Janusz Ingwersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Gründliche Untersuchung, Erklärung mit anschaulichen Praxisbeispielen, so dass man auch als Patient versteht, was das Problem ist. Herr Ingwersen ist freundlich und ich vertraue ihm.

freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Bin gut und sehr genau untersucht worden. Bin über meinen Gesundheitszustand gut informiert worden

Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

bereits häufiger Erfahrung mit diesem sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzt gemacht. Überaus kompetente und ehrliche Beratung und Behandlung.

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Meine Erfahrungen mit Herrn Ingwersen sind durchweg positiv. Der Arzt ist kompetent freundlich und hilfsbereit. Seine Schwestern sind genau so super !
Die Praxis kann man unbedingt weiterempfehlen!

Toller Arzt und tolle Helferinnen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Mit meinem vorherigen HNO-Arzt hatte ich keine guten Erfahrungen gemacht. Umso mehr war ich froh, in Herrn Ingwersen einen kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben, der mir mit einer exzellenten OP und Weiterbehandlung das verloren geglaubte Vertrauen zurückgegeben hat.
Das Konzept der Gemeinschaftspraxis geht auf, bei akuten Beschwerden kann man sofort kommen und die Wartezeit ist auch okay. Bisher habe ich alle Ärzte der HNO-Praxis Wik als sehr nett empfunden.

Sehr guter HNO-Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Dr.Ingwersen hat in Vertretung die Visite nach einer OP übernommen. Er äußerte , das er erkältet sei . Auf meinen Hinweis , dass mir dieser Umstand frisch operiert etwas Angst macht, wenn er mich trotz Infektion ohne Mundschutz und Handschuhe untersucht, entgegnete er : Ihr Verhalten finde ich jetzt ziemlich merkwürdig , entweder steckt man sich eben an oder eben nicht ....

Janusz Ingwersen

Jameda war nicht in der Lage, trotz mehrfachen Nachfragens, die Richtigkeit der Behauptungen zu belegen. Trotz Widerspruchsverfahrens meinerseits und der Aussage des Autors der "Bewertung", dass es keinen Beweis dafür gibt, dass eine Behandlung durch mich stattgefunden hat, lässt Jameda diese "Bewertung" online.

Jameda verstößt gegen die eigenen Grundsätze und gegen geltendes Rechts. Behauptungen müssen belegt werden. Dieses ist hier nicht erfolgt, im Gegenteil, es wurde im Widerspruchsverfahren deutlich, dass die Behauptungen nicht belegbar sind. Sie müssen somit gelöscht werden. Jameda weigert sich diese Behauptung zu löschen.

Leider ist es das Geschäftsmodell von Jameda auch eine Art "Pranger", es ist unerträglich, dass hier anscheinend jeder eine Behauptung aufstellen kann ohne diese Beweisen zu müssen.

Die hier geäußerten Behauptungen sind nicht beweisbar, eine Behandlung hat durch mich nicht stattgefunden. Es handelt sich offensichtlich um eine Falschbehauptung um mich zu diskreditieren. Leider nutzen immer wieder Menschen Jameda als Epressungsmittel. "Wenn Sie mich nicht Krankschreiben, dann bewerte ich sie schlecht." Jameda macht sich hier zum Erfüllungsgehilfen von Lügnern und Kriminellen.

Unfreundlicher und überhebliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Herr Ingwersen hat sich sehr viel Zeit genommen und alles super erklärt. Wartezeit mit Termin war fast 0. Super Arzt.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Seit Ewigkeiten hatte ich Probleme mit meinen Nebenhöhlen, bekam schlecht Luft. Herr Ingwersen war der erste Arzt, der mir alle Therapie-Möglichkeiten erklärt hat, ohne sofort operieren zu wollen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mein Eindruck war der eines sehr kompetenten Arztes. Er war wirklich freundlich und ist auf mich eingegangen, aber ganz ehrlich: ich erwarte das nicht mal in dem Umfang. Mir ist ein guter Arzt, der mir – wenn die ... richtig am dampfen ist – mit viel Fachwissen helfen kann, tausendmal wichtiger. Ein Arzt ist auch nur ein Mensch, wichtig ist mir die fachliche Seite. Bei Herrn Ingwersen hab ich aber beide Seiten erleben können, wirklich empfehlenswert!

Hat mir sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Vorgehensweise sehr gut: obwohl ich Polypen und verkrümmte Nasenscheidewand habe, wurde nicht gleich zur OP geraten sondern erst verschiedene andere Sachen probiert, u.a. Allergietest.

Kompetenter, freundlicher und effizienter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Hat sich auch bei schwierigen Problemen Zeit genommen und geholfen.

Hilfsbereit und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert