Dr. Bosse
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Bosse
Dr. Bosse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bosse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bosse ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Kiel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bosse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Bosse

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie, Schlafmedizin

Am Seefischmarkt 1-5
24148 Kiel

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bosse hinterlegt. Sind Sie Dr. Bosse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und beraten Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Matthias Bosse.

1. Therapie aller akuten und chronischen Erkrankungen im HNO-Bereich, insbesondere:

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Spezialdiagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Bosse

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gehör-Prüfung

Geringe Wartezeit, freundliche und kompetente Rezeptionistin, sehr gute technische Ausstattung, sehr gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine Behandlung trotz Schmerzen

Seit längerem Patient. Mit erheblichen Beschwerden in die Praxis gegangen, in der Anmeldung unfreundlich empfangen und es wurde eine sofortige Behandlung verweigert mit der Aussage, dass keine freien Kapazitäten mehr da wären. Ein erneuter telefonischer Versuch scheiterte ebenfalls mit der gleichen Begründung. Unbegreiflich und bestimmt nicht patientenfreundlich, dass so etwas überhaupt möglich ist, aber interessant für die Arztwahl."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Super nett, guter Service, erfolgreiche Behandlung

schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Keine Beschwerden mehr nach Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Behandlung

Ich fühlte mich ab der ersten Behandlung gut aufgehoben. Herr Dr. Bosse und sein Team sind sehr kompetente Ärzte und bei Nachfragen erhält man auch sehr kompetente Antworten und gute Ratschläge. Nachfragen sollte man manchmal, denn aufgrund der hohen Patientenzahlen sind die Ärzte manchmal schon ein wenig in Eile, behandeln aber trotzdem sehr gut. Ich will es halt immer etwas genauer wissen .. :)"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durchweg Gut!

Moin, ich habe mich von Herrn Bosse an der Nase behandeln und operieren lassen (Septumplastik und Nasenmuschelverkleinerung). In drei Worten zusammengefasst, Zügig, Freundlich und Professionell Die Operation verlief super. So gut wie keine Schmerzen nach der Behandlung, so gut wie kein Nachbluten. Auch die Betreuung in der Belegklinik (Klinik Flechsig / Kiel) war hervorragend! Ich empfehle Herrn Bosse uneingeschränkt weiter. Hoffe dies hilft dem einem oder anderen auf der Suche nach einem guten HNO Facharzt. Grüße aus Kiel"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bosse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bosse.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018