Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Groke
Die Bewertungen von Dr. Groke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Erwin Groke

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Flugmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur

Dres. Claus-Hermann Bückendorf & Kollegen
Wulfsbrook 2
24113 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Groke hinterlegt. Sind Sie Dr. Groke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Groke

Artikel von Dr. Groke

Das sagen Patienten über Dr. Groke

Bewertung vom 23.11.2018

Fachlich gut, Verwaltung miserabel!

Leider kein Rückgrad, wenn es um, von ihm verschlammte, krankmeldung geht. Keine Bereitschaft, sich mit dem Patienten und der Krankenkasse auseinander zusetzen! Sehr enttäuschend!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

Fachlich sehr gut,hat mir persönlich sehr geholfen ,schade das er in Rente ist , hat er sich auch verdient. muss jetzt einen neuen Hausartzt suchen. War fast 20 Jahre mein Dok"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der beste Art meines Lebens

Dr. Groke ist der freundlichste und kompetenste Arzt, den ich jemals begegnet bin. Nicht umsonst bin ich über 28 Jahre bei ihm geblieben. Ich muß ihn jetzt leider verlassen, da ich demnächst in meine Heimat zurückziehen werde, um mich um meine alte Mutter zu kümmern. Sicher werde ich nie mehr so eine Arzt treffen. Christian Darbellay"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015

Außergewöhnlich gute Arzt!

"Außergewöhnlich gute Arzt-Erfahrung Schneller Termin, sehr kurze Wartezeit Ausführliche Aufklärung in einem ungewöhnlich freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr behutsame Untersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv. Beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe, was mich auch zu Dieser Bewertung veranlasst hat. Klare Empfehlung!" Bin %100 Zufriednen!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit, ist für seine Patienten da.

Herr Dr. Groke ist mir seit mehreren Jahren als freundlicher und hilfsbereiter Betreuer seiner Patienten bekannt. Ich halte ihn nicht nur fachkompetent, sondern auch allgemein sehr interessiert. Er vermittelt das Gefühl einer persönlichen Betreuung und läßt sich auch über den Konsultationsgrund hinaus Zeit für Gespräche. Ich fühle mich bei ihm fachärztlich und menschlich gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Groke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Groke.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018