Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Godbersen
Die Bewertungen von Dr. Godbersen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anna Godbersen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Prof. Dr. Sönke G. Godbersen und Dr. med. Anna ...
Am Germaniahafen 4
24143 Kiel

0431/666678-13

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Godbersen hinterlegt. Sind Sie Dr. Godbersen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Godbersen

Artikel von Dr. Godbersen

Das sagen Patienten über Dr. Godbersen

4,2

Bewertung vom 04.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der Eindruck bleibt, hier steht nur gutes Ansehen und Geld im Vordergrund

Das Verhalten ist schon ein wenig merkwürdig. Ich war als Reflux-Patient in die Praxis gegangen und lies mich untersuchen. Daraufhin sollte ich meine Ernährung umstellen und den Oberkörper höher lagern. Soweit so gut. Aber dann kam eine Aussage, die so garnicht geht. Falls es nicht besser wird, sollte ich mein bereits vorhandenes DVT mitbringen und dann würde sie schauen, was noch die Ursache sein kann. Das DVT ist 3 Jahre alt und hat bestimmt nichts mit der akuten Entzündung zu tun. Ach und noch eine merkwürdige Aussage. Die Medikation wollte sie nicht festlegen, sondern sollte mein Hausarzt machen ? Wieso macht man sowas als Facharzt ??? Ich weiß es nicht. Sie wollte dann auch noch weitere Untersuchungen bei mir machen, wie einen Hörtest, was so gar nichts mit dem Magen zu tun hat. Danke, aber ich suche mir nun einen richtigen Facharzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Endlich fühlte ich mich richtig aufgehoben. Nach langer Zeit habe ich keine Kopfschmerzen mehr und kann gut atmen. Durch eine sehr gute Diagnostik und anschließende Operation im eigenen Haus, wird man in dieser Praxis wieder gesund. Kann ich nur jedem empfehlen, der eine Problem im Hals-Nasen-Ohren-Bereich hat."  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner