Dr. med. Heike Suyin Ho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Suyin Ho?

Standort: HNO med. Nord Dr.med. Matthias Bosse Facharzt für HNO-Heilkunde

Eine sehr nette Ärztin hat sich Zeit genommen und sorgfältig Untersucht und aufgeklärt !! Kann ich nur empfehlen !!Allgemein fühlte ich mich gut aufgehoben !

Sehr nette sorgfältige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO med. Nord Dr.med. Matthias Bosse Facharzt für HNO-Heilkunde

Sicher das beste Arzterlebnis seit Jahrzehnten. Das Personal in der Rezeption ist super freundlich und hilfsbereit. So etwas ist in anderen Praxen kaum vorstellbar. Fr. Dr. Ho ist jedoch nochmals die grosse Ausnahme. Eine so perfekte Ärztin habe ich noch nie erlebt. Freundlich, mehr als kompetent und zudem locker und lustig. Die Untersuchung war sehr intensiv und glich trotzdem mehr einer Wellnessbehandlung als einer med. Untersuchung. Vielen lieben Dank hierfür Frau Dr. Ho!
Der Behandlungsansatz war sehr fundiert und erfolgreich.
Das ist meine HNO-Ärztin und sie wird es auch bleiben.
Meine Empfehlung 5 Sterne+

Kompetente und super freundlich HNO-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO med. Nord Dr.med. Matthias Bosse Facharzt für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Ho nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört vor allem zu! Sie findet dadurch schnell einen Behandlungsansatz ist aber keinesfalls aufdringlich. Eine sehr verständnisvolle und kompetente Ärztin. Ich befinde mich momentan bei ihr in einer Hyposensibilisierungsbehandlung gegen meine starke Pollenallergie. Dazu habe ich schon über Jahre Probleme mit meiner Nasenantmung. Frau Dr. Ho ist eine Ärztin, die durch ihr aufmerksames zuhören und ihrer ehrlichen Meinung rundum kompetente Arbeit leistet.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO med. Nord Dr.med. Matthias Bosse Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin wirklich sehr froh bei Frau Dr. Ho in Behandlung zu sein. Leider hatte ich nicht immer so eine gute Erfahrungen mit anderen HNO Ärtzen, aber Frau Dr. Ho lag mit ihren Diagnosen und der Behandlung bisher immer richtig und nahm sich wirklich immer Zeit für die Patienten, nimmt alles ernst was Patienten für Beschwerden haben und ist bestrebt zum Wohle der Patienten Medikamte und Behandlungen zu verschreiben! Vielen lieben Dank für ihre stetige Mühe- Sie sind eine tolle Ärztin. Zu empfehlen!

Eine unglaublich kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben