Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ziegler
Die Bewertungen von Dr. Ziegler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ekkehard Ziegler

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Nephrologie, Dialyse

Nieren- und Gefäßzentrum Kiel: Dres. ...
Projensdorfer Str. 97
24106 Kiel

n.V.

Sind Sie Dr. med. Ekkehard Ziegler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ziegler hinterlegt. Sind Sie Dr. Ziegler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ziegler

Artikel von Dr. Ziegler

Das sagen Patienten über Dr. Ziegler

Bewertung vom 08.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Ein sehr vertrauenswürdig und kompetenter Arzt. Den ich jederzeit weiterempfehlen würde."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017

Kompetenter sehr, sehr netter Arzt

Herr Dr.Ziegler war sehr sehr nett und freundlich. Voller Empathie und hat sich viel Zeit genommen für Erklärungen. Die waren sehr genau begründet und sehr gut verständlich erklärt. Jeder Mitarbeiter der Praxis hatte ein Lächeln im Gesicht und war sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2017, Alter: 30 bis 50

Ein würdiger Nachfolger!

Ich bin schon seid über 20 Jahren in der Praxis und habe mich immer wohl gefühlt. Als dann mein Arzt aus der Gemeinschaftspraxis in den Ruhestand kam, war ich sehr gespannt, wer sein Nachfolger sein würde und ob er oder sie so ist. Ich kann nur sagen, dass Dr. Ziegler ein würdiger Nachfolger ist und ich mich genauso gut aufgehoben fühle wie zuvor. Mit seinem Wissen, seine Bereitschaft Fragen ausführlich zu beantworten und den Spaß an seiner Arbeit, hätte mir nichts besseres passieren können. :) Danke auch an das Arzthelferinteam :)"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super-Arzt- kompetent und freundlich

Nach längerer Odyssee endlich jemand, der sich Zeit nimmt, freundlich ist, alles in Ruhe erklärt und nach Lösungen sucht. Ich bin froh, bei ihm " gelandet" zu sein. Habe großes Vertrauen sowohl in seine Fachlichkeit als auch in ihn als Person."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich bin mit extremer Angst hin und in Nu ist diese verschwunden. Ein super freundlicher Arzt. Hat sich viel Zeit genommen. Hat alles super erklärt. Wunschlos glücklich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ziegler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ziegler.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Nieren” am 31.10.2018

Wenn Sie sich schon am Morgen müde und antriebslos fühlen: Diese Rolle kann Cortisol spielen

Unser Hormonsystem ist ein hoch komplexes System, das sehr sensibel auf ungünstige Umstände und Verhaltensweisen reagiert. Ist der Mensch gesund, wird mit einer spezifischen Hormonausschüttung ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 19.07.2018

Zucker im Urin: Welche Ursachen kommen dafür in Frage?

Die Untersuchung des Urins auf Zucker (auch Glukose genannt) dient der Früherkennung der Zuckerkrankheit (auch Diabetes genannt). Jeder zweite bis dritte Zuckerkranke weiß noch nichts von seiner ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. Martens