Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Gosemann

Marina Gosemann

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Dreiecksplatz 5, 24105 Kiel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(5)
Note 5:
(7)
Note 6:
(2)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 12.08.2017

Nimmt Patient nicht ernst, betet gelerntes runter, keine individuelle Beratung

Hört nicht richtig zu und nimmt mich nicht ernst. Sagt mir jedoch, dass ich sie nicht ernst nehmen würde. Ganz seltsame Art. Nachdem sie ihr Wissen vorgetragen hat, steht sie auf, öffnet die Tür…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine gute Behandlung

Die Ärztin hat Problem nicht erkannt. Folge: Verschlechterung des Problems. Die Helferin hat vergessen anzurufen, um Folgetermin zu vereinbaren, nachdem sie Ergebnisse vom Labor bekommen hat.…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 28.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Das Personal scheint nur aus Auszubildende oder wenig kompetenten Mitarbeitern zu bestehen, ein heilloses Durcheinander, wo es wie bei mir schon mal passieren kann, das man zu einer Untersuchung…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Bosse

Dr. Bosse

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
68 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Dr. Bosse

Dr. Bosse

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
25 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,6 km

Dr. Lehmberg

Dr. Lehmberg

Radiologe

1,0
11 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Priv.-Doz. Dr. Bauer

Priv.-Doz. Dr. Bauer

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,3
13 Bewertungen
60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Dr. Struck

Dr. Struck

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,2
41 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Note

1,8

Bewertung vom 20.10.2016, Alter: 30 bis 50

ganz gut

Die Arzthelfer/-innen sind sehr nett. Frau Gosemann ist leider nicht ganz so nett aber ich bekam eine kompetente Beratung und Aufklärung über meine beschwerden."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Ich war Neupatientin und bekam auch relativ schnell einen Termin..aber dann..nachdem ich tatsächlich 1,5 Stunden gewartet hatte und aufgrund privater Angelegenheiten dann leider los musste,wollte ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr lange Wartezeiten, aber klasse Ärztin

Ja, trotz Termin, musste ich mal wieder knapp 90min warten... Das nervt und sollte definitiv organisatorisch verbessert werden. Aber, die Ärztin ist einfach klasse. Sie nimmt sich bei Bedarf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gewissenhafte, sorgfältige und fähige Ärztin

Frau Gosemann half mir sehr bei meinem Schwindel nur zu empfehlen."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 24.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Macht sehr alternative Medizin

Nicht zu Frieden sehr lange Wartezeit trotz Termin mußte immer drei Stunden warten bis man behandelt worde."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 30.04.2016, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zu sehr auf sich selbst fixiert

Frau Dr. G. erscheint mir zu gefühlsbetont und "irrational" zu sein. Aus ihren Untersuchungen leitet sie keine Handlungen ab, was wahrscheinlich daran liegt, dass es der Ärztin an Mut und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Gosemann hat sich für mich stets Zeit genommen und mich in der Beratung mit ihrer Kompetenz überzeugt. Erfreulich ist vor allem, dass sie neben der Schulmedizin auch alternative Verfahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016

Sehr kompetente Ärztin

Ich war sehr zufrieden. Frau Gosemann nimmt sich Zeit, sie fragt sehr genau nach und erklärte mir detailliert meine Erkrankung und nahm mir die Angst vor der OP. Ich fühlte mich auch nach der OP von…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unglaublich überheblich!

Trotz Terminvergabe 50 Minuten Wartezeit.(bei Freundlichkeit verschmerzbar gewesen) Frau Gosemann ist unglaublich überheblich. Darauf hingewiesen, das der schiefe Ton nicht angebracht sei. Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin, die sich Zeit genommen hat und die richtige Diagnose stellt

Ich hatte davon gehört, dass Frau Dr. Gosemann nicht immer positiv bewertet wird. Mein Hausarzt hatte mich jedoch mit der Aussage überwiesen: "Wenn jemand ihr Problem findet, dann Frau Dr.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich eine Ärztin, die meine Beschwerden gelöst hat!

Nachdem ich über Jaher bei mindestens 15 verschiedenen HNO Ärzten in und um Kiel gewesen bin, war ich schon sehr verzweifelt und dachte, niemand könnte mir je bei meiner immer wiederkehrenden…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

WOW! Sowas hab ich lange nicht mehr erlebt!

Hatte kurzfristig einen Termin erhalten. Soweit so gut. Als ich pünktlich zum Termin erschien waren beide Wartezimmer brechend voll. Kenne ich von meinem Hausarzt mit dem Unterschied, dass dort 5!…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unsachliche Beratung und schlechtes Praxismanagemant

Ich musste über drei Stunden warten und war nicht die einzige, der es so erging. Teilweise wurden Informationen, die ich ihr gab, von der Ärztin einfach ignoriert.Zur Behandlung wollte sie mir…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Grauenhaft!

Ohne vorher in die Bewertungen einzusehen, bin ich auf Empfehlung zu diesem Arzt gefahren. Ein Fehler! Zur Behandlung kann nicht viel beitragen, da diese nicht stattgefunden hat. Stattdessen musste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Ich war zu einer Standard-HNO-Untersuchung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen und kann Frau Gosemann inkl. Team absolut weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin sehr Dankbar !!!

Ich werde mir als Laie weder anmaßen die Fachkompetenz von Frau Gosemann zu beurteilen noch werde ich die wesentlichen Dinge aus den Augen verlieren. Ich möchte lediglich mitteilen, dass Frau…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 07.09.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Inkompetenz?! Oder eher Fehldiagnostik?

Nach 2-stündiger Wartezeit begann die Untersuchung-eigentlich war ich nur zum Reinigen der Ohren gekommen; abschliessend wollte Frau Gosemann aber noch einen Blick in den Rachen werfen. Die rasche…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 27.08.2015,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

inkompetent

Ärztin ist arrogant, überheblichen und Fachlich inkompetent"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unhöflich, patzig - Nicht zu empfehlen

Ich habe noch nie einen Ärzt /bzw. Ärztin erlebt, die so herablassend mich behandelt hat. In diese Praxis werde ich nie wieder einen Fuß setzen. Ich will nicht ihre fachliche Kompetenz in Frage…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 27.07.2015

schnell am Rezept..

Leider hat mir Frau Gosemann das Gefühl vermittelt immer sofort ein Rezept über irgendwas auzustellen, um mich ruhig zu stellen. Sie wirkt arrogant und frech"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 23.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Frech und unangemessen

Ich bin mit akuten Beschwerden in die Praxis gekommen, ohne vorher einen Termin gemacht zu haben. Das war auch nicht möglich, da meine Beschwerden durch einen Unfall im Haushalt entstanden und ich…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 06.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Vorsicht vor "Zusatzgeschäften"

Unser Sohn - 16 Jahre - ist für eine Flugtauglichkeitsuntersuchung zu Frau Gosemann gegangen. Das Ergebnis hat sie im Unklaren gelassen, stattdessen, ohne Aufklärung unseres Sohnes und ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

In puncto HNO-Beschwerden die erste Adresse in Kiel.

Ich bin nach wie vor mit Frau Gosemann äußerst zufrieden. Alle anstehenden Fragen wurden stets zu meiner vollsten Zufiedenheit beantwortet, sie geht bei Beschwerden mittels Untersuchungen und Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin-nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose.

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten.Die Ärztin geht auf ihre Patienten ein. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und auch sehr gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Symphatisch und kompetent!

Frau Gosemann ist stets darum bemüht, ihren Patienten zu erklären, was in ihrem Körper geschieht und wie die Zusammenhänge sind. Dabei vergisst sie nie die Psyche und andere Ebenen. Ich hatte…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 14.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Das war jetzt genug

Zum Ohrenschmalz entfernen gekommen und in anmaßender, regelrecht unverschämter Art abgefertigt. So geht es gar nicht. Ich kann die Ärztin nicht empfehlen und bin wirklich empört."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 05.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Verantwortungslos nicht zu empfehlen

Ende 2009 Untersuchung wegen geschwollener Lymphknoten. Von seiten Frau Gosemann war es alles harmlos. "Das Immunsystem spielt halt bei ihnen ein bisschen verrückt." war die Antwort. Keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wundervolle HNO Ärzte besonders für meine 3 Kinder

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Gosemann. Mit 3 Kindern im Alter von 3 - 9 Jahre muss ich öfters zum HNO wegen Schnupfnasen, Ohrentzündungen etc. Meine Kinder sind auch nicht leicht zu Händeln ,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

das vom 16.09. stimmt so nicht

Mag sein das Frau Gosemann nicht immer das richtige Händchen für Kinder hat,aber auch die Eltern oder Mütter sollten Ihre Kinder ( auf egal welchen Arzt) vorbereiten und manchmal auch energischer…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert!

Jucken im Ohr - ihr Tipp: Öl. Sonst Nichts. Richtige Diagnose: Pilzerkrankung von gewissenhafteren Doctor"  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Bewertung vom 13. Juni

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut hervorragendste und sehr gute HNO-Ärztin, Ärztin mit Leidenschaft! Danke

Aufgrund leider langjähriger Erfahrung (Stirnhöhlen Op´S) und ich war bei vielen anderen HNO-Ärzten (leider auch in Kiel) kann ich das bestens beurteilen. Frau Gosemann Danke ich von ganzem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Frau Gosemann nahm sich viel Zeit um mir bei einem nicht leicht objektivierbaren Innenohr-Problem zu helfen, veranlasste entsprechende Tests und gab mir Tipps wie ich das Problem auch ohne viele…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.10.2012,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine ärztin mit zeit

Frau gosemann hat das, was viele ihrer kollegen inzwischen nicht mehr haben - Zeit. Wartezeiten waren immer OK, das Team ist sehr nett und ich kann schon fast sagen, dass ich gerne komme, denn bis…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 20.07.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zwei Klassen

Als Privatpatient, der wegen eines Notfalls zwischengeschoben wurde, wunderte ich mich, warum ich trotz eines völlig leeren Wartezimmers doch recht lange warten musste. Aber ich war froh, überhaupt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top Praxis

die Behandlung war einmalig ! Die Praxis ist so gut ausgestatte, super modern , dass man es fast nicht glauben kann. Bei mir wurde absolut alles geprüft und eine Behandlung folgt. Sie ließ sich ca.…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Viel Geschnacke!

Ich wurde von Dr. Gosemann über einen längeren Zeitraum behandelt. Sie war immer höflich zu mir, hat aber extrem viel geredet, sodass ich am Ende oft gar nicht wusste, was sie eigentlich gesagt hat…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 21.12.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Fachliche Kompetenz von Fr. Gosemann kann ich nicht mit Sicherheit beurteilen, Zweifel kann ich nicht belegen. Menschliche Umgangsformen lassen sehr zu wünschen übrig. Die Ärztin ist unhöflich und…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 14.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

absolut unzufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 27.09.2011,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Nie wieder!

Ihre fachlichen Fähigkeiten kann ich nicht beurteilen. Ihre menschlichen lassen allerdings stark zu wünschen übrig. In der ärztlichen Konsultation vergreift sich die Ärztin aus heiterem Himmel…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 05.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kann ich nicht empfehen

Meine 14jährige Tochter hatte eine ambulante OP bei Frau Gosemann. Kurz nach der Operation, am selben Tag, musste meine Tochter in die Praxis kommen, da eine Tamponade gezogen werden musste Sie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich!

Auch ohne Termin bin ich hier innerhalb kürzester Zeit freundlich und kompetent behandelt worden."  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 25.05.2010,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

absolut nicht empfehlenswert

Ärztin hörte mir nicht zu, nahm mich gar nicht richtig wahr; kein richtiges Gespräch, um sich erstmal kennenzulernen; wollte ihren Behandlungsplan konsequent durchziehen denn das Wartezimmer war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.01.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gaumenmandelentfernung

eine hervorragende Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2009,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin absolut begeistert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.09.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ich hatte schon mehrere Behandlungen bei Frau …

… Gosemann und bin immer sehr zufrieden gewesen. Super Service, sehr freundlich, und sehr kompetent. Besser geht es wirklich nicht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gute Ärztin- sehr zu empfehlen

Auf Empfehlung ging ich zu Frau Gosemann und kann alles bestätigen: Kompetent, freundlich, erklärt alles und nimmt sich Zeit. Mir konnte sie mit ein paar Spülungen schnell helfen, so daß ich kein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenz, sehr freundlich, einfach zu empfehlen

Frau Gosemann hat mir wie kein anderer Arzt die Notwendigkeit der Operation erklärt und vermittelt, so daß ich mich durch ihre lebendige und zuversichtliche, aber sachliche Art dazu entschließen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

DIE ÄRZTIN ist gut!

Diese Ärztin ist wirklich gut, gerade zu Kindern. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, hat dem Kleinen alles gut erklärt und dann hat er auch nicht so viel Theater gemacht wie sonst immer beim…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Ärztin, kann man nur empfehlen

sehr gute Ärztin, erklärt alles ganz genau, so daß man alles gut verstehen kann, nimmt sich viel Zeit - wahrscheinlich mußte ich deshalb auch trotz Termin 20 min warten, aber das ist es wert. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.08.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

voll gut zu empfehlen

Die Ärztin war voll gut und ist echt zu empfehlen, die hat sich Zeit genommen. Und das coolste war, ich konnte noch um genau 18.55 kommen, bei den anderen Ärzte bin ich voll abgeblitzt-so von wegen:…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut spitze!

Frau Gosemann hat mich sehr umfassend und auch für mich als Laien verständlich (was bei Ärzten ja nicht immer der Fall ist) über die Möglichkeiten der Behandlung informiert. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2009,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super-Operation, super nett und erklärt alles

Zuerst war ich geschockt, daß ich an den Mandeln operiert werden sollte, aber Frau Gosemann erklärte mir genau, warum und wie alles ablaufen sollte, da fühlte ich mich schon etwas besser. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich kann wieder hören-sie war da,als ich sie brauchte-auch am Samstag

Frau Gosemann hatte meine Schwester super operiert, sie hatte echt viel Bammel, aber die Mandeloperation war gar nicht so schlimm und auch danach nicht. Und als ich plötzlich einen Hörsturz bekommen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.08.2009,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

NETT UND FREUNDLICH,FACHLICH 1A,"VIEL ZEIT" ALLES IM GANZEN TOP!!

ICH HABE IN DEN LETZTEN JAHREN VIELE HNO-ÄRZTE KONSULTIERT. HELFEN MIT MEINEN PROBLEMEN KONNTE WENN ICH ZURÜCK DENKE KEINER RICHTIG!!!!!!!!!!! ICH HABE DURCH EINEN FREUND FRAU GOSEMANN…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

extrem kompetent, sehr freundlich, erklärt präzise

Ich ging auf Empfehlung eines Freundes zu ihr: Es ging um eine 2. Meinung wegen einer Operation: Frau Gosemann hat mir als 1. Arzt alles genau erklärt, alle Fragen beantwortet, hat sich Zeit genommen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung und freundliche Beratung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 07. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 29.06.2009,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 29. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (63)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,1
Gesamtnote
3,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(23)
2,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
3,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
2,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
2,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
3,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
2,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
2,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
2,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
3,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schnarchen” am 22.10.2016

Wie Protrusionsschienen gegen Schnarchen und Schlafapnoe helfen

Schätzungsweise rund 80 Prozent aller Schlafapnoe-Patienten wissen nichts von ihrer Erkrankung. Doch eine Therapie zum Beispiel mit Protrusionsschienen ist wichtig, um gesundheitliche ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock

Zum Thema „Schnarchen” am 07.04.2016

Zahnschienen helfen wirksam gegen Schnarchen

Moderne intraorale Geräte aus durchsichtigem Kunststoff können nächtliches Schnarchen wirksam verhindern. Diese zweiteiligen Zahnschienen werden nach Gebissabdrücken individuell hergestellt. ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon