Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Preetzer Chaussee 134, 24146 Kiel

Bewertung vom 10.03.2017

Kompetenter Arzt, aber die Praxis und Organisation bieten Luft nach oben

Als "Akutfall" ohne Termin darf man sich üblicherweise auf "Bringen Sie Zeit mit." einstellen, aber 2 Stunden in einem übervollen Wartezimmer mit kleinen (lauten) Kindern und vielen hustenden und…  Mehr

Bewertung vom 31.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter HNO-Arzt

Fragt gezielt nach Symptomen, spricht verständlich, klärt auf, hat auch ein persönliches Wort. Helferinnen freundlich und nett, Wartezeiten erträglich."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange nicht bei so einem netten Arzt gewesen

Ich war heute wegen einer Mittelohrentzündung das erste Mal bei Dr. Möhr's in der Praxis. Ich durfte spontan vorbeischauen, weil ich ziemliche Schmerzen hatte. Die Mädels am Empfang sind sehr nett…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,1 km

Bewertung vom 26.10.2016

Kompetenter und kinderfreundlicher Arzt

Dr. Möhr hat unsere Tochter nach einem Sturz auf das Gesicht behandelt. Er hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung genommen. Dabei stand nicht nur die Medizin im Vordergrund,…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016

Verteilte Kompetenz, Empathie, Realistisch....

....und das trifft auf das ganze Team zu! Termine werden je nach Dringlichkeit zeitnahe geplant, eine Ersteinschätzung beginnt mit telefonischer Beratung durch die Arzthelferinnen. Dort auch immer…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016

Kompetenter und netter Arzt plus sein Team

Herr Möhr nimmt sich so viel Zeit, wie jeder Patient benötigt. In Notfällen kommt man am selbigen Tag mit Wartezeit noch dran. Das ist in vielen anderen Praxen gar nicht mehr möglich! So kommt es…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016

Toller Arzt.unprofessionelles Team

Wenn Herr Möhr nicht so freundlich und kompetent wäre,würde ich aufgrund der Unfreundlichkeit der Arzthelferinnen woanders hingehen. Die beiden Arzthelferinnen,in der Anmeldung,sind…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und gründlicher arzt

Die Untersuchung war sehr gründlich. Dieser HNO Arzt hat bei mir zum ersten mal eine Ohrspühlung durchgeführt. Und er hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2016

Gründlichste Untersuchung

Kompetenter. HNO Arzt, der über den Tellerrand schaut und sich Zeit in der Diagnostik nimmt, war im Notdienst dort, Dank seiner guten Tips und Therapievorschläge war ich schnell wieder schmerzfrei…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, nett und freundlich, kann ich gern weiter empfehlen.

Geht auf alle Fragen auch ein, hört zu und nimmt sich auch die Zeit für einen."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr ruhiger, kompetenter Arzt.

Ich fühlte mich vom ersten Moment (ca. 2007) bei Dr. Möhr sehr aufgehoben und vor allem auch verstanden, trotz der immens langen Wartezeiten, gehe ich immer wieder hin, da ich seine ausgeglichene,…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Möhr ist absolut weiter zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Möhr. Er ist menschlich nah zu seinen Patienten und nimmt sich Zeit obwohl das Wartezimmer voll ist."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt sehr zu empfehlen

Ein Toller Arzt nimmt sich zeit und ist immer freundlich zu einen , das ist ein Arzt den mann weiter empfehlen muss so einen Arzt gibt es nicht mehr oft , und ich kenne viele Ärzte ."  Mehr

5,4

Bewertung vom 03.02.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Der Arzt berücksichtigt nicht das Wohl des Patienten

Für den Arzt steht die eigene Bequemlichkeit an 1. Stelle und nicht, was für den Patienten notwendig ist."  Mehr

3,2

Zum Thema „Schnarchen” am 22.10.2016

Wie Protrusionsschienen gegen Schnarchen und Schlafapnoe helfen

Schätzungsweise rund 80 Prozent aller Schlafapnoe-Patienten wissen nichts von ihrer Erkrankung. Doch eine Therapie zum Beispiel mit Protrusionsschienen ist wichtig, um gesundheitliche ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock

Zum Thema „Schnarchen” am 07.04.2016

Zahnschienen helfen wirksam gegen Schnarchen

Moderne intraorale Geräte aus durchsichtigem Kunststoff können nächtliches Schnarchen wirksam verhindern. Diese zweiteiligen Zahnschienen werden nach Gebissabdrücken individuell hergestellt. ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock