Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Schreiber
Die Bewertungen von Herr Schreiber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sebastian Schreiber

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Gem. Praxis Sophienhof Dres. Sebastian ...
Herzog-Friedrich-Str. 21
24103 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schreiber hinterlegt. Sind Sie Herr Schreiber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schreiber

Artikel von Herrn Schreiber

Das sagen Patienten über Herrn Schreiber

Bewertung vom 29.01.2018, Alter: 30 bis 50

schnelle Hilfe, als es mir sehr schlecht ging

super Arzt, jederzeit wieder. kompetente, schnelle und freundliche Hilfe bei einem Notfall"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Toller Arzt, der die Bedürfnisse der Patienten erkennt

Ein toller Arzt, bei dem man das Gefühl hat, dass er sich für seine Patienten interessiert. Auf meine Fragen geht er immer sehr gut ein. Die von ihm gewählten Therapieformen haben bisher bei mir wunderbar geklappt! Praxis etc. sind sehr professionell organisiert. Daher fühle ich mich bei Herrn Schreiber sehr gut aufgehoben und habe ihn selbst nach meinem Umzug nach Frankfurt noch aufgesucht."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester HNO - Arzt

Herr Schreiber ist der beste HNO - Arzt, den ich je hatte. Äußerst kompetent und sympathisch. Man wird nicht einfach abgearbeitet. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt gut und geht auch auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein. Auch für meinen Wunsch keine Antibiotika zu nehmen, hat er mir Alternativen geboten. Ich werde für meine Termine - trotz Umzug in eine andere Stadt - weiter nach Kiel zu Herrn Schreiber fahren!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

Professionell und freundlich

Kurze Wartezeiten für Termine und auch in der Praxis; schnelle Behandlung, in der trotzdem genügend Zeit bleibt, alle fragen zu klären;"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

Sehr freundliche Praxis

Ich war rundum mit allem sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schreiber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schreiber.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018