Top-Städte in Schleswig-Holstein

Preetzer Chaussee 134
24146 Kiel

0431/782001

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Möhr hinterlegt. Sind Sie Herr Möhr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Möhr

Artikel von Herrn Möhr

Das sagen Patienten über Herrn Möhr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unmögliche Wartezeit in der Praxis

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patient. Jedoch ist es der Praxis nicht einmal gelungen einen Termin auch wirklich einzuhalten. Wobei ich 15 - 20 min Wartezeit nicht als gravierend betrachte. Der Arzt ist gut aber die Praxis ist unmöglich. Nach einer Wartezeit von 3 Wochen auf den Termin habe ich vor Ort nochmals 45 min gewartet und bin dann gegangen, denn solch eine Praxis brauche ich nicht!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, aber die Praxis und Organisation bieten Luft nach oben

Als "Akutfall" ohne Termin darf man sich üblicherweise auf "Bringen Sie Zeit mit." einstellen, aber 2 Stunden in einem übervollen Wartezimmer mit kleinen (lauten) Kindern und vielen hustenden und schniefenden Mitpatienten ist viel zu lang. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich, aber das fand ich wenig sensibel. Zudem ist das Wartezimmer offen und jedes Gespräch am Tresen und Telefonat kann mitgehört werden. Datenschutz gleich Null. Insgesamt ist die Praxis leider zu laut und wirkt überlaufen."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter HNO-Arzt

Fragt gezielt nach Symptomen, spricht verständlich, klärt auf, hat auch ein persönliches Wort. Helferinnen freundlich und nett, Wartezeiten erträglich."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange nicht bei so einem netten Arzt gewesen

Ich war heute wegen einer Mittelohrentzündung das erste Mal bei Dr. Möhr's in der Praxis. Ich durfte spontan vorbeischauen, weil ich ziemliche Schmerzen hatte. Die Mädels am Empfang sind sehr nett und die Stimmung in der Praxis war sehr gut. Dr. Möhr selbst war gut gelaunt, kompetent, nahm sich Zeit und hat mir sehr geholfen! Sehr zu empfehlen. Toller Arzt. Von dieser Art sollte es mehr geben. Ab jetzt bei "HNO Aua" immer Praxis Dr. Möhr."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016

Kompetenter und kinderfreundlicher Arzt

Dr. Möhr hat unsere Tochter nach einem Sturz auf das Gesicht behandelt. Er hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung genommen. Dabei stand nicht nur die Medizin im Vordergrund, sondern auch unsere Tochter als Kind und Mensch. Er ist einfühlsam auf sie eingegangen und hat uns Ängste genommen (während andere Ärzte ihren Patienten auch schon mal Angst machen). Wir können Dr. Möhr zu 100% weiterempfehlen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr hilfsbereit und kinderfreundlich."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Möhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Möhr.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig