Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Ackerhans
Die Bewertungen von Dr. Ackerhans zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Ackerhans

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft ...
Holtenauer Str. 270
24106 Kiel

Sind Sie Dr. med. Martin Ackerhans?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ackerhans hinterlegt. Sind Sie Dr. Ackerhans? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ackerhans

Artikel von Dr. Ackerhans

Das sagen Patienten über Dr. Ackerhans

5,6

Bewertung vom 16.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathie ist was anderes

Selten wurde ich so schlecht behandelt wie in dieser Praxis. Mir wurde keinerlei Empathie entgegen gebracht. Es wurde nicht einmal auf mein Krankheitsbild geschaut. Nach 5 Minuten war das Thema für den Arzt beendet. Hier werde ich nicht nochmal hingehen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder

Wir waren 2013 mit unserer Tochter (damals ca. 2,5 Jahre) dort. Die Behandlung kam mir wie eine Massenabfertigung vor. Ein Kind was gefühlt über 5 Min. Zeit "kostet", war nicht mit dem wohl kalkulierten Business Case zu vereinbaren! Nie wieder wird einer aus unser Famile dort hingehen, zu schlecht war der ERSTE Eindruck..."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent!

Ich war erstmals beim HNO und habe zeitnah einen Termin bekommen. Dr. Ackerhans ist sehr freundlich, macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit, sich die "Geschichte" genau anzuhören, zu untersuchen und zu erklären. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und würde jeder Zeit wieder dorthin gehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013

Kompetenter Arzt

Fühle mich sehr gut behandelt"  Mehr

3,7
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ackerhans über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ackerhans.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen