Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Alfred Darabaneanu Darmspiegelung / Koloskopie

ich möchte mich von ganzem Herzen für die herausragende Betreuung während meiner Magen- und Darmspiegelung bedanken. Als jemand, der mit einer Angststörung kämpft, war der Gedanke an diese Eingriffe äußerst beängstigend. Doch dank Ihrer einfühlsamen und professionellen Art fühlte ich mich von Anfang an in den besten Händen.
    Das gesamte Team strahlte eine Atmosphäre aus, die von Verständnis und Empathie geprägt war. Jeder Schritt wurde mir geduldig erklärt, und ich wurde stets ermutigt, meine Bedenken und Ängste zu äußern. Dies hat mir enorm geholfen, mich während des gesamten Prozesses wohl und sicher zu fühlen.

Dank Ihnen Dr. Darabaneanu und Ihrem Team konnte ich diese Untersuchung mit einer gewissen Leichtigkeit überstehen, und ich bin Ihnen unendlich dankbar dafür. Ihre herausragende Arbeit hat mir gezeigt, dass ich mich in Ihrer Praxis wirklich gut aufgehoben fühlen kann.

Dr. med. Alfred Darabaneanu Darmspiegelung / Koloskopie

Ich war heute zu meiner allerersten Darmspiegelung bei Dr. Darabaneanu. Meine Unsicherheit und meine gemischten Gefühle wurden mir schnell von dem hervorragenden Team genommen. Schon der Empfang war überaus freundlich und angenehm. Man fühlt sich hier sofort angekommen.
    Die Behandlung selbst war sehr gut. Es wurde wirklich liebevoll auf einen eingegangen und jegliche Form einer Angst genommen.
    Auch hinterher keinerlei Beschwerden oder sonstige Probleme.
    Ein tolles Team ist das dort. Ich kann nur jedem, der ein hervorragendes, kompetentes, freundliches Team sucht raten, diese Praxis aufzusuchen.
    Vielen Dank an das gesamte Team und bis in drei Jahren zur nächsten Untersuchung.

Viele Grüße G. Mecke

Dr. med. Alfred Darabaneanu Andere

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, erklärt alles ausführlich und ich fühle mich immer gut aufgehoben und ernst genommen.Während und auch nach Corona sind alle Praxen und deren Teams enormem Streß ausgesetzt. Es ist eine wirkliche Leistung, jeden Tag an der Rezeption zu sitzen und sich teilweise mit nörgelnden, verwöhnten und unausstehlichen Personen befassen zu müssen und dabei auch noch freundlich zu bleiben. Ich spreche aus eigener Erfahrung wie sehr das auch auf Kosten der eigenen Gesundheit geht.Ich kann diese Gemeinschaftspraxis nur weiter empfehlen- Dr. Volkheimer ist mein Hausarzt und ich fühle mich bestens betreut, ebenso wie bei allen anderen Ärzten der Praxis, bei denen ich schon im
    Vertretungsdienst war. Eine ganz glatte 1 für das gesamte Team. Und allen nörgelnden Patienten sei gesagt: bitte grundsätzlich mehr Verständnis für Praxis und Ärzte und zwar überall.

Dr. med. Alfred Darabaneanu Darmspiegelung / Koloskopie

Freundlicher, kompetenter Arzt mit genau so freundlichen Assistenzen. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben und betreut.

Sven Kochsiek Andere

Ich bin bei Herrn Kochsiek in Behandlung und bin dort sehr zufrieden.

Sven Kochsiek Andere

Ich bin seit einem Jahr mit meiner 86-jährigen Schwiegermutter bei Herrn Kochsiek in Behandlung. Herr Kochsiek hat sich trotz des hohen Alters meiner Schiegermutter sehr engagiert und sich über die Maßen hinaus eingesetzt. So hat er bspw. in kürzester Zeit einen Termin im UKE in Hamburg zur Bestrahlung ihrer Schilddrüse organisiert und war darüber hinaus immer ansprechbar bei Fragen und Sorgen. Wir fühlen uns bie ihm in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und sind sehr dankbar, dass er meiner Schwiegermutter so gut geholfen hat. Die Kontrolle der Blutwerte und alle damit zusammenhängenden Untersuchungen klappten stets gut und einwandfrei. Selbst am Wochenende konnte ich ihn in dringenden Fragen kontaktieren.
    Wir sind sehr froh, dass wir diese Adresse in der Nähe gefunden haben!

Dr. med. Armin Volkheimer Andere

Sehr guter netter Arzt. War dort zum" 3 Jahres -Check"
    Kann ich sehr empfehlen.
    Die Arzthelferinnen können sehr gut Blut abnehmen. Klasse