Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.454 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Erwin Groke

Arzt, Internist

0431/680131

Dr. Groke

Arzt, Internist

DankeDr. Groke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wulfsbrook 224113 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Erwin Groke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Flugmedizin
Notfallmedizin
Akupunktur

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

5,0

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

5,0

Betreuung

6,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

6,0

Praxisausstattung

6,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

6,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.11.2018
2,2
2,2

Fachlich gut, Verwaltung miserabel!

Leider kein Rückgrad, wenn es um, von ihm verschlammte, krankmeldung geht. Keine Bereitschaft, sich mit dem Patienten und der Krankenkasse auseinander zusetzen! Sehr enttäuschend!

Kommentar von Dr. Groke am 18.02.2019

Ich habe in meiner gesamten Tätigkeit nie eine Krankmeldung verschlampt und auch niemals die Auseinandersetzung mit Krankenkassen oder Patienten gescheut! Ich habe mich im Gegenteil immer für die Belange der Patienten eingesetzt und dabei auch Konflikte mit der Krankenkasse in Kauf genommen oder mich auch von mir aus von Patienten getrennt, mit denen das Vertrauensverhältnis gestört war. Außerdem habe ich auch niemals Krankmeldungen auf Wunsch von Patienten über die Notwendigkeit hinaus verlängert, wohl wissend, dass man sich damit keine Freunde macht.....

Archivierte Bewertungen

12.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr gut

Fachlich sehr gut,hat mir persönlich sehr geholfen ,schade das er in Rente ist , hat er sich auch verdient.

muss jetzt einen neuen Hausartzt suchen.

War fast 20 Jahre mein Dok

18.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

der beste Art meines Lebens

Dr. Groke ist der freundlichste und kompetenste Arzt, den ich jemals begegnet bin.

Nicht umsonst bin ich über 28 Jahre bei ihm geblieben.

Ich muß ihn jetzt leider verlassen, da ich demnächst in meine Heimat zurückziehen werde, um mich um meine alte Mutter zu kümmern. Sicher werde ich nie mehr so eine Arzt treffen.

Christian Darbellay

27.11.2015
1,0
1,0

Außergewöhnlich gute Arzt!

"Außergewöhnlich gute Arzt-Erfahrung

Schneller Termin, sehr kurze Wartezeit Ausführliche Aufklärung in einem ungewöhnlich freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr behutsame Untersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv. Beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe, was mich auch zu Dieser Bewertung veranlasst

hat. Klare Empfehlung!" Bin %100 Zufriednen!

03.09.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit, ist für seine Patienten da.

Herr Dr. Groke ist mir seit mehreren Jahren als freundlicher und hilfsbereiter Betreuer seiner Patienten bekannt. Ich halte ihn nicht nur fachkompetent, sondern auch allgemein sehr interessiert. Er vermittelt das Gefühl einer persönlichen Betreuung und läßt sich auch über den Konsultationsgrund hinaus Zeit für Gespräche. Ich fühle mich bei ihm fachärztlich und menschlich gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.454
Letzte Aktualisierung07.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden