Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Darabaneanu
Dr. Darabaneanu

Dr. med. Alfred Darabaneanu

Arzt, Internist
Holtenauer Str. 149, 24118 Kiel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(30)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung - Koloskopie - wie es sein soll!

Herr Dr. Darabaneanu wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. In Kiel gibt es mehrere Gastroenterologen, über die man durchweg Gutes hört, aber ich war eben dort zur Koloskopie. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2017, privat versichert

Nett und kompetent

Die Online-Buchung über jameda funktionierte einwandfrei. Dr. Darabaneanu rief am nächsten Tag an und führte ein sehr ausführliches Vorgespräch. Zeitnah konnte dann die Magenspiegelung in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017

Gründlicher und kompetenter Arzt

Weil dieser Arzt auf Ursachenforschung geht, wurde bei mir eine seltene Krankheit gefunden. Dafür bin ich ihm ziemlich dankbar!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017

Fachkundiger freundlicher Arzt

Ich bin seit gut einem Jahr in der Praxis bei Dr. Darabaneanu und kann nur gutes berichten. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah. Die Wartezeiten sind gering. Die Behandlung und Betreuung erfolgt in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt

netter freundlicher Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten: sowohl vor wie nach der Untersuchung gutes Zeitmanagement (kein stundenlanges Warten trotz Termin)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.03.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war zur Magen- und Darmspiegelung bei Dr. Darabaneanu. Im Vorgespräch wirkte er sehr freundlich und sogar witzig, jedoch trotzdem fachlich kompetent. Die Spiegelungen an sich verliefen reibungslos"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2016

Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt

Hab mich mit meiner Angst vor der Gastroskopie gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde gut erklärt und auf alle Fragen wurde freundlich und respektvoll eingegangen. Auch die Helferin, die die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.09.2016

Arzt strahlt Ruhe, Fürsorge und Kompetenz aus.

Sehr einfühlsame, erfahrene Assistentin. Freundliche Rezeption."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.09.2016

alles pergekt gelaufen. Termine sind eingehalten worden. Der Doc ist sehr nett.

Die Praxis ist sehr kompetent und gut organisiert. Die Sprechstundenhilfen sind echt nett und können gut die Ängste nehmen!"  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 20.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühlte mich leider nicht gut aufgehoben

Ja, der Doc wirkt cool und locker und eigentlich auch nett. Doch wenn man scheinbar mehr als ne 08-15 Krankheit / Beschwerden hat, hatte ich das Gefühl einfach nur abgespeist zu werden, und zwar mit…  Mehr
Dr. Darabaneanu

Kommentar von Dr. Darabaneanu

Sehr geehrter Patient/in, Sollte ich eine seltene Krankheit bei Ihnen übersehen haben, bitte lassen Sie es mich wissen. Oder lassen Sie mich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbarer Arzt und Assistentin

War heute zum erstenmal in meinem Leben zur Magen-u.Darmspiegelung, hatte große Angst davor und mich bisher immer davor gedrückt. Das Vorgespräch informativ, sachlich und doch locker, pikante…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden, sehr zu empfehlen

Bin in diesem Monat das erste Mal dazu gezwungen gewesen eine Magen- und Darmspiegelung zu machen. Ich war so nervös und ängstlich aber Herr Dr. Darabaneanu hat es bereits in dem Vorgespräch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, zugewandter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Dr.D. hat sich viel Zeit genommen, um eine Anamnese zu erstellen und mich umfassend aufgeklärt, welche Schritte er zu tun gedenkt. Da dies mein erster Besuch war, kann ich über die weitere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Großartiger Arzt - Schlechtes Praxisteam

Toller Arzt. Verhält sich exakt genauso wie es angebracht wäre. Vertrauenswürdig, aber doch mit der nötigen persönlichen Distanz. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, wie bei keinem anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Mannschaft, klasse Arzt, super Assistentin

Ich würde fast sagen, dass mir die Magenspiegelung Spaß gemacht hat. Ich kann diese Praxis aufjedenfall weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Art ansich super ;)

Dr. darabaneanu hat sich Zeit genommen und war für fragen offen. Die Praxis ist gut erreichbar, mitten in Kiel, gute Busanbindung und viele Parkmöglichkeiten z.B. ein paar Straßen weiter (ca. 10min…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, kompetent und angstnehmend vor schwieriger Untersuchung!

Dr. Darabaneanu hat eine sehr lockere Art, mit der es leicht fällt, über unangenehme Dinge wie Magen- oder Darmspiegelung zu reden. Vor der eigentlichen Untersuchung gibt es ein ausführliches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016, Alter: 30 bis 50

Nice doctor

Dr. Darabaneanu is a good doctor, nice and very helpful. I strongly recommend him"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestens

Dr. Darabaneanu hat als Gastroenterologe etwas erkannt, was bisher meinem Hausarzt oder anderem Ärzten nicht aufgefallen ist. Des Weiteren hat er mich als einziger Arzt sofort ins Krankenhaus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehme Erfahrung

Dies war mein erster Besuch bei Dr. Darabaneanu. Habe die Praxis und das Team als sehr professionell und freundlich erlebt. Der Doktor selbst hat sich viel Zeit genommen und mir sehr aufmerksam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wirklich Netter Doktor

Ein sehr netter Arzt, zu dem man Schnell Vertrauen fasst, und sich gut aufgehoben Fühlt. Es wird auf den Pazienten eingenagen und Fragen ausführlich erklärt/beantwortet und besprochen. Sehr zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Ich habe Dr. Darabaneanu als sehr kompetenten, freundlichen Arzt erlebt, den ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt, zu dem man schnell Vertrauen fast."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher kompetenter Arzt

1) Die Terminbuchung per Internet hat mir gefallen. Es kam gleich eine Bestätigung. 2) Die Beratung im Vorfeld der Untersuchung war ausführlich und für mich als Laien sehr verständlich 3) Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Atzt, den ich zu 1000% weiterempfehlen kann

Super Arzt!!! Kompetenter und unbegrenzt freundlicher Arzt! Jemand hat geschrieben, dass Dr. Darabaneanu ein beste Arzt in Kiel ist. Ich bin absolut der gleichen Meinung. Ich hatte erst kürzlich eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

vom ersten Gespräch bis zum Ende der Behandlung fühlt man sich sehr gut beraten, einfach in guten Händen. Seine freundliche, unkomplizierte Art und Weise mit feinem Humor macht das Ganze viel…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 08.07.2014,  (zu 84 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Arzt ist nett - Praxis aber nie wieder!

Das 1. Mal war schon nicht so toll - aber jeder verdient eine 2. Chance. Zu dem Arzt kann ich nicht viel sagen, macht einen netten Eindruck Die Angestellten an der Rezeption gehen gar nicht !! Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt in Kiel!

Dr. Darabaneanu ist ein sehr netter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und sie gründlich berät. Ich gehe sehr gerne zu ihm, man fühlt sich gut aufgehoben. Er ist fachlich kompetent. Ich kann…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.03.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Darabaneanu behandelte mich äußerst sorgsam, kompetent und sehr freundlich. Ich kam nach einer durchwachten Nacht mit starken Schmerzen und Erbrechen zu ihm und fühlte mich während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, kompetent und sehr nett.

Dr. Darabaneanu nimmt sich viel Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013

Super Arzt, super Praxis

Ich kann dieses Praxis und Dr. Darabaneanu nur allen weiterempfehlen! Selbst ohne Termin hatte ich eine Wartezeit von nur max. 15 min. . Nur 3 Tage später hatte ich eine Magenspiegelung und ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2013

Hervorragend

Äußerst kompetent, freundlich und umsichtiger Arzt, den ich zu 100% weiterempfehlen kann!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2013

Sehr komptenter Arzt.

nimmt sich Zeit, klärt auf, hat eine beruhigende Art, Verständnis, nimmt einem jegliche Angst."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.11.2012

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt!

Ich hatte erst kürzlich eine Magenspiegelung und eine riesige Angst davor. Durch die freundlliche und ruhige Atmosphäre im Vorgespräch wurde im Vorhinein ein wesentlicher Anteil der Ängste…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 22.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich und kompetent

Dieser Arzt überzeugte mich mit seiner freundlichen und fachlich kompetenten Art. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
3,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
3,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(19)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(19)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Inkontinenz” am 28.08.2014

Inkontinenz ist eine unsoziale Erkrankung

Harninkontinenz stellt für viele Frauen ein großes Problem dar. Für die Betroffene bedeutet diese Erkrankung oft eine ganz massive Einschränkung ihres Bewegungsraumes und der Teilnahme an ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2014
von Dr. med. Dorothee Struck

Zum Thema „Inkontinenz” am 17.12.2016

Wie Rückenprobleme und Inkontinenz zusammenhängen

Wenn ständiger Harndrang/ Inkontinenz die Lebensqualität beeinträchtigt, sollte ein Urologe aufgesucht werden. Oftmals bleiben die Beschwerden jedoch trotz Behandlung weiterhin bestehen. Die ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2016
von Heiko Brammer