Dr. med. Thomas Harder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Harder Facharzt für HNO - Heilkunde
Skandinaviendamm 251, Kiel

Sind Sie Dr. med. Thomas Harder?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harder Facharzt für HNO - Heilkunde

Auf Empfehlung einen Termin zur Hörverarbeitung bei dem oben genannten Arzt vereinbart. Terminvergabe verlief relativ rasch genau so wie die Behandlung meines Sohnes. Auf die beschriebenen Probleme ging der Dr.Harder nicht ein. Ihr Sohn ist Legastheniker und basta. Auf den Bericht der seit 3 Monaten noch nicht geschrieben wurde, warten wir vergebens was für die weitere Behandlung fatal ist. Wir haben den Arzt gewechselt! Nie wieder Dr. Harder und seine unfreundliche und respektlose Ader.

sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harder Facharzt für HNO - Heilkunde

Die stets positive Grundeinstellung von Arzt und Beschäftigten prägt diese HNO Praxis entscheidend. Vielen Dank für die fachlich und menschlich sehr kompetente Behandlung.

Ich Empfehle gerne weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetes Team, sehr toller Arzt. Freundlich, klar und verständlich,
Alles wurde sehr gut erklärt. Die Praxis Mitarbeiterin die die Tests gemacht hat, war der absolute Hit. Sehr freundlich, sehr individuell auf unser Kind eingegangen. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

Fazit: Zeitnaher Termin, gut erreichbar, minimale Wartezeit, Praxisteam und Arzt arbeiten sehr gut Hand in Hand, sehr gutes Praxismanagment, sehr guter Arzt, tolles Team.

Toller Arzt & tolles Praxesteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harder Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir sind begeistert. Herr Dr. Harder erklärt alles super und kann sich in die Sorgen einfühlen. Hat mit der Verschreibung eines Hörgerätes dafür gesorgt, dass sich die Hörminderung aufgrund von Vernarbungen nach einer OP verbessert hat, statt wie ein anderer Arzt eine weitere OP zu empfehlen. Wir sind dankbar für die gute Behandlung!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harder Facharzt für HNO - Heilkunde

Es gibt in Schleswig Holstein keinen besseren Diagnostiker! Wir haben drei Kinder mit jeweils eigenen Herrausforderungen.....Dr. Harder gab uns noch weit über sein Fachgebiet hinaus Hinweise z.B. auf ADHS und Legasthenie! Hat sich alles bestätigt!
Selbst im Wartezimmer passte er auf unsere Kinder auf! Wir waren als Familie dort und er bat uns mit dem Newborn aus dem Wartezimmer zu gehen um unser Baby vor Ansteckungen in der Grippesaison zu schützen.
Einfach rundrum super.

Der Beste auf seinem Fachgebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harder Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr Harder ist ein sehr kompetenter Arzt und genießt mein volles Vertrauen. Meine Kinder und ich sind bereits seit 13 Jahren bei ihm und immer zufrieden. Sowohl bei mir als auch bei meinem Sohn hat er Diagnosen gestellt, die andere Ärzte nicht gefunden haben. Seit einer HNO OP bin ich nun beschwerdefrei, ebenso mein Sohn.

Es stimmt, er rennt nahezu durch die Praxis, aber in dem Moment, in dem er vor einem auf dem Stuhl sitzt, bekommt man eine kompetente Untersuchung mit einer klaren, gut verständlichen Diagnose.

Freundliches Personal.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harder Facharzt für HNO - Heilkunde

Termine bekommt man wirklich sehr zeitnah, innerhalb von zwei Wochen circa. Im Wartebereich muss man nie lange warten, circa 10 Minuten, wenn man 10 Minuten zu früh da ist . Er klärt jede Frage, die man hat, sofort mit einem. Er sagt schnell und auch sehr direkt was Phase ist. Das gefällt mir persönlich gut, andere mögen Schwierigkeiten damit haben! Fachlich hat er wirklich was drauf, wenn ich das mit meinem Laienwissen so sagen darf! Parken kann man, in der angrenzenden Straße sehr gut umsonst

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harder Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir waren vor kurzem das erste Mal bei Herrn Dr. Harder und fühlten uns dort mit unserer 2-jährigen Tochter auf Anhieb sehr gut aufgehoben. Nach kurzer Wartezeit hat Dr. Harder unsere Tochter gründlich und kindgerecht untersucht. Er hat uns die weitere Therapie sehr ausführlich und anschaulich erklärt, unserer Tochter geht es mittlerweile viel besser. Wir können Herrn Dr. Harder absolut weiterempfehlen, gerade auch für Eltern mit kleinen Kindern.

Toller HNO-Arzt, gerade für Eltern mit kleinen Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harder Facharzt für HNO - Heilkunde

Offenbar sehr guter und kompetenter, auch recht freundlicher Arzt (wenn einmal ggf.nicht so ganz könnte das auch am Stress liegen, da man auch ohne Termin in die offene Sprechstunde kommen kann. Dann muss man ggf. auch länger warten, ist das Wartezimmer voll- aber das eben weil es ein guter Arzt ist und lieber da warten als anderswo schneller dran kommen und falsche Diagnose bekommen.. Mit Termin kommt man aber i.d.R. früher dran.

Sehr gut, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harder Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein gewissenhafter Arzt, der sein Handwerk versteht und gerade heraus seine Diagnosen bespricht und exakte Empfehlungen für die Behandlung formuliert.
Wir sind mit unseren Kindern dort mehr als zufrieden.
Wir fahren lange, um zu ihm zu kommen, aber die Anreise lohnt.

Schnell und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert