Dr. med. Diana Möhlenbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Kleiner Kiel Dr.med. Diana Möhlenbrock und Constanze Brandenburg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Kleiner Kiel Dr.med. Diana Möhlenbrock und Constanze Brandenburg

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Kleiner Kiel Dr.med. Diana Möhlenbrock und Constanze Brandenburg

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Kleiner Kiel Dr.med. Diana Möhlenbrock und Constanze Brandenburg

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Praxis Kleiner Kiel Dr.med. Diana Möhlenbrock und Constanze Brandenburg

Bitte denken Sie an Ihre FFP2-Maske sowie Ihre Versicherungskarte und allen relevanten Vorbefunden.

Praxis Kleiner Kiel Dr.med. Diana Möhlenbrock und Constanze Brandenburg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Tätigkeit in der Praxis Kleiner ...

In unserer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis in Kiel bin ich für alle Altersstufen ab dem Schulalter da. Wir bieten Ihnen ein sehr breites allgeme...

Sie wünschen sich einen zuverlässigen Ansprechpartner für Fragen rund um Gesundheit Krankheit und Vorsorge? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere P...

Fotos

Standort: Praxis Kleiner Kiel Dr.med. Diana Möhlenbrock und Constanze Brandenburg Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Möhlenbrock habe ich stets als besonders gründliche und aufmerksame Ärztin erlebt. Ich fühle mich ernstgenommen und individuell behandelt. Ich habe hier eine Hausärztin gefunden, wie ich sie mir wünsche (und nicht dachte, dass eine solche noch zu finden ist): Sie erkennt mich und meine Krankheitsgeschichte stets wieder (auch wenn ich nicht besonders oft zu ihr muss), ist immer respektvoll, nahbar und verfügt über breite Kompetenz. Ich danke ihr und dem Praxisteam!

Liebe Leser*Innen,
sofern Sie auf der Suche nach einer Ärztin sind, die äußerst kompetent, gründlich und sympathisch ist und sich für Sie sowie die notwendigen Untersuchungen in Ruhe die erforderliche Zeit nimmt, so haben Sie diese Ärztin in Frau Dr. D. Möhlenbrock gefunden.

Liebe Frau Dr. Möhlenbrock, bleiben Sie weiterhin als Ärztin so grandios!

Hervorragende Ärztin, es gibt nichts zu beanstanden. Immer eine fundierte und gründliche Untersuchung, ausführliche Anamnese und exzellente klinische Diagnostik.

Kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Möhlenbrock sowie ihre Arztkollegin bestechen durch Ihre Kompetenz, Empathie und sehr präzisen Aussagen und Therapieanregungen.

Beide nehmen sich die Zeit, die nötig ist, um auf die Leiden und Krankheiten einzugehen, auch wenn es mal kompliziert wird.

Das Ärzteteam besticht durch eine unheimlich breite Kompetenz und im Hinblick auf das Alter erstaunliche Erfahrung.

Die Diagnosen und Aussagen passen dabei "wie Faust aufs Auge" und wenn etwas abgeklärt werden muss, dann werden keine Untersuchungen oder Mühen gescheut.

Hier findet keinesfalls eine 08/15 Behandlung von der Stange statt, die mit den Standardmedikamenten "behandelt" werden. Beide geben sich unmenschliche Mühe, die passenden Medikamente zu finden und zu verschreiben.

Beide Ärztinnen vertreten sich gegenseitig und besprechen die Behandlungsergebnis im Team um gemeinsam die beste Therapie und Versorgung zu finden.

Die Behandlung wird durch ein junges und kompetentes sowie allzeit freundliches Team unterstützt. Die organisatorischen Abläufe klappen und sind durchdacht. Wer die vorherige Praxis kennt weiß, wie es einmal war und welche enorme Verbesserung es nun gegeben hat.

Absolute Empfehlung!

Nachteilig sind lediglich die Parksituation sowie die mangelnde Barrierefreiheit (woran aber niemand etwas ändern kann, da baulich bedingt).

Junges engagiertes und absolut kompetentes Ärzte- und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der Suche nach einem Internisten/einer Internistin bin ich - gelenkt durch die hervorragenden Bewertungen in diesem Forum - schließlich zu Frau Möhlenbrock gekommen und werde aktuell von ihr betreut.
Lesen sie sich die weiteren Bewertungen durch. Ich könnte es nicht besser ausdrücken.
Für mich ist neben der fachlichen Qualifikation insbesondere auch die Empathie eines Arztes/ einer Ärztin von besonderer Bedeutung (was perse schon heilsam sein kann) und das ist in der Person von Frau Möhlenbrock absolut gegeben.
Ich kann sie nach meiner "bisherigen Erfahrung" nur weiter empfehlen !

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Aztwechsel für unsere 91 jährige Mutter kamen wir in die Praxis zu Fr. Dr. Möhlenbrock und ihrer Kollegin Fr. Brandenburg.
Meine ersten positiven Eindrücke , wandelten sich kurze Zeit später in angenehmes Erstaunen. Nicht nur die Gründlichkeit der Untersuchungen sondern auch der Umgang mit älteren Patienten, erhielt hier von mir und auch von unserer Mutter eine sympathische Bestnote.
Mit einem hohen Maß an Zuwendung, einfachen Fragen, Erklärungen und viel Geduld wendet man sich hier a

Angenehm Überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Diana Möhlenbrock hat als Hausärztin das erreicht was zahlreiche Endokrinologen, andere Spezialisten und Hausärzte für 1000de € nicht geschafft haben, DANKE, sehr nette Atmosphäre in der Praxis, extrem freundliche "Bedienung" und hohe Flexibilität und Hilfsbereitschaft des Teams

DIE eine Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Möhlenbrock verfügt über eine excellente fachliche Kompetenz und nimmt sich auch die Zeit den Ursachen auf den Grund zu gehen.

fachlich kompetent und sehr empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Möhlenbrock strahlt Ruhe und Kompetenz aus, sie versteht ihr Fach. Eine Ärztin, die die Patienten nicht im Vorbeigehen abfertigt, sondern (trotz aller sicherlich auch in dieser Praxis bestehenden Sachzwänge) ein offenes Ohr hat. Ich kenne es bei anderen Ärzten auch anders, Frau Dr. Möhlenbrock hebt sich wohltuend von der breiten Masse ab. Eine Ärztin mit Know-How und Herz.

Kompetent, nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unglaublich kurze Wartezeit und frischer Wind durch die beiden sehr kompetenten und freundlichen Ärztinnen! Die Praxis wandelt sich, auch von den Räumlichkeiten her, hin zu einer ansprechenden, modernen Gemeinschaftspraxis, in die man gerne kommt und wo man mit seinen Problemen gut aufgehoben ist!

Nur Gutes zu sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert