Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Teichgräber
Dr. Teichgräber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Teichgräber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Teichgräber ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Kiel (Stand 06/2018)

Dr. med. Artur Teichgräber

Schwindel
Tinnitus
Kinderosteopathie
Vorsorgeuntersuchung

Falls Sie weitergehende Informationen zu den Therapien oder Abläufen haben möchten, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. ...

Das ärztliche Gespräch mit einer ausführlichen Eruierung der Krankheitsvorgeschichte sowie eine gründliche körperliche Untersuchung ist der zentrale Bestandteil einer erfolgreichen Behandlung. Hierauf lege ich sehr großen Wert. Nur so ist es mir möglich tiefgreifend zu Behandeln und zu Verstehen, warum Sie im Augenblick an dieser Erkrankung leiden. Falls nötig wird eine ergänzende naturheilkundliche oder konventionelle Diagnostik angewendet. ...

1. Klassische Osteopathie
  2. Hausarzt - Allgmeinmediziner
  3. Naturheilkundliche Therapien

Dr. Teichgräber schreibt regelmäßig Beiträge zu aktuellen Themen aus der Osteopathie, Naturheilverfahren und Ernährung. Diese werden auf der Homepage als Blog, bei Facebook oder bei Twitter veröffentlicht.

1. Artikel zu Vitamin D
  2. Blog-Artikel: Was kann ich selbst bei Eisenmangel tun?
  3. Blog-Artikel: Guter Osteopath - Wie finde ich einen Osteopathen?
  4. Faszien & Faszientherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Teichgräber

Bewertung vom 04.01.2019

Kompetenter netter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Jungarzt, der gerade WEIL er sich in der Niederlassungsphase befindet seine Stärken hat. Oft sind alte etablierte Hasen derart in ihren Routinen drin, dass sie zu wenig auf den individuellen Patienten eingehen. Ich fühlte mich bei Dr. Teichgräber in dieser Hinsicht in besten Händen und kann ihn bestens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der zuhören kann und keine Hektik verbreitet.

Dr. Teichgräber hat sich die Zeit genommen, durch ein ausführliches Gespräch alle Umstände des Besuches zu erfragen. Er hat ein umfangreiches Wissen durch seine Arbeit in verschiedenen Kliniken in unterschiedlichen Bereichen. Ich habe mich zu einer Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Teichgräber angemeldet und war rundum zufrieden und verließ seine Praxis mit der Gewissheit, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der sich für den Patienten interessiert und ihn gut berät."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, Alter: 30 bis 50

kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Teichgräber hat mir bei meinen Panikattacken durch seine ruhige und professionelle Art sehr geholfen. Ich fühlte mich immer ernst genommen und er fragte viele Dinge nach. Durch seine Behandlung habe ich wieder Lebensqualität zurückbekommen. Vielen Dank dafür."  Mehr

4,4

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurde nicht richtig Ernst genomen

Bin seit 1 Jahr Patient bei Dr.Teichgräber- bislang aber nur wenige Kontakte. Beim letzten Mal war gerade mal 5 Min Zeit um meine Kopfschmerzen weiter abzuklären. Ich wurde einfach überwiesen. ich fühlte mich abgeschoben- suche mir jetzt einen neuen Arzt"  Mehr

Kommentar von Dr. Teichgräber

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Jameda. Aus meiner Sicht liegt hier leider ein Missverständnis vor, welches ...  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Er ist ein wahrer Segen für alle Patienten u ich kenne wirklich keinen besseren!

Dr. Teichgräber ist ein sehr einfühlsamer und fürsorglicher Arzt,dessen menschliche Seite mich tief berührt.Er nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit,so dass die Uhr bei ihm still zu stehen scheint.So schafft er eine Wohlfühlatmosphäre herbei,die zur tiefen inneren Entspannung führt.Aber auch seine fachliche Kompetenz beeindruckt mich sehr,denn Dr. Teichgräber besitzt wirklich ein sehr umfangreiches Wissen im gesamten medizinischen Spektrum.Ihm verdanke ich meine Rückkehr ins Berufsleben. Danke!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Teichgräber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Teichgräber.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018