Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Jan Baade

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
Alter Markt 11, 24103 Kiel

Bewertung vom 03.04.2017

Als der Arzt ist der sehr freundlich und sehr nett

In der Praxis man krigt in 3 oder 4 Monate einen Termin obwohl man dringend hilfe braucht."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016

reine Massenabfertigung und hat kein Interesse an den Patienten

Herr Baade nimmt sich kaum Zeit für die Kinder und deren Eltern und hat keinerlei Einfühlungsvermögen für die Sorgen die man sich als Eltern macht. Zudem praktiziert er (hauptsächlich)…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr engagierter Arzt

Bei all meinen Terminen in der Praxis habe ich Dr. Baade als ausserordentlich engagierten, freundlichen und sehr behutsamen Arzt erlebt, der sich viel Zeit für all meine Fragen nahm und mich bestens…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Hautärztin (Dermatologin)

Entfernung: 0,1 km

Bewertung vom 14.09.2016, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Die Wartezeit ist zwar sehr lange aber es lohnt sich. Er nimmt sich halt für alle viel Zeit und erklärt alles so dass es jeder versteht."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Erklärt jeden Schritt!

Toller Arzt, der freundlich und kompetent ist! Jeder Schritt wurde erklärt und ich fühlte mich gut aufgehoben. Einziges Manko: Trotz Termin 1 Stunde Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2016

Nett, kompetent, einfühlsam

Abgesehen davon, dass es schwierig ist telefonisch durchzukommen: Ausführliche Anamnese, genaue Diagnostik und vor allem umfassende Erläuterungen - mehr geht nicht!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und einfühlsam - besonders auch für Angstpatienten zu empfehlen

Lange Wartezeit im Wartezimmer, während der Behandlung weiß man dann aber, warum: Dr. Baade nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und erklärt auch von sich aus sehr umfassend…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und gründlicher Arzt, sehr zu empfehlen.

Ich wurde sehr ausführlich und freundlich über die organischen Hintergründe und Therapiemöglichkeiten meiner Beschwerden aufgeklärt. Die bildgebende Diagnostik hat mir Dr. Baade direkt an den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Es geht nie jemand an´s Telefon oder es ist Dauerbesetzt

Was soll das? Was ist das für eine Praxis, in der man nicht mal ans Telefon geht? Warum veröffentlichen die überhaupt eine Telefonnummer, frage ich mich!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr sehr Kompetent und Patient ist der Mittelpunkt!

Ich wurde von dem ansässigen HNO-Arzt hier im Ort zu Dr Baade überwiesen, da mit 10 Jahren eine Schwerhörigkeit diagnostiziert wurde und Dr. Baade ja für die "Kinder" zuständig ist. Vom…  Mehr

2,9
4,4

Zum Thema „Schnarchen” am 22.10.2016

Wie Protrusionsschienen gegen Schnarchen und Schlafapnoe helfen

Schätzungsweise rund 80 Prozent aller Schlafapnoe-Patienten wissen nichts von ihrer Erkrankung. Doch eine Therapie zum Beispiel mit Protrusionsschienen ist wichtig, um gesundheitliche ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock

Zum Thema „Schnarchen” am 07.04.2016

Zahnschienen helfen wirksam gegen Schnarchen

Moderne intraorale Geräte aus durchsichtigem Kunststoff können nächtliches Schnarchen wirksam verhindern. Diese zweiteiligen Zahnschienen werden nach Gebissabdrücken individuell hergestellt. ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock