsmaßnahmen.
Dies ist jetzt 6 Jahre her, und die Tatsache, dass es mir gut geht und die Erkrankung nicht wieder aufgetreten ist, zeigt, wie fachkompetent zutreffend diese Einschätzung war und ist!
Deshalb meine Empfehlung: wenn Sie jemals ein ähnliches medizinisches Problem haben sollten, auf nach Kiel!!!

Tolle Praxis, sehr nette Mitarbeiter. Man fühlt sich aufgehoben und gut betreut. Dazu ein top Doktor! Vielen Dank, die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. Axel Hauschild verfügt über eine einzigartige Expertise und über die Gabe, diese auch für Laien verständlich zu formulieren. Er kommuniziert auf Augenhöhe, nimmt Patientinnen und Patienten umfassend wahr und ihre Anliegen und Beschwerden ernst. Man fühlt sich bei ihm in exzellenten Händen, seine Maßnahmen sind immer angemessen und begründet - und sie helfen! Mitsamt seines gesamten Praxisteams tut er alles dafür, den Praxisbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten, Wartezeiten zu verhindern und Folgetermine rasch zu ermöglichen. Diese Praxis ragt heraus - ästhetisch und vom medizinischen Anspruch. Es ist ein gutes Gefühl, dort versorgt zu werden.

Bestmögliche Behandlung, größtmögliche Expertise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach jahrelanger, stationärer und ambulanter Behandlung in der Dermatologie am UKSH Kiel habe ich reichlich Erfahrung mit Ärzten machen können. Seit einigen Jahren bin ich als Kassenpatient ausschl. im Dermatologikum Kiel bei Prof. Dr. Hauschild und Dr. Lischner. Top-Mediziner mit sehr hoher fachlicher Kompetenz. Dazu super freundlich, geprägt von Offenheit und Empathie.
Ich habe ein sehr schweres multiples Hautleiden, das für Ärzte und Mitarbeiter im Umgang mit meiner Erkrankung oft sehr aufwendig werden kann. Obwohl strukturierter Arbeitsabläufe müssen diese spontan situationsbedingt geändert werden, welches zwangsläufig zu längeren Wartezeiten führt.
Dafür liebe Mitpatienten: Sorry! Ich warte auch gerne auf Sie.
Die Praxisräume sind hell und modern. Die apparative Ausstattung ist überdurchschnittlich.
Trotz hoher Arbeitsbelastung der Ärzte und Mitarbeiter wurde ich immer freundlich und professionell behandelt. Für mich einfach die beste Derma-Praxis in Kiel. Danke!

An Prof. Dr. Hauschild, Dr. Lischner und Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Prof. Dr. Hauschild als sehr kompetent und empatisch schildern. Er nimmt sich ausreichend Zeit und lässt keine Fragen unbeantwortet. Er versteht es, medizinischen Laien komplexe Zusammenhänge verständlich zu erläutern.

Sehr kompetent und empatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Hauschild betreut mich in meiner Krebsbehandlung intensiv und erfolgreich!!!
Darüber hinaus hat er eine sehr menschliche und freundliche Wesensart, die es einem wesentliche einfacher macht auch Erkrankung umzugehen.
Danke an Prof. Dr. Hauschild und das Praxisteam:-)))

Prof. Dr. Hauschild ist fachlich und menschlich sehr kompetent!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Hauschild ist hat mich nach einer ernst zunehmenden Erstdiagnose erstklassig beraten und betreut.
Seine Annahmen waren präzise und zutreffend.
Prof. Hauschild hat eine sehr freundliche und aufgeschlosse Wesensart, die es einem leichter macht, auch mit unsicheren Situationen umzugehen.
Hier trifft Professionalität auf Menschlichkeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Dankeschön, Prof Hauschild und Team!

Erstklassige Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Weder vertrauenswürdig noch hilfsbereit. Ich habe in meinem ganzen Leben und einer Menge verschiedener Ärzte, noch nie so jemanden getroffen. Das Ausmaß an Inkompetenz und Ego ist derartig gewaltig, dass es sich eigentlich nicht in Worte fassen lässt.
Des Weiteren ist die Praxis, in der er arbeitet, genauso schlimm.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich! Nur Ausbeutung von Privatpatienten. Uni Klinik Lübeck hat sofort die richtige Behandlung eingeleitet. Einfach schlecht

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich wurde hervorragend aufgeklärt, beraten und über mögliche Behandlungsverfahren/Wirkungen und Nebenwirkungen unterrichtet. Die Behandlung erfolgte ohne Zeitverzug in sehr angenehmer Atmosphäre. Das gesamte Praxisteam ist bestens ausgebildet, äußerst freundlich und kompetent. Professor Hauschild nimmt sich viel Zeit und untersucht überaus gründlich. Selbst kleinste Stellen werden begutachtet und beurteilt. BESSER geht's nicht!

Hautkrebsvorsorge und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert