Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Internist
Sophienblatt 64 a, 24114 Kiel

Bewertung vom 04.03.2018

Toller Arzt

Ich kann nur sagen, ich habe mit Hilfe dieser Arzt 17 Kg abgenommen. Danke Herr Doktor"  Mehr

4,2

Bewertung vom 21.02.2018

Überfüllte Praxis

- Praxis mehrfach total überfüllt - Arzt nimmt sich keine Zeit für Patienten, wirkt desinteressiert, fertigt schnell ab - ein Konflikt im Praxisteam wird vor Patienten ausgetragen - ich habe mich…  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle Abhandlung, wenig Einfühlungsvermögen

Ich war nun zweimal bei dem Arzt und jedesmal wurde ich schnell abgearbeitet trotz ernster Beschwerden, die seit einem halbes Jahr andauern. Auch bereits aus der Verletzung resultierende chronische…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018

Alles passt, guter Arzt . Angenehme Praxis

Alles stimmt in dieser Praxis, der Arzt ist sehr freundlich, kompetent. Das Team ist super freundlich.!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt, Klasse Team , moderne Praxis

Dr. Al Atawneh ist ein sehr kompetenter Internist. Er ist sehr gut fachlich. Er behandlet mich und meine Mutter und wir sind sehr zufrieden. Wir haben zu Ihm gewechslet, weil unser alter Arzt sich…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich kann diesem Arzt jedem empfehlen. Sehr guter internist und Hausarzt."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter kompetenter Arzt

Ich war beim Arzt wegen meiner Schilddrüse. Er hat mir ausführlich alles über meiner Erkrankung erklärt. Er hat Blut -und Ultraschalluntersuchung gemacht und mir dabei alles erklärt. Ein Tag…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Arzt. Sehr kompetent und freundlich.!!!!!!!

Icg bin sehr zufrieden mit dem Arzt und das ganze team ist sehr nett und freundlich. Der Arzt ist sehr kompetet und erfahren.Er hat ein offenes ohr f?r seine patienten. Man muss manchmal lange warten…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Wir sind mit der ganzen Familie dort in Behandlung . Wir sind immer sehr zufrieden . Umgang ist sehr nett . Keine langen Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017

Super Arzt und freundlich

Danke Dr Arafat war Super Praxis, sehr kompetente Aerzte, freundlicher Empfang! Kann nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach klasse! Der Arzt ist sehr gut!

Super Arzt, er kümmert sich gut um seine Patienten, er nimmt sich die Zeit und diagnostiziert das richtige. Ohne sein schnelle und richtige Diagnose wäre ich vielleicht draufgegangen. Ich verdanke…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017

Kompetenter freundlicher Arzt

Ruhig mit offens Ohr Er nimmt die Patienten ernst und nimmt die Zeit Gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Der Arzt ist sehr kompetent und nett. Er nimmt sich die Zeit und diagnostiziert das richtige. Ich kann ihn jedem empfehlen...,"  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein