Dr. med. Ekkehard Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ekkehard Ziegler?

Standort: Nieren- und Gefäßzentrum Kiel Dres. Tilman Walek Jan Struck Ekkehard Ziegler u.w.

Ich bin schon Jahre bei Herrn Dr. Ziegler... Volles Vertrauen.. Ich bin froh, ihn als Arzt zu haben. Er nimmt mir jedes Mal die Angst. Das gesamte Team kann man weiterempfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

auch vor Corona nicht erreichbar. Seine Freundlichkeit ist sehr wechselhaft. Kümmert sich seit einiger Zeit nicht. Erscheint mir sehr überarbeitet. Seit dem Umzug in das neue Gebäude ist es noch schlimmer geworden

bin von dem Arzt sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr vertrauenswürdig und kompetenter Arzt. Den ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Ziegler war sehr sehr nett und freundlich. Voller Empathie und hat sich viel Zeit genommen für Erklärungen. Die waren sehr genau begründet und sehr gut verständlich erklärt. Jeder Mitarbeiter der Praxis hatte ein Lächeln im Gesicht und war sehr freundlich.

Kompetenter sehr, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seid über 20 Jahren in der Praxis und habe mich immer wohl gefühlt. Als dann mein Arzt aus der Gemeinschaftspraxis in den Ruhestand kam, war ich sehr gespannt, wer sein Nachfolger sein würde und ob er oder sie so ist.

Ich kann nur sagen, dass Dr. Ziegler ein würdiger Nachfolger ist und ich mich genauso gut aufgehoben fühle wie zuvor. Mit seinem Wissen, seine Bereitschaft Fragen ausführlich zu beantworten und den Spaß an seiner Arbeit, hätte mir nichts besseres passieren können. :)

Danke auch an das Arzthelferinteam :)

Ein würdiger Nachfolger! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach längerer Odyssee endlich jemand, der sich Zeit nimmt, freundlich ist, alles in Ruhe erklärt und nach Lösungen sucht. Ich bin froh, bei ihm " gelandet" zu sein. Habe großes Vertrauen sowohl in seine Fachlichkeit als auch in ihn als Person.

Super-Arzt- kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein der super nett Arzt der Welt!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top-Arzt. Auch weit über das Fachgebiet hinaus kompetent und hilfsbereit.

Dr. Ziegler ist sehr freundlich, fachkompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten!

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben