Dr. med. Arne M. F. Schewior bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Arne M. F. Schewior Ulrich Kruse und Dr.med. Elias Gkazos Andere

Ich möchte mich herzlich bei Dr. Schewior, für die nette Betreuung, die guten Gespräche und die kompetente Behandlung bedanken. Meine Probleme wurden ernst genommen und verstanden. Ich fühle mich wunderbar gut aufgehoben bei ihm und fühle mich definitiv gesundheitlich fitter. Ich bin ihm unendlich dankbar und freue mich daß es doch noch so tolle Ärzte wie Dr. Schewior gibt! Sehr guter Arzt, sehr freundliche Mitarbeiter, ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnosen und Therapien – auch bei komplizierteren Sachverhalten. Sehr sehr sehr zu empfehlen!

Standort: Dr.med. Arne M. F. Schewior Ulrich Kruse und Dr.med. Elias Gkazos

Seit über 20 Jahren sind wir mit meinem Mann bei Dr Schewior, sehr sehr zufrieden. auch mit den anderen Ärzten und das Praxisteam, ist immer fürsorglich und hilfsbereit, auch wenn wir seit 3jahren 20km auswärts wohnen, fahre ich gerne zu Dr Schewior.
Nur das Warten vor der Tür ist etwas mühsam, vielleicht gibt es da eine Lösung langfristig

Vielen herzlichen Dank aus Wattenbek

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arne M. F. Schewior Ulrich Kruse und Dr.med. Elias Gkazos

Ein sehr besonderer Arzt mit Herz und Verstand.

Dr. Schewior ist ein 1A Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arne M. F. Schewior Ulrich Kruse und Dr.med. Elias Gkazos

Ich bin seit 14 Jahren in Behandlung und bewahre bisher immer zufrieden in allen punkten selbst durch die mitarbeiter..sie nehmen sich die zeit und hören auch zu ....daher 100%

Besser ist nicht möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arne M. F. Schewior Ulrich Kruse und Dr.med. Elias Gkazos

Dr. Schewior und seine Kollegen sind Top-Ärzte. Sie machen ihr Bestmögliches und verweisen bei speziellen Sachen auch zum Spezialisten, anstatt rumzudoktern.
Dass sie gut sind, ist bekannt und das ist leider ein Problem, da es dadurch zu unvermeidlichen Wartezeiten kommt. Doch diese lohnen sich, wenn sie in Kauf genommen werden.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arne M. F. Schewior Ulrich Kruse und Dr.med. Elias Gkazos

Bei jedem leiden ob nach einer op zum verbandswechsel oder wegen einer kleinen erkältung gehe ich in seine praxis. sie gehen vorsichtig auf den patienten ein und erklären was getan werden muss. die Arzt helfer sind ebenfalls sehr vorsichtig und verständnisvoll! ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann sie jedem nur empfehlen .

sehr kompetente und nette Arzt praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arne M. F. Schewior Ulrich Kruse und Dr.med. Elias Gkazos

Herr Schewior ist schon seit langem mein Hausarzt - ich bin sehr zufrieden, da er immer ehrlich Hilft - auch wenn es manchmal (Wahrheit) weh tut. Weiter so!

Kompetenter Arzt - ich fühle mich dort gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nette Ärzte!!! Gehen zu 100 Prozent auf die Patienten ein. Sehr zu empfehlen

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arne M. F. Schewior Ulrich Kruse und Dr.med. Elias Gkazos

es Passt,würde immer wieder dort hingehen..!!

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arne M. F. Schewior Ulrich Kruse und Dr.med. Elias Gkazos

Nach meinem Wohnort-Wechsel wurde mir Dr. Schewior empfohlen. Trotz ordentlich gefülltem Wartezimmer empfand ich meine persönliche Wartezeit als kurz. Die umfassenden Untersuchungen und die dabei gezeigte Gründlichkeit hat mich positiv überrascht. Für weitere Untersuchungen der von ihm entdeckten Unregelmäßigkeiten erhielt ich auf meine Frage hin Adressen mit Telefonnummer von zwei weiteren Fachärzten.

Ich empfand den Besuch bei ihm sehr angenehm. Seine konstruktive und aufklärende Art war mir sehr hilfreich. Als Diabetiker werde ich ihn mit Sicherheit weiterhin besuchen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert