Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Kramkowski

Dennis Kramkowski

Arzt, Allgemeinmediziner, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Fritz-Reuter-Str. 90, 24159 Kiel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 15.07.2017

Sehr netter Arzt ,geht auf seine Patienten ein

Sehr guter Arzt Nimmt sich Zeit ,hört auch zu geht sehr auf Patienten ein"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.05.2017

Interessierter und engagierter Arzt

Sehr einfühlsam und hilfsbereit. Geht sehr auf die Belange des Patienten ein. Vom Wesen sehr freundlich und angenehm. Stellt Verbindungen zu Fachärzten umgehend her, wenn ergänzende Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich war lange krank und kein anderer Arzt nahm mich und meine Beschwerden ernst. Er nahm sich Zeit für mich, fand meine Krankheit heraus, erklärte mir diese und stellte mich medikamentös gut ein.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Ziegler

Dr. Ziegler

Internist

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,6 km

Dr. Struck

Dr. Struck

Internist

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,6 km

Dr. Birke

Internist

1,5
22 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,6 km

Dr. Evermann

Dr. Evermann

Allgemeinmediziner

1,1
43 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,9 km

Dr. Kloster

Dr. Kloster

Internist

1,8
10 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017, Alter: 30 bis 50

Hier bin ich gerne neuer Patient geworden

Da ich mit meinen letzten Arzt sehr unzufrieden war , hat mir dieses Portal sehr weitergeholfen. Ich finde das ich mich hier richtig entschieden habe und lieber weiter aus Kiel rausfahre. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit

Freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, sehr nettes, aufmerksames Team - sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2016

fachlich guter Arzt mit viel Gespühr für den Patienten

Herr Kramkowski ist seit ca. 2 Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und nimmt ihn jederzeit ernst. Die Behandlung war bisher immer erfolgreich und auch der Gesundheitscheck…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empathiefähiger, kompetenter Arzt

Herr Kramkowski nimmt sich die Zeit, gelassen zuzuhören, das Problem des Patienten zu verstehen und mit dem Patienten gemeinsam eine Lösung zu finden. Fühle mich bestens aufgehoben. Außerdem:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015

guter Arzt

Da mein Hausarzt ging musste ich einen Arzt suchen, dem ich genauso 100% mein Vertrauen schenken kann. Und das kann ich. Ich kann auch nur für mich sprechen. Dr. Kramkowsky nimmt sich i.d.R. die Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und bin durch Zufall an Herrn Kramkowski gelangt. Ich bin echt froh. Meine Krankenakte ist etwas dicker.Er hat sich genug Zeit genommen um es ihn alles zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswerter, kompetenter Arzt

Endlich ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich hatte nie das Gefühl, als würde man nicht Ernst genommen werden. Fachlich sehr kompetent, da er Allgemein- und HNO- Facharzt ist. Gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015

Sehr kompetenter,sympathischer und netter Arzt

Die Praxis überzeugt durch das familiäre Umfeld und durch ein breites Angebot an Dienstleistungen.Dr. Kramkowski nimmt sich stets ausreichend Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2015

Netter Arzt und tolles Team

Ein toller Arzt, wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015

vertrauensvoller Arzt und nette Helferinnen

Fühl mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, nimmt mich ernst, nimmt sich Zeit! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wenig Wartezeit und trotzdem während der Behandlung viel Zeit zum Fragen stellen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben :)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2015

Tolle praxis

Tolle praxis, freundliche arzthelferinnen, symphatischer arzt, erfolgreiche behandlung"  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Symptome werden nicht immer ernst genommen

im Allgemeinen sehr unzufrieden. Auf Symptome, Beschwerden wurde kaum eingegangen, sie wurden zum Teil ignoriert."  Mehr

Kommentar von Herr Kramkowski

Sehr geehrter Patient! Es tut mir sehr Leid das ich Ihrer Meinung nach nicht ausreichend auf Ihre Belange eingegangen bin und biete Ihnen zur ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2014

Kompetenter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Kramkowski und seinem Praxisteam immer gut aufgehoben und kompetent behandelt. Es wird sich stets für eine ausführliche Aufklärung Zeit genommen, sei es für besondere…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 18.12.2014

Gab sich Mühe.

War freundlich und zugewandt. Beratung fand ich allerdings etwas oberflächlich. Hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht, wirkte aber zumindest auf mich nicht allzu kompetent. Viele Floskeln…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2014

kompetent und freundlich

Herr Kramkowski ist mir in einer gesundheitlichen Notsituation sehr freundlich, ruhig und kompetent begegnet. Er nimmt sich Zeit für Erklärungen und vermittelt mir als Patient den Eindruck, dass er…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben

Sehr freundliches Personal, angemessene Wartezeit und sehr gute und freundliche Behandlung. Ich habe mich während meiner 3 wöchigen Krankheit sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert

Wirklich kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe in Herrn Dr. Kramkowski einen wirklich sehr freundlichen und kompetenten Arzt gefunden. Bei niemanden sonst hatte ich das Gefühl ernst genommen zu werden. Er nimmt sich Zeit und man spürt…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter sehr netter Arzt

Relativ neuer Arzt in dieser Praxis. Nett und kompenent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetet & gründlich

Sehr zu empfehlen. Parkplätze vorhanden, freundicher Empang, zügige Terminvergabe. Arzt nimmt sich Zeit und ist kompetent. Wenn nötig, wird Diagnostik (EKG, Sono u.ä.) sofort durchgeführt :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014, gesetzlich versichert

Kompetenter und sachlicher Arzt

Kompetenter und sachlicher Arzt der mit seinem freundlichen Team einen Termin zu einer angenehmen Sache macht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014

Sehr gute Praxis mit freundlichem Personal und kompetenter Behandlung

Auf meine Belange wird stehts eingegangen, die Ursache der Krankheit und der Verlauf der Behandlung wird ausführlich erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

absolut empfehlenswert! Blitzschnelle Hilfe!

Nach einem Asthmaanfall, schlechter Lungenfunktion und Peak-Flow-Werten, sofort und blitzschnell mit den richtigen Medikamenten geholfen. Schon nach wenigen Tagen haben sich meine Werte wieder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert! Super nett & kompetent!

Sehr schnelle Reaktion auf meine telefonische Rückrufbitte - sogar Abends! Herr Dr. Kramkowski hört gut zu und kann dann auch Fragen von uns "Nicht-Medizinern" ausführlich und verständlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt !

Meine Tochter leidet seit längerem an Ohrenschmerzen, aufgrund dessen war Dr. Kramkowski als Notarzt bei uns. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt - auch meine Tochter und das, obwohl sie eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Kramkowski ist ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt. Ich litt längere Zeit an chronischen Halsschmerzen,die erfolgreich therapiert wurden von ihm und deshalb begab ich mich in…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
2,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
2,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 14.08.2014

Starke Menstruationsblutungen – Alternativen zur Gebärmutterentfernung (Teil 2)

Zur Minderung der Blutungsstärke kommen Behandlungen infrage, die das Ungleichgewicht der Hormone angehen. Andererseits kann auch rein symptomatisch während der Menses die Blutung gemindert ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2014
von Stephanie Prestin

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 13.08.2014

Starke Menstruationsblutungen – Alternativen zur Gebärmutterentfernung (Teil 1)

Eine normale Menstruation sollte längstens sieben Tage andauern und der Blutverlust sollte unter 150 Milliliter liegen. Als Faustregel kann gelten, dass bei jungen Frauen, die nicht geboren ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2014
von Stephanie Prestin

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon