Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Holtenauer Str. 270, 24106 Kiel

Bewertung vom 29.05.2017, Alter: über 50

Artzbesuch

Sehr kompetent und hat sich für die Untersuchung Zeit gelassen. Hat genau erklärt wesergerade macht.1"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Ingwersen hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat mir sehr geholfen!

Seit Ewigkeiten hatte ich Probleme mit meinen Nebenhöhlen, bekam schlecht Luft. Herr Ingwersen war der erste Arzt, der mir alle Therapie-Möglichkeiten erklärt hat, ohne sofort operieren zu wollen.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher und effizienter Arzt

Vorgehensweise sehr gut: obwohl ich Polypen und verkrümmte Nasenscheidewand habe, wurde nicht gleich zur OP geraten sondern erst verschiedene andere Sachen probiert, u.a. Allergietest."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfsbereit und Freundlich

Hat sich auch bei schwierigen Problemen Zeit genommen und geholfen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett

Sehr nett, gründliche Untersuchung"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Ich Herrn Ingwersen weiter empfehlen, freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und zügig

Die Behandlung war zügig ohne gehetzt zu sein und der Arzt sehr freundlich. Hat gut erklärt."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gewissenhaft und freundlich

Nach der gründlichen Untersuchung erklärte Herr Ingwersen warum ich schlecht Luft durch die Nase bekomme. Er hat mir nicht gleich zur OP geraten, sondern auch auf eine Allergie untersucht und…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total unfreundlicher und würdeloser Umgangston!

Seine Worte : ich arbeite jetzt seit 10 Std. Und ich habe keine Lust die angefange Arbeit anderer weiter zu führen, absolut keine Lust. Obwohl ich ach total geschwächt war, wärte ich mich und sagte…  Mehr

4,2

Bewertung vom 13.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher Arzt und sehr unhöflich

Da ich eigentlich ursprünglich zu seinem Kollegen wollte, dieser jedoch Frühschicht hatte, sah ich mich gezwungen ihn aufzusuchen, nicht unbedingt die beste Lösung. Arzt ist nicht der…  Mehr

2,9
3,7

Zum Thema „Schnarchen” am 22.10.2016

Wie Protrusionsschienen gegen Schnarchen und Schlafapnoe helfen

Schätzungsweise rund 80 Prozent aller Schlafapnoe-Patienten wissen nichts von ihrer Erkrankung. Doch eine Therapie zum Beispiel mit Protrusionsschienen ist wichtig, um gesundheitliche ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock

Zum Thema „Schnarchen” am 07.04.2016

Zahnschienen helfen wirksam gegen Schnarchen

Moderne intraorale Geräte aus durchsichtigem Kunststoff können nächtliches Schnarchen wirksam verhindern. Diese zweiteiligen Zahnschienen werden nach Gebissabdrücken individuell hergestellt. ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock