Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Herr Ingwersen

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ingwersen hinterlegt. Sind Sie Herr Ingwersen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ingwersen

Artikel von Herrn Ingwersen

Das sagen Patienten über Herrn Ingwersen

Bewertung vom 04.01.2019

Netter Arzt, Termin und Praxismanagment-Katastrophe!

Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden! Es werden für akute Dinge Richtzeiten vergeben- zu denen man kommen darf. Was schon recht ist, nur wird nicht einmal versucht die Zeit irgendwie einzuhalten. Man merkt sofort wer privat und kassenversichert ist. Ein älteres Ehepaar hat 10 min gewartet, sich beschwert und war nach 13 min dran! Ich saß zu der Zeit 2,5 std.!!! Es kommen und gehen viele ein und aus. Nach einer std. ca. hat man den Dreh raus und versteht was hier läuft. sehr sehr schade"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

bereits häufiger Erfahrung mit diesem sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzt gemacht. Überaus kompetente und ehrliche Beratung und Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Toller Arzt und tolle Helferinnen !!!

Meine Erfahrungen mit Herrn Ingwersen sind durchweg positiv. Der Arzt ist kompetent freundlich und hilfsbereit. Seine Schwestern sind genau so super ! Die Praxis kann man unbedingt weiterempfehlen!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unterschiedliche Erfahrungen gemacht

Vor einigen Jahren war ich bereits immer mal wieder bei Herrn Ingwersen in Behandlung. Die Termine waren immer positiv, Herr Ingwersen freundlich. Nach mehrjähriger Pause, in der ich die Praxis nicht mehr besuchte, konnte mein Hausarzt mir nicht wirklich helfen und ich rief in der HNO-Praxis an. Ich bekam eine Richtzeit, zu der ich kommen sollte, die aber Wartezeit beinhaltet. Kein Problem - dafür durfte ich am selben Tag vorbeischauen. Nach kurzer Wartezeit durfte ich ins Sprechzimmer. Insgesamt war ich höchstens drei Minuten im Behandlungszimmer. Knappe Begrüßung, sehr hastige Untersuchung. Auf meine Beschwerden wurde gar nicht eingegangen und nach dem Termin war ich genauso schlau wie vorher. Ich werde mir eine andere HNO-Praxis suchen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter HNO-Arzt!

Mit meinem vorherigen HNO-Arzt hatte ich keine guten Erfahrungen gemacht. Umso mehr war ich froh, in Herrn Ingwersen einen kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben, der mir mit einer exzellenten OP und Weiterbehandlung das verloren geglaubte Vertrauen zurückgegeben hat. Das Konzept der Gemeinschaftspraxis geht auf, bei akuten Beschwerden kann man sofort kommen und die Wartezeit ist auch okay. Bisher habe ich alle Ärzte der HNO-Praxis Wik als sehr nett empfunden."  Mehr

2,9
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ingwersen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ingwersen.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten