Top-Städte in Schleswig-Holstein

Chemnitzstrasse 33
24116 Kiel

0461-8161900

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wölk hinterlegt. Sind Sie Dr. Wölk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wölk

Artikel von Dr. Wölk

Das sagen Patienten über Dr. Wölk

Bewertung vom 17.01.2016, Alter: 30 bis 50

100% Weiterempfehlung

Ich bin mehr als zufrieden, fühlte mich von ersten Moment an gut aufgehoben und in guten Händen. Freundlicher Arzt , fachliche und kompetente Beratung, professionelle Arbeit. Schnelle Termin Vergabe OP- ohne Komplikationen ( kaum Schmerzen, keine blauen Flecke),einfach Perfekt! Kann ich jedem mit guten Gewissen empfehlen. Ganz lieben DANK an Herr Wölk..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.06.2015

ein Arzt der sich persönlich und vertraut um seine Patienten kümmert.

Septhorhinoplastik. Er geht auf die Wünsche des Patienten ein und nimmt sich Zeit. Termin zu bekommen ging schnell.Keine Schmerzen nach Op. Nur kurze Schwellung und kaum Blaufärbung. Sehr gute und persönlich Nachkontrolle. Das Ereignis war sehr natürlich und voll nach meiner Zufriedenheit. Es gab keine Komplikationen und keine Narbe sichtbar."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.06.2015

Äußerst kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!

Noch nie bin ich so ausführlich über einen operativen Eingriff aufgeklärt worden, Herr Dr. Wölk erklärt alles sehr verständlich und nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich bei Dr. Wölk sehr gut aufgehoben, nicht nur vor der Operation, sondern auch bei den Kontrollen nach der Operation, da Dr. Wölk immer ein offenes Ohr für Fragen hatte und ich somit ohne Ängste zu meinen Terminen erscheinen konnte. Der "erste Eindruck" hat mich nicht getäuscht, Dr. Wölk ist ein äußerst vertrauenswürdiger Arzt und ich würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.06.2015

Endlich eine schöne Nase

Sehr netter kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und bin mit meiner neuen Nase sehr zufrieden. Toll war dass ich keine Nasentaponade gebraucht habe und so schnell wieder gut durch die Nase atmen konnte. Top!!"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018