Dr. med. Gesa Dengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Gesa Dengler und Dr. Robert Breternitz Ärzte am Schützenpark

Bei einem Freund hat sie eine versteckten Herzinfarkt sofort erkannt und ihm so das Leben gerettet. Bei meiner Frau eine Tropenkrankheit, die durch Verbluten gefährlich war, sofort alles diagnostiziert und behandelt. Bei mir bei einem schlechtem Langzeit Blutdruck umgehend angerufen. Eine sehr gewissenhafte Ärztin.

super für Notfälle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Gesa Dengler und Dr. Robert Breternitz Ärzte am Schützenpark

In dieser Praxis wird der ganze Mensch gesehen, ich bin hier seit vielen Jahren Patientin und bin einfach nur zufrieden.
Das Team um Frau Dr. Dengler und Dr. Breternitz ist klasse und kompetent, es schwingt immer eine besondere Fröhlichkeit mit.
Ich bin froh, dass es noch solch eine Arztpraxis in Kiel gibt.

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Gesa Dengler und Dr. Robert Breternitz Ärzte am Schützenpark

Seit nunmehr 7 Jahren ist Frau Dr. Dengler meine Hausärztin, zu der ich vollstes Vertrauen habe. Und es geht noch darüber hinaus. Besonders in meinem Alter (78) ist nicht nur eine verlässliche und kompetente sondern auch menschliche Komponente überaus wichtig. Dieses spüre ich bei jedem Kontakt und dies bezieht sich auf die gesamte Praxis. Ich erfahre jedes mal ein offenes Ohr für meine Gesundheitsprobleme und Frau Dr. Dengler steht mir stets mit Rat und Tat zur Seite.
Dafür möchte ich der gesamten Praxis mit Ihren freundlichen Helferinnen von ganzem Herzen meinen Dank aussprechen.

wunschlos zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Gesa Dengler und Dr. Robert Breternitz Ärzte am Schützenpark

Fühle mich bei dieser Ärztin absolut gut aufgehoben und bestens behandelt. Sie nimmt sich immer mehr wie ausreichend Zeit, ist sehr verständnisvoll und gibt beste Ratschläge. Die guteund ganzheitliche Behandlung hat mir bestens geholfen.

Hochkompetente und sehr verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gesa Dengler und Dr. Robert Breternitz Ärzte am Schützenpark

Frau Dr. Dengler nimmt sich Zeit, fragt genau nach um sich ein Bild für die Diagnose / die Behandlung zu machen, gibt hilfreiche Hiweise wie man sich über die Behandlung hinaus auch noch einfach selbst helfen kann und vermittelt neben einem sehr kompetenten fachlichen Eindruck auch noch das Gefühl in guten Händen zu sein.
Ich freue mich mit Frau Dr. Dengler meine Ärztin gefunden zu haben.

Eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Gesa Dengler und Dr. Robert Breternitz Ärzte am Schützenpark

Gute Seiten und weniger gute. Zu Beginn sehr nett wirkend. Auf Dauer aber wenig hilfreich

Gute Seiten und weniger gute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gesa Dengler und Dr. Robert Breternitz Ärzte am Schützenpark

Bei Frau Dr. Dengler ist man immer in guten Händen. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Dies ist gepaart mit Freundlichkeit und einer großen Hilfbereitschaft. Genauso erlebe ich die vier med. Fachangestellten. Insgesamt ein super Team.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Gesa Dengler und Dr. Robert Breternitz Ärzte am Schützenpark

Frau Doktor Dengler ist nunmehr schon 9 Jahre meine Hausärztin - und es gibt wohl nichts, was diese Frau nicht über mich weiß.
Jede Untersuchung ist gründlich und sorgsam, jede Frage oder jede Auskunft ist überlegt und wird immer mit einem warmen Lächeln unterstrichen. Und nach der Behandlung ist immer noch ein wenig Zeit um über banale Dinge zu plaudern. Eben eine Ärztin, wie man sie aus Geschichten kennt.

Eine Ärztin, wie sie im Buche steht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gesa Dengler und Dr. Robert Breternitz Ärzte am Schützenpark

Kurz vorm Wochenende wurde ich krank und bekam nach einem Anruf noch kurzfristig einen Termin. In der Praxis musste ich nicht warten, sondern konnte gleich im Behandlungszimmer Platz nehmen.
Dr. Dengler hat sich viel Zeit genommen und hat auf meine Befürchtungen wegen der Erkrankung einfühlsam reagiert. Die Behandlung hat gut angeschlagen.

Kurzfristig einen Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Gesa Dengler und Dr. Robert Breternitz Ärzte am Schützenpark

Frau Dr Dengler ist eine sehr kompetente Ärztin, die ihre Behandlungen sehr gewissenhaft durchführt. Sie hat mein volles Vertrauen.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben