Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Gosemann
Die Bewertungen von Frau Gosemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marina Gosemann

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Akupunktur, Stimm- & Sprachstörungen, Ambulante Operationen

Dreiecksplatz 5
24105 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gosemann hinterlegt. Sind Sie Frau Gosemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gosemann

Artikel von Frau Gosemann

Das sagen Patienten über Frau Gosemann

5,8

Bewertung vom 13.03.2019

Psychische und körperliche Folter!

Achtung! Für alle sensiblen Patienten ist diese Ärztin nicht zu empfehlen! Ohne Erklärung oder Vorwarnung geht Fr. Gosemann mit spitzen Gegenständen zu Werke. Nachfragen war unerwünscht. Einfühlungsvermögen gleich null! Ruhigen Gewissens kann ich diese Praxis niemandem anraten! Fr.Gosemann schwebt einfach in anderen Sphären und geht nicht auf ihre Patienten ein, schon gar nicht,wenn man kassenversiichert ist! Nie wieder! Dass so jemand überhaupt praktizieren darf, unfassbar!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Unfreundlich

Nach fünfzig Minuten Wartezeit mit Ohrenschmerzen wurden dann andere Patienten vorgezogen!!! Auf Nachfrage von uns, wie das angehen kann wurde uns nahe gelegt zu gehen.. Die freche Ärztin brachte uns dann zur Tür... Nie wieder... Never ever..."  Mehr

4,6

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Distanziert und überheblich

Auf Empfehlung eines Freundes wollte ich zu dieser Praxis wechseln. Das Personal unheimlich freundlich und ein Termin wurde schnell gefunden. Doch der Schrecken folgte sogleich ich mit ihr in einem Raum war. Mir wurde das Gefühl gegeben, alles was ich mache ist falsch a la wie kann man nur so dämlich sein und das nicht wissen. Dass ich mit meinen fast 30 keine Kinder haben will, war für sie unverständlich und als ich sagte, dass ich zurzeit Arbeitslos bin, weil ich in meinem Beruf nicht glücklich geworden bin, war ich für sie ganz unten durch. Dann schrieb sie mir einen Haufen teures Zeug auf und machte mir ein schlechtes Gewissen weil ich an dem Tag keine Grippeimpfung machen lassen wollte. Im Endeffekt hat sie so viel geredet, dass ich kaum eine meiner Fragen stellen konnte."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, Alter: 30 bis 50

Fachlich Top & Vertrauensvoll

Eine fachlich sehr gute Ärztin, welche einem nicht das Gefühl gibt an Einem Geld verdienen zu müssen. Das Praxisteam ist immer freundlich, eine sehr positive familiäre Atmosphäre. Vielen Dank für all den Einsatz!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Achtung!!! OPeriert aus Profitgier!

IMMER eine Zweitmeinung einholen! Mir sollten die Mandeln entfernt werden-OP-Termin war ausgemacht. Ich hote mir bei einem anderen Arzt eine zweite Meinung. "Mandeln" sind wichtiger Teil unseres Immunsystems, eine OP im meinem Fall nicht ratsam. Da Gosemann OPs selbst durchführt, bin ich sicher (und auch der 2. Arzt schien es zu sein), dass nicht das wohl des Patienten im Vordergrund steht, sondern der Profit aus den OPs!!! Ich bin nun seit mehr als einem Jahr beschwerdefrei und unsagbar froh, dass schon mein erster Eindruck, Gosemann lieber nicht zu vertrauen, bestätigt wurde. Übrigens: Manche Ärzte sollen sich ja sehr gute Bewertungen kaufen, wie man hört. Bei Gosemann finde ich auffällig, dass recht schlechte und dann sehr, sehr gute Bewertungen auftauchen..."  Mehr

3,7
3,7
3,9

4,2
3,4
3,1
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gosemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gosemann.
lange Wartezeit in Praxis
eher distanziert

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig