Dr. med. Hermann Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann Schröder?

Standort: Dres. Hermann Schröder und Marc Petersen-Sylla

Dr. Schröder ist nun weit ein paar Jahren mein Hausarzt. Er kümmert sich um seine Patienten, sorgt dafür, dass sie gut medizinisch versorgt sind. Auch das gesamte Team ist freundlich und zuverlässig.
Eine empfehlenswerte Praxis.

Gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hermann Schröder und Marc Petersen-Sylla

Dr. Schroeder ist top! Nimmt sich viel Zeit und nimmt alles ernst. Das einzige, was mich in dieser Praxis stört ist, dass die Sprechstundenhilfen unglaublich unfreundlich sind. Ich meine dabei die hinter dem Tresen (nicht beim EKG oder Blutabnahme).

Freundlicher und kompetenter Arzt, aber die Sprechstundenhilfen zu unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann Schröder und Marc Petersen-Sylla

Ich fühle mich bei jeder Behandlung sehr wohl bei Dr. Schröder.
Er ist immer freundlich und darum bemüht seine Diagnose auch für nicht-Ärzte verständlich zu machen. Ich hatte nie ein schlechtes Gefühl nach der Behandlung oder Bedenken nicht gut beraten worden zu sein.
Ärzte haben oftmals nicht viel Zeit für Ihre Patienten, bei Dr. Schröder hat man nicht das Gefühl "Laufkundschaft" zu sein
Meine absolut erste Wahl, vor allem da er auch Sportmediziner ist und die zusammenhängende Physiologie gut erklären kann.

Standort: Dres. Hermann Schröder und Marc Petersen-Sylla

Mein Hausarzt ist früher als ich annahm in den Ruhestand gegangen und ich war auf der Suche nach einem neuen Allgemeinmediziner. Ich holte mir einen Termin bei Dr. Schröderer , kam trotz Urlaubsvertretung pünktlich ins Sprechimmer. Dr. Schröder nahm sich viel Zeit, um sich einen Allgemeinüberblick zu verschaffen. Wegen einer Unverträglich eines Medikaments zur Vorsorge meinerseits,infomierte er sich bei der Facharztpraxis über eine Alternative. Er ist der erste Arzt, der mich in dieser Frage unterstützte. Ich fühle mich gut behandelt, solche Ärzte brauchen wir noch mehr.

Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundlich
nimmt sich Zeit
beantwortet gerne Fragen
immer wieder gerne
tolle Praxis

toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hermann Schröder und Marc Petersen-Sylla

Super nett, sehr kompetent, menschlich, hat bestes ärztliches Wissen (ich bin seit über 20 Jahren bei ihm in Behandlung).

Ganz toller Arzt und sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hermann Schröder und Marc Petersen-Sylla

Herr Dr. Schröder ist sehr zu empfehlen, er bemüht sich sofort eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, sodass man sich gleich wohler fühlt. Auch ohne Termin kann man zwischengeschoben werden.
Jedoch sind die Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich.

Humorvoller und bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann Schröder und Marc Petersen-Sylla

Ich bin zufällig auf Dr. Schröder gestoßen. Da ich immer mehr abgenommen habe und sich mein Gesundheitszustand immer mehr verschlechtert hat, bin ich dann irgendwann in seine Praxis. Ehrlich gesagt, war ich zu faul um zu meinem eigentlichen Hausarzt zu gehen, da dieser in einem anderen Stadtteil ist. Lirum Larum... Dr. Schröder ist der einzige Arzt, der meine Problematik erkannt hat. Er hat mich ins Krankenhaus eingewiesen, mir die Krankheit sehr gut erklärt. Bin begeistert!!!!!!!!

Super Arzt und eine mega Betreuung!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann Schröder und Marc Petersen-Sylla

Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen, egal ob es eine schwerwiegende Krankheit ist oder "nur" eine Erkältung. Man wird auch sofort an Fachärzte weitergeleitet, wenn die Hausmedizin nicht ausreicht.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermann Schröder und Marc Petersen-Sylla

Herr Dr. Schröder ist ein sehr kompetenter Mensch. Nimmt sich Zeit und erklärt einem super das Fachchinesisch. Er greift nicht sofort auf chemische Arzneimittel zurück sondern zeigt auch Alternativen.
Leider sind die Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich und herabwürdigend. Schade, da es das Gesamtbild abschwächt!

Kompetenter Arzt, kann man von den Sprechstundenhilfen leider nicht behaupten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert