Dr. Bosse
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Bosse
Dr. Bosse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bosse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bosse ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Kiel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bosse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Bosse

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie, Schlafmedizin

Am Seefischmarkt 1-5
24148 Kiel

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bosse hinterlegt. Sind Sie Dr. Bosse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (72) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bosse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bosse.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.06.2018

Super nett, guter Service, erfolgreiche Behandlung

schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Keine Beschwerden mehr nach Behandlung  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und beraten Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Matthias Bosse.

1. Therapie aller akuten und chronischen Erkrankungen im HNO-Bereich, insbesondere:

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Spezialdiagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Bosse

Bewertung vom 07.06.2018

Super nett, guter Service, erfolgreiche Behandlung

schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Keine Beschwerden mehr nach Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Behandlung

Ich fühlte mich ab der ersten Behandlung gut aufgehoben. Herr Dr. Bosse und sein Team sind sehr kompetente Ärzte und bei Nachfragen erhält man auch sehr kompetente Antworten und gute Ratschläge.…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durchweg Gut!

Moin, ich habe mich von Herrn Bosse an der Nase behandeln und operieren lassen (Septumplastik und Nasenmuschelverkleinerung). In drei Worten zusammengefasst, Zügig, Freundlich und Professionell…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017

Super Arzt, super Team

Kompetentes aufmerksames Team , freundlich. Die Abläufe in der Praxis sind gut koordiniert, alle sehr nett. Ärztlich wurde ich ernst genommen mit meinen Beschwerden und es wurde Abhilfe geschafft.…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Bosse

Ärztin, Kinderärztin

67 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen