Top-Städte in Schleswig-Holstein

Sophienblatt 88, 24114 Kiel

3,4

Bewertung vom 05.07.2016

Freundlicher Arzt, jedoch

Keine Lust, eine Behandlung durchzuführen. Bedeutet neuer Termin für mich als Patient. Was mir sehr unangenehm auffiel: der Arzt wäscht seine Hände nicht zwischen den Behandlungen. Und legt seinen…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und empathisch

Ein sehr zu empfehlender HNO-Arzt, sehr freundlich und kompetent. Obwohl ich ohne Termin und Anmeldung kam, habe ich trotz vollem Wartezimmer nur 30 Min warten müssen. Dr. Jacobsen hat sich sehr viel…  Mehr

4,8

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zu schematisch, zu routineorientiert

Verfährt schematisch, ignoriert die Besonderheiten des individuellen Falles, fertigt Patienten wie am Fließband ab, führt zwar Untersuchungen durch, die aber nicht unbedingt etwas mit den…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frauenarzt (Gynäkologe)

80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, angenehm und zuverlässig.

Ein sehr erfahrener HNO Doc, den ich schon seit Jahren kenne, und mich schon vor dem Tag graue an dem er in Rente geht (allerdings berechtigt). Zudem ein netter Zuhörer unserer Jazzband (Hin und…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015

Sehr zu empfehlen

Einen besseren hätte ich nicht finden können. Sehr freundlich und Erklärungen waren hilfreiche so wie die Behandlung. Empfehle ich jeden und immer wieder gerne . Dank Doc."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr kompetenter erfahrener Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Meine Erfahrungen bei Dr. Jacobsen sind sehr positiv und ich fühle mich durch seine kompetente Behandlungsweise sehr gut behandelt und betreut. Auch die menschlichen Eigenschaften, auf die ich sehr…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Schwindel” am 08.11.2016

Schwindel kann auch psychische Ursachen haben!

Schwindelgefühle und Gleichgewichtsstörungen werten die meisten Betroffenen als Anzeichen einer körperlichen Erkrankung. Doch in ca. einem Drittel der Fälle sind psychische Belastungen die ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2016
von Andrea Schmitz