Dr. med. Jörg-Andreas Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg-Andreas Löffler?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Ich habe Notfall mäßig den Arzt aufgesucht. Keinerlei Interesse zu meinem Problem. Wurde notdürftig abgespeist. Angeblich Infarkt im Innenohr...aber nicht schlimm. Sollte mal Vomex nehmen.
Nie wieder!!

Auf keinen Fall zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Flechsig Klinik f. HNO-Krankheiten GmbH

Unfreundlich... Mein Kind hat Angst seit der Behandlung bei ihm

Für Kinder ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Es mag sein, dass Dr. Löffler keinen guten Tag hatte. Die Patienten vor mir waren auch nur zwischen 5 und 10 Minuten im Behandlungsraum. Allerdings wäre ich schon gern länger als 6 Minuten behandelt worden. Ich brauche kein Händchenhalten oder intensiven Smalltalk, aber ein paar Fragen mehr zum Problem, zu Vorerkrankungen oder zu möglichen Gründen wären schon schön gewesen.

Ganze 6 Minuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Ich war bei Dr. Löffler aufgrund von Halsschmerzen und immer wiederkehrenden Atemwegsinfekten. Ich bekam noch am selben Tag als Akutpatient einen Termin. Er hatte sofort die richtige Idee und hat eine Hausstaubmilbenallergie festgestellt. Bei der Untersuchung des Kehlkopfes war er sehr vorsichtig und er hat alles sehr gut erklärt. Besonders gut gefallen hat mir, dass er sich Zeit genommen hat. Die Wartezeit war auch nicht lang. Ich bin voll und ganz zufrieden!

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Ansolut nicht zu empfehlen . Hat gerade mein 5 Jahre alter Sohn untersucht ohne mit dem Kind zu reden oder auf seine Angst einzugehen . Wollte gleich nach 2 min einen OP TERMIN vereinbaren....?????? Da gehe ich nie wieder hin!

Gestresst, schlechte Aufklärung , unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Bei der relativ seltenen Erkrankung Morbus Menière wirkte Dr. Löffler ratlos und schien über die Therapiemöglichkeiten nicht informiert zu sein. Es fehlten Unterstützung und Hinweise, wie eine weitere Therapie erfolgen könnte. Insbesondere vermisste ich jegliche Empathie mit den bei MM erheblich beeinträchtigenden Begleitumständen. Hier kam nur der Hinweis: "Damit (Schwindel) müssen Sie sich wohl abfinden".

Wenig hilfreich bei Morbus Menière • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Mir wurden die Mandeln entfernt. Die Op und Heilung verliefen ohne Probleme. Ich fühlte mich durch Herrn Dr. Löffler sehr gut betreut. Er kam jeden Tag für die Kontrolle in die Klinik und hat sich Zeit genommen. Auch die Termine zur Nachuntersuchung waren sehr flexibel und unkompliziert. Ich würde die HNO Praxis Kiel Wik und die dazu gehörige Klinik Flechsig jederzeit weiterempfehlen und insbesondere Herrn Dr. Löffler.

Sehr netter und kompetenter Arzt; sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Sehr netter Empfang schon in der Anmeldung, ohne Termin kaum Wartezeit, Dr. Löffler, sehr nett und gründlich, es wurde alles ausreichend erklärt.

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Ich war aufgrund chronischer und derzeit akuter Thematik dort. Wartezeit in der Praxis war 1-1,5 Stunden trotz Anruf und Ankündigung einen Tag zuvor. Herr Löffler war sehr freundlich und hat gründlich untersucht. Anschließend wurde die Diagnose verständlich und ausreichend erläutert. Die Arzthelferinnen waren nicht unhöflich wie hier oftmals bewertet.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Dr. Löffler wirkte ein wenig im Stress. Man hatte das Gefühl, möglichst schnell abgehandelt werden zu müssen.

Nimmt sich wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben