Dr. med. Artur Teichgräber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patient*innen

Das Datum dieses Termins kann ggf. Vom ausgewählten Zeitpunkt abweichen. Mein Sekretariat wird sich bald telefonisch bei Ihnen melden, um Einzelheiten zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren, der Ihnen zusagt.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und willkommen im Osteomedicum.
Das Osteom...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Osteomedicum Kiel Dr.med. Artur Teichgräber Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr guter Arzt, er hat mir neue Perspektiven gegeben aufgezeigt und neue Hoffnung gegeben

Dr. Teichgräber hört gut zu, bespricht mit seinem Patienten auf Augenhöhe das weitere Prozedere. Dabei ist er sehr freundlich und einfühlsam und hat ein hohes Maß an Verbindlichkeit.

Kompetenter und sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wird sich viel/ ausreichend Zeit genommen um Fragen zu klären und um Dinge beiderseits zu besprechen. Man fühlt sich mit jeder Sache ernst genommen. Der Empfang ist schön neu eingerichtet und immer nett. Termine sind zeitnah zu erhalten.
Gesamte Praxis plus Mitarbeiter sind sehr lieb und erleichtern den Gang zum Arzt.

Sehr kompetenter und zu empfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte massive Fuß- und Beinprobleme und sah meinen Wanderurlaub in Gefahr. Dr. Teichgräber hat dies in drei osteopathischen Terminen erfolgreich behandeln können. Wie durch ein Wunder kann ich wieder normal laufen. Alles sehr kompetent und freundlich!

Fuß- und Beinprobleme osteopathisch erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe nun schon einige Jahre zu Dr. Teichgräber, um meinen Gesundheitszustand zu erfassen und zu bewerten. Die Untersuchungen sind sehr umfassend und ich habe jedes Mal das Gefühl, persönlich und fachlich fundiert beraten worden zu sein. Es werden Veränderungen und Verbesserungen vorgeschlagen, aber immer wertschätzend und respektvoll.
Aktuell habe ich dies auch wieder bei Fragen nach Impfungen (nicht nur Corona) erlebt.
Es gibt keine langen Wartezeiten, die Terminvergabe (auch online) funktioniert sehr gut und wird auch so umgesetzt.

Regelmäßiger Gesundheitscheck und Impfungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Art und Weise, wie Dr Teichgräber berät, behandelt bzw. therapiert ist sehr besonders und eine glatte 1! Allein das umfassende Spektrum der Diagnostikangebote und Behandlungsmethoden sowie der Patientenservice in dieser Praxis ist vermutlich in Kiel einzigartig. Dr. Teichgräber ist ein sehr kompetenter Arzt, der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet und sich viel Zeit nimmt.

Arzt mit außergewöhnlich umfassenden, ganzheitlichen Wissen und Therapieangebot • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Solche Ärzte findet man mittlerweile eher selten.
Ein Arzt der einem lange zuhört, alles mit Geduld erklärt und zu guter letzt einfach freundlich ist.

Die Praxis ist super gestaltet und die Arzthelfer*innen einfach sehr entspannt und freundlich.
Die gesamte Atmosphäre ist dort entspannt.

Würde ich den meisten empfehlen !

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst kompetent, super nett, nimmt sich viel Zeit, immer Lösung parat, Top Behandlung und man fühlt sich wohl und ernst genommen. Zu empfehlen sind die osteopathischen Anwendungen, helfen sehr

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Klima, wenig Wartezeiten, sehr ausführliche Beratung. Die Praxis kann ich uneingschränkt empfehlen. Corona-Impfung sehr zügig und unprloblematisch.

Sehr professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin in schon seit einigen Jahren sowohl in hausärztlicher- als auch osteopathischer Behandlung bei Herrn Dr. Teichgräber. Ich bekomme immer schnell einen Termin, auch Telefontermine sind möglich. Herr Dr. Teichgräber nimmt sich stets viel Zeit und arbeitet gründlich. Dabei findet er einen guten Mittelweg zwischen notwendiger ärztlicher Behandlung und den eigenen Möglichkeiten, den Gesundheitszustand zu erhalten oder verbessern. Das Praxisteam ist supernett, freundlich und bemüht. Auch in der sicher sehr belastenden Corona-Impfsituation sind alle Mitarbeitenden verständnisvoll, geduldig und finden immer ein nettes Wort.

Empathie, Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert