Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Höft
Die Bewertungen von Dr. Höft zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Steffen Höft

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Stimm- & Sprachstörungen, Ambulante Operationen

Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft ...
Holtenauer Str. 270
24106 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Höft hinterlegt. Sind Sie Dr. Höft? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Höft

Artikel von Dr. Höft

Das sagen Patienten über Dr. Höft

Bewertung vom 13.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unseriöser Arzt

Ich wurde ohne einer Diagnose und Behandlung abgewimmelt, hier lief alles sehr unseriös. Der Arzt schien sehr dubios zu sein! Vielleicht weil man Kassenpatient ist ?"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

NNH OP - Top Behandlung

Zunächst versucht mit konservativer Methode meine Beschwerden zu lindern, jedoch keine Besserung, also doch zu OP entschieden nach ausführlicher Beratung und Unterstützung durch Dr. Höft. Ich war sowohl vom Krankenhausaufenthalt, als auch von der OP Nachsorge begeistert. Persönliches Gespräch nach der OP, tolles und fürsorgliches Personal auf der Station, kaum Wartezeiten bei den Nachsorgeterminen. Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kinderfreundlicher HNO

Wir wurden zu Dr. Höft überwiesen, da dieser ein Spezialist für die Mandelkappung (für Kinder u 3) via Laser ist. Dr. Höft ist sehr gut auf unseren Sohn und auf uns als Eltern eingegangen. Die Untersuchung war entspannt und absolut kindgerecht. Wir bekamen dann die Empfehlung zur Polypen OP verbunden mit einer Mandelkappung und Paukenröhrchen. Die Aufklärung und die Betreuung war super. Dr. Höft operiert in der Klinik Flechsig in Kiel und auch dort war alles zu unserer Zufriedenheit! Wir haben Herrn Doktor kurz vor, direkt nach der OP und nochmal auf der Station gesprochen, damit wir wissen, was passiert bzw passiert ist. Zum Schluss gab er uns sogar seine Handy-Nr. für Notfälle! Wir werden, sofern wir wieder Bedarf haben, jederzeit wieder konsulitieren. Einziger Schwachpunkt der Praxis sind die Wartezeiten für einen Termin zur Erstvorstellung. Alle anderen Termine waren mit wenig bis gar keiner Wartezeit verbunden. Den OP Termin haben wir übrigens auch recht kurzfristig bekommen. TOP!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

kompetenter und netter Arzt

Vor und nach der Operateb war Dr. Höft sehr höflich. Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und konnte meine Ängste professionell entkräften."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente,kindgerechte Betreuung

Wir würden inkl. Vorbereitung,Operation und Nachsorge toll betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Höft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Höft.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen