Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

DankeDr. Groke!

Wulfsbrook 224113 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Erwin Groke?

Flugmedizin
Notfallmedizin
Akupunktur

23.11.2018

Fachlich gut, Verwaltung miserabel!

Leider kein Rückgrad, wenn es um, von ihm verschlammte, krankmeldung geht. Keine Bereitschaft, sich mit dem Patienten und der Krankenkasse auseinander zusetzen! Sehr enttäuschend!

Kommentar von Dr. Groke am 18.02.2019

Ich habe in meiner gesamten Tätigkeit nie eine Krankmeldung verschlampt und auch niemals die Auseinandersetzung mit Krankenkassen oder Patienten gescheut! Ich habe mich im Gegenteil immer für die Belange der Patienten eingesetzt und dabei auch Konflikte mit der Krankenkasse in Kauf genommen oder mich auch von mir aus von Patienten getrennt, mit denen das Vertrauensverhältnis gestört war. Außerdem habe ich auch niemals Krankmeldungen auf Wunsch von Patienten über die Notwendigkeit hinaus verlängert, wohl wissend, dass man sich damit keine Freunde macht.....

12.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gut

Fachlich sehr gut,hat mir persönlich sehr geholfen ,schade das er in Rente ist , hat er sich auch verdient.

muss jetzt einen neuen Hausartzt suchen.

War fast 20 Jahre mein Dok

18.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

der beste Art meines Lebens

Dr. Groke ist der freundlichste und kompetenste Arzt, den ich jemals begegnet bin.

Nicht umsonst bin ich über 28 Jahre bei ihm geblieben.

Ich muß ihn jetzt leider verlassen, da ich demnächst in meine Heimat zurückziehen werde, um mich um meine alte Mutter zu kümmern. Sicher werde ich nie mehr so eine Arzt treffen.

Christian Darbellay

27.11.2015

Außergewöhnlich gute Arzt!

"Außergewöhnlich gute Arzt-Erfahrung

Schneller Termin, sehr kurze Wartezeit Ausführliche Aufklärung in einem ungewöhnlich freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr behutsame Untersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv. Beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe, was mich auch zu Dieser Bewertung veranlasst

hat. Klare Empfehlung!" Bin %100 Zufriednen!

03.09.2015 • privat versichert • Alter: über 50

sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit, ist für seine Patienten da.

Herr Dr. Groke ist mir seit mehreren Jahren als freundlicher und hilfsbereiter Betreuer seiner Patienten bekannt. Ich halte ihn nicht nur fachkompetent, sondern auch allgemein sehr interessiert. Er vermittelt das Gefühl einer persönlichen Betreuung und läßt sich auch über den Konsultationsgrund hinaus Zeit für Gespräche. Ich fühle mich bei ihm fachärztlich und menschlich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel