Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bückendorf
Dr. Bückendorf

Dr. med. Claus-Hermann Bückendorf

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist
Wulfsbrook 2, 24113 Kiel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Optimaler Arzt, ein Engel auf Erden!!!

Endlos dankbar bin ich Dr. Bückendorf! Nach langer Ärzteodyssee gelangte ich letztendlich völlig entkräftet in die perfekte Behandlung von Dr. Bückendorf, nachdem diverse Ärzte meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert

empfehlenswerte Arztpraxis

Das Team der Gemeinschaftspraxis macht eine sehr gute Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt gibt mir mein Leben zurück nach einem dreijährigen Höllentrip

Ich bin 3 Jahre lang von meinem ehemaligen Hausarzt wegen Fehldiagnosen durch die Hölle gegangen. Ich lag in dieser Zeit mehrmals in der Klinik mit weiteren Fehldiagnosen. Ich musste wöchentliche…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.02.2017

Sehr tolles Vertrauensverhältnis

Sehr toll moderne Praxis , total nettes Personal.Herr Doktor Bückendorf hat sich sehr viel Zeit genommen.Nur leider trotz Termin über eine Stunde gewartet. Aber so etwas kann ja vor kommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Vielseitigkeit

Da Herr Dr. Bückendorf Facharzt für mehrere Gebiete ist, befindet man sich bei ihm in den besten Händen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.11.2016

Kompetent, interessiert

Geht Problemen auf den Grund, nimmt sich Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert

super Arzt

super Arzt mit Zeit für die Behandlung und sehr Vertrauenswürdig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sich kümmernder Arzt

Herrn Dr. Bückendorf habe ich als einen sehr verlässlichen und aufmerksamen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich seinen Patienten an und versucht ihre Krankengeschichte zu verstehen. Dabei versteift er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, der sich mit Borreliose auskennt

Ich habe wegen Borreliose mehrere Ärzte (inkl.Hausärzte, Neurologen und Rheumatologen) gesehen, viele haben meine Beschwerden nicht ernst genommen und keiner konnte mir leider helfen. Schon ziemlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2016, Alter: über 50

Beste Behandlungserfolge - großes Vertrauen

Seit 20zig Jahren bin ich bei Dr. BÜCKENDORF. In dieser Zeit bin ich stets kompetent, freundlich und mit besten Behandlungserfolgen betreut worden. Daher vertraue ich Dr. BÜCKENDORF voll und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Endlich mal ein Arzt der sich mit Borreliose auskennt

Endlich habe ich in Dr. Bückendorf einen Arzt gefunden der mich ernst genommen hat und meine Beschwerden verstanden hat. Er hat mich ausführlich aufgeklärt .Durch seine Hilfe habe ich eine viel…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 27.11.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr unverbindlich

Fachlich mag er ein kompetenter Arzt sein. Konnte das leider in der zu kurzen, zu unkonzentrieten Behandlungszeit nicht feststellen."  Mehr
Dr. Bückendorf

Kommentar von Dr. Bückendorf

Schade, dass Sie mit Ihrem Anliegen so wenig Zeit mitgebracht haben. Ein Termin waere hilfreich gewesen. Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt mit einem sehr hohen Fachwissen

Ein Arzt, der praktisch nie Feierabend hat. Dieser Arzt hat für alles eine Lösung und setzt sich unermüdlich für den Patienten ein. So viele gibt es leider nicht mehr davon."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

netter, sehr kompetenter, engagierter Arzt

nach geplantem Termin freundliche Begrüßung durch die Mitarbeiterinnen Untersuchungsabfolge gut durchgeplant umfassende Anamnese kompetente Beratung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.08.2015

Der Arzt meines Vertrauens

Seit ca 20 Jahren bin ich nun seine Patientin. Dr Bückendorf hat mich in der Zeit ,wenn es mir sehr schlecht ging, auch zu Hause behandelt. Selbst an Sonntagen. Er ist einfach der Arzt meines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015

Sehr kompetenter Arzt

Gute medizinische Versorgung Sehr freundliches Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Überdurchschnittliche fachliche Kompetenz

Ein Kollege, der über den Tellerrand blickt, der Schulmedizin und Naturheilkunde zu kombinieren versteht. Mir konnten die vermeintlichen Koryphäen im Bereich der Rheumatologie in Hamburg nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagement und Kompetenz

uneingeschränkt engagierter und hoch qualifizierter Arzt, der sich ständig weiter bildet, sich für seine Patienten interessiert und sich Zeit nimmt; ergänzt wird dieses durch ein freundliches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt den ich je hatte

Ich bin vor ca. 10 Jahren bei Dr. Bückendorf "gelandet". Das war das beste, was mir je passiert ist. Er hat Ahnung und verfügt über eine Fülle von Behandlungsmöglichkeiten. Neben der Schulmedizin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich sehe Ihn zuerst einmal als Spezialist für Borreliose

Dr. Bückendorf ist seit vielen Jahren auf chronische Borreliose spezialisiert und versteht etwas von dieser Krankheit. Solche Ärzte sind eine Seltenheit. Nach schulmedizinischer Auffassung ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Besser hätte ich es nicht treffen können

Seit einem guten Jahr bin ich bei Dr. Bückendorf in regelmäßiger Behandlung. Ich bin froh, bei ihm gelandet zu sein! Er ist überaus kompetent und engagiert. Einen solchen Einsatz für Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2015, Alter: 30 bis 50

Arzt aus Berufung

Bin jetzt seid Oktober 14 bei Dr Bückendorf in Behandlung und er rückt mein Bild, was ich von Ärzten hatte, gerade wieder zurecht. Dr Bückendorf ist ein hervorragender Arzt, der sich wirklich um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Arzt in Kiel – großes Fachwissen, freundlich und mitfühlend

Dr. Bückendorf ist ein sehr freundlicher, erfahrener Mediziner der über ein breites Fachwissen verfügt und sich viel Zeit nimmt. Es gibt nur wenige Ärzte in Deutschland, die sich gerade im Bereich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Praxis & kompetentes Team

Herr Bückendorf ist seit Jahren unser Hausarzt und wir sind, trotz größerer Entfernung wegen Umzug, nach wie vor zufriedene Patienten, die auch mal Wartezeiten in Kauf nehmen. Ich bevorzuge eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein guter Mensch und erfahrener Mediziner

Dr. Bückendorf ist seit vielen Jahren mein Allgemeinarzt. Leider sind die Wartezeiten auch in der Terminsprechstunde immer arg lang, das ist sehr lästig wenn man beruflich in der Verantwortung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit breitem Fachwissen!

Dr. Bückendorf nimmt sich bei meinem komplexen Krankheitsbild die erforderliche Zeit zur Behandlung. Ich vertraue dem Arzt und fühle mich in medizinischer wie auch in menschlicher Hinsicht in guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Sehr professionelle Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2013, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt, dem auch Sie vertrauen sollten!

Seit Jahren mein Hausarzt, der selbst die Arztkittelphobie meiner Tochter (5 Jahre) in den Griff bekommen hat und sie sich sogar freut, wenn sie weiß, dass wir zu ihm gehen. Auch an dieser Stelle ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2013

Ausgezeichnet! Super Arzt, super Team

Mein Mann und ich werden seit Jahren durch Herrn Dr. Bückendorf und das Team betreut. Wirklich ein toller Arzt und ein tolles Team. Vielen Dank!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Sportmediziner !

Auch für junge Menschen kann dieser Arzt sehr viel tun! Mit Kinesio-Tape und immer guter Beratung und Behandlung konnt Dr. Bückendorf mir schon oft helfen Verletzungen schneller oder auch überhaupt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Sehr kompetenter Arzt

Meinem Vater ging es gar nicht gut. Sein eigentlicher Hausarzt (der ihn schon seit Jahrzehnten kennt) hat nicht erkannt, welche Krankheit er hat. Dieser andere Arzt hat über Monate nur die Symptome…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

netter Arzt, nette Helferinnen,

Der Arzt nimmt sich Zeit bei unklarer Diagnose! Ist jederzeit erreichbar auch außerhalb der Sprechstunde! Sehr hilfsbereit und freundlich! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zuverlässig

Durch jahrelange Erfahrung habe ich ein sehr gutes Bild von der Praxis, dem Team und Dr. Bückendorf, ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungmethoden und dem Vertrauensverhältnis."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Er ist ein netter Arzt

Dr. Bückendorff ist ein Arzt, der sich für Patienten sehr viel Zeit nimmt, wenn es die Sachlage erfordert. Seine Kenntnisse in der Medizin versucht er durch Seminare und Weiterbildung erheblich zu…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 04.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

In der Praxis von Dr. Bückendorf fühle ich mich …

… h immer gut aufgehoben. Besonders positiv aufgefallen ist mir das sehr freundliche Team und die allgemein positive Stimmung in der Praxis. Im Wartezimmer vergeht die Zeit schnell, es gibt reichlich…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2013,  (zu 68 % hilfreich bei 8 Stimmen)

average

Irgendwie typisch Arzt, keine zeit, aber sonst ok, nicht unfreundlich"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.02.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Für mich der beste Arzt - sehr kompetent, mitfühlend, nimmt sich viel Zeit

Herr Dr. Bückendorf ist einer der besten Ärzte den ich kennenlernen durfte. Ich fahre sogar 110 km um die bestmöglichste Behandlung zu erhalten. Mein Krankheitsbild betrifft den stark…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich vertraue diesem Arzt vollkommen, breites Fachwissen

Ich leide seit 5 Jahren an einer Krebserkrankung. Außer Chemo- und Strahlentherapie konnten mir die Ärzte nichts anbieten. Von Dr.Bückendorf hörte ich von meinem Chef und Arbeitskollegen, er hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2013,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dieser Arzt zeigt Herz und Sachverstand, guter Diagnostiker!

Ich studiere seit 4 Monate in Kiel. Über Mitstudenten erhielt ich den Tip von Dr.Bückendorf als kompetenten Arzt für Sportmedizin. Wegen hartnäckiger Schulterschmerzen stellte ich mich beim Ihm…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Arzt erster Wahl

Mit meinen komplexen Krankheitsbildern, die mich immer wieder überfordern, bin ich seit Jahren bei Dr. Bückendorf nicht nur in medizinischer, sondern auch in menschlicher Hinsicht in besten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt den ich kenne...und ich kenne viele!

Nach jahrelangen Beschwerden, x-Arztbesuchen, keiner richtigen Diagnose und dem folgenden Zusammenbruch kann ich nur danken, dass ich bei Herrn Dr. Bückendorf gelandet bin! (Umwelterkrankung) Bei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2013

lebensfreude wiederentdecken

Bin sehr freundlich und kompetent behandelt und beraten worden, umfassende Untersuchung. Ich war sehr beruhigt, weil Dr. Bückendorf mir zuhörte, sich für mich interessierte und offen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2013,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kompetente Behandlung, super Arzt

Ich bin seit 3 Monaten in Behandlung bei Dr.Bückendorf wegen unklarer Gelenkbeschwerden. Dr.Bückendorf untersuchte mich sehr gründlich und stellte relativ schnell die Diagnose einer chronischen…  Mehr
Dr. Bückendorf

Kommentar von Dr. Bückendorf

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Praxis arbeitet seit Jahren mit einem Schwerpunkt im Bereich der Borreliose. Durch klinische Erfahrung ...  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Permanente Werbung für kostenpflichtige Zusatzbehandlungen

Ich war als Selbstzahler bei Dr. Bückendorf in seiner Funktion als Umweltmediziner - auf Empfehlung. Das Personal ist recht unfreundlich, auch trotz des Privatkundenstatus. Die Wartezeiten waren…  Mehr
Dr. Bückendorf

Kommentar von Dr. Bückendorf

Kritische Bemerkungen werden von uns wahrgenommen. Im Bereich der Umweltmedizinischen Spezialsprechstunde haben wir bestellte und unbestellte ...  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ich wurde untersucht, doch das war auch schon alles.

Das Praxispersonal empfing mich in unfreundlicher Weise. Der Arzt hatte zugegeben viel zu tun und ich war ohne Termin aufgetaucht, doch so wenig habe ich mich selten bei einem Arzt gut aufgehoben…  Mehr
Dr. Bückendorf

Kommentar von Dr. Bückendorf

Danke für Ihre kritische Bemerkung. Offensichtlich war das ganze Team in diesem Moment gestresst. Sorry, da wo Menschen arbeiten, klappt nicht ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Eingehende Untersuchung, sehr kompetent, verständliche Erklärung, sehr nett."  Mehr
Dr. Bückendorf

Kommentar von Dr. Bückendorf

Danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen und als Team und sind stets bemüht das Beste für unsere Patienten zu erreichen. Wir versuchen hohe ...  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr erfahrener und umsichtiger Arzt mit tollem Praxisteam

Ein sehr erfahrener Diagnostiker, was heutzutage bei Ärzten eher selten ist. Sehr breites Fachwissen. Außerordentlich gut vernetzt, so dass er bei speziellen Fragen auch unbürokratisch andere…  Mehr
Dr. Bückendorf

Kommentar von Dr. Bückendorf

Vielen Dank für diese Bewertung. Wir arbeiten in der Praxis mit einem angepaßten ständig aktualisierten Terminsysten. Bestellte Patienten ...  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super kompetenter Arzt

Super gründlicher Arzt, sehr grosses Wissen, sehr guter Diagnostiker, grosses Fachwissen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich vertraue dem doc "blind"!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Bückendorf, lebe schon länger nicht mehr in Kiel, bin aber foh und dankbar, dass ich diesen Arzt mit seinem Fachwissen, seinen Diagnosen und…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Doktor. Wenn man …

… es schafft einen zeitnahen Termin zu bekommen ( was leider sehr schwer ist) ist man wirklich in guten Händen. Doktor nahm sich viel Zeit und machte eine weitreichende Diagnosebefragung."  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 10.09.2010,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Durch nicht Zuhören und schnelles Abwinken (oder …

… Beschwerden des Pat. nicht Ernst nehmen ) leider schon zwei mal eine falsche Diagnose gestellt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2009,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

super Arzt

Sehr guter Arzt mit sehr viel Fachwissen. Immer sehr freundlich und angenehm bei ihm. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (52)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(29)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(28)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(29)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(25)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(20)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(28)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(27)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(23)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier