Praxis

Dr. med. Friederike Moikow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 3..... Nummer anzeigen
0431 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dänischenhagener Str. 12 b, Altenholz

Medizinisches Zentrum Altenholz Dr. Kai Ehrhardt & Dr. Friederike Moikow



Dänischenhagener Str. 12 b, Altenholz

Medizinisches Zentrum Altenholz Dr. Kai Ehrhardt & Dr. Friederike Moikow



Dänischenhagener Str. 12 b, Altenholz

Medizinisches Zentrum Altenholz Dr. Kai Ehrhardt & Dr. Friederike Moikow



Dänischenhagener Str. 12 b, Altenholz

Medizinisches Zentrum Altenholz Dr. Kai Ehrhardt & Dr. Friederike Moikow



Dänischenhagener Str. 12 b, Altenholz

Medizinisches Zentrum Altenholz Dr. Kai Ehrhardt & Dr. Friederike Moikow

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Medizinisches Zentrum Altenholz Dr. Kai Ehrhardt & Dr. Friederike Moikow

Top Aerztin, Top fachliche Qualifikation,Top Beratungen
Die gesamte Praxis macht einen sehr guten Eindruck, Freundlichkeit ist oberstes Gebot ,
tolles Team ! Kann man wirklich empfehlen !

Vetrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medizinisches Zentrum Altenholz Dr. Kai Ehrhardt & Dr. Friederike Moikow

Für mich als Chronikerin mit einer seit vielen Jahren bestehenden seltenen und tückischen Autoimmunerkrankung ist eine Ärztin wie Frau Dr. Moikow sehr wichtig . Sie strahlt eine wohltuende beruhigende Freundlichkeit aus und ist überaus kompetent. Gerade jetzt in Coronazeiten, als mein betreuender Rheumatologe nur telefonisch zu erreichen war und meinen vierteljährlichen Kontrolltermin ohne Ersatztermin strich, war Dr. Moikow für mich da. Nochmals Danke dafür.

Kompetente Ärztin, bei der ich bestens aufgehoben bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Medizinisches Zentrum Altenholz Dr. Kai Ehrhardt & Dr. Friederike Moikow

Dr. Moikow ist eine sehr freundliche und fachkompetente Ärztin,die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und auch meine Fragen super beantwortet hat.Ihre Diagnose wurde auch vom Facharzt bestätigt. Den Facharztbesuch hat Sie auch für mich organisiert. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und trägt zu einer ruhigen und entspannten Atmosphäre bei. Ich würde mich jederzeit wieder in der Praxis behandeln lassen.
Sehr empfehlenswert

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen